TheRyuga Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Habt ihr noch platz für mich hette jeder zeit lust egal welche uhrzeit ich adde euch könnt auch mich adden xkalmehd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hallo Können wir dann schon eine neue liste erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Moin, ich wär dann bei der neuen Liste auch gerne mit drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Dann mache ich jetzt einfach mal eine. 1. Fanatico 2. Burces Bei Interesse einfach kopieren und anhängen. Eine gemeinsame Zeit wird sich sicher finden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Dann mache ich jetzt einfach mal eine.1. Fanatico 2. Burces Bei Interesse einfach kopieren und anhängen. Eine gemeinsame Zeit wird sich sicher finden lassen. Moin. Würde gern` mit auf die Liste. Meine ID: AndyWeltmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon2299 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Dann mache ich jetzt einfach mal eine. 1. Fanatico 2. Burces 3. AndyWeltmacht 4. Demon2299 Bei Interesse einfach kopieren und anhängen. Eine gemeinsame Zeit wird sich sicher finden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harz4affe Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hi,suche noch leute für das 7leute baseball stadion und 8 leute fürs bike wer hat lust und zeit mit zumachen?habe grade zeit die tage. währe cool wenn jemand helfen könnte. psn kingzivig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 moin,ich suche leute die noch platz haben bei den trophis 7leute baseball stadion und 8 leute mit dem bike. wer nen platz frei hat kann sich gern melden.währe nett wenn jemand zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo Tragt euch doch einfach in die liste ein. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hi würd gern mit machen. hätte auch noch ein. macht ihr dann auch 8leute mit dem bike? 1. Fanatico 2. Burces 3. AndyWeltmacht 4. Demon2299 5. kingzivig 6. magnum_-_45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 1. Fanatico 2. Burces 3. AndyWeltmacht 4. Demon2299 5. kingzivig 6. magnum_-_45 7. raser_18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altiii89 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 bräuchte die trophy auch letzte zu platin ^^ 1. Fanatico 2. Burces 3. AndyWeltmacht 4. Demon2299 5. kingzivig 6. magnum_-_45 7. raser_18 8. altiii89 Damit wären wir auch vollzählig wann soll das ganze denn starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hallo. Ich denke am WE haben alle am ehesten Zeit oder? Am besten mal die Zeiten dahinter schreiben. 1. Fanatico (am WE flexibel, unter der Woche 16-19) 2. Burces 3. AndyWeltmacht 4. Demon2299 5. kingzivig 6. magnum_-_45 7. raser_18 8. altiii89 Die Trophy mim Motorrad könnte man auch noch machen, habe aber gelesen, dass man erst die Trophies des anderen DLC machen soll, da es sonst Probleme geben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altiii89 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 könnte vielleicht sonntag. sonst unter der woche spontan aber häufig online mal sehen wann die anderen können dann können wir ja was absprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlaT-oo Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ich bräuchte auch noch die Stadion und diese motorrad trophäe. könnte man mich auch noch irgendwie dazu packen? also wenn ihr sie alle habt, mich dann irgendwie einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altiii89 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 wird denk ich kein problem sein hab auch noch n kollegen der sie wahrscheinlich gern hätte dauert ja auch nicht lang das eben zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalBeat Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 wäre auch sehr gerne dabei, hab das wochenende komplett zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ich wär auch dabei, heute und samstag sollte kein problem sein (tagsüber), sonntag einfach mal bei mir probiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Am besten schickt ihr mir alle mal ne Freundesanfrage im PSN, auch die nicht zu den Top 8 gehören. Könnten ja morgen mal 13 oder 14 Uhr probieren oder am Abend falls es nicht klappte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlaT-oo Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Am besten schickt ihr mir alle mal ne Freundesanfrage im PSN, auch die nicht zu den Top 8 gehören. hab dir mal ´ne Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.