Rex2012 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ich bräuchte die trophy auch wieder, könnten sich noch 7-8 mann inden lassen die fruendlicherweiße helfen könnten? pls? Im Verabredungsthread ist eine Liste Da können sich alle Beteiligten eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drawmaster Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich finde die liste nicht, ist die am anfang vom thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Im online Verabredungs Thread, der letzte Post, habe nochmal liste hingeschrieben und suchen jetzt einen Termin. Schreib dann dass du auch noch dabei sein willst, dann mache ich den, der Platin hat als ersatz und dich als 8ten Mann Im Spoiler siehste meinen Beitrag aus dem VerabredungsThread, schreib aber auch bitte dort weiter.... Hier die Liste nochmal: 1.) OoBladerunneroO [PSN:OoRIDERoO] 2.)MoRph3us77db 3.)Wolkenflitzer 4.)Killerphil51 5.)Katzenschiss 6.)Doepi_ 7.) SirMarkus 8.) YoungYakusa (hat aber Platin schon, würde aushelfen) Müsst jetzt noch einen Termin vereinbaren. Was ist denn mit Samstag, den 24.03 um 15 Uhr ? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 hallo, ich braeuchte diese trophy auch nich mit dem stadion. Waere cool wenn sich noch 7-8 leute bei mir melden die mir dabei helfen wuerden Danke schonmal im vorraus Gruß Kulle //edit: hat sich erledigt da ich es gestern so geschaft habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Würde bei dem Stadion gerne helfen PSN-ID: PRO-TO-TYP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ich brauchs sie auch einfach im psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.M4NU.Fr335Tyl Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Bräuchte die Trophäe auch Würde mich freuen wenn sich einer melden (bzw. 7) können PSN: CjCoreIsBack Danke schon mal in vorraus (habe die trophäe schon, aber ich kann euch trotzdem noch helfen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hallo zusammen bräuchte die trophy auch.Wäre gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukas7 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Mir fehlt nur noch diese sch... Trophy für platin. Kann mir jemand helfen? Bitte adden mit Inhalt: Bornout oder so Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukas7 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ps: ich heisse beim Psn : spvgglukas7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hilfe. kann mich wer adden wegen der trophäe? plz help me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
witschka Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Brauche nur noch diese Trophäe bitte melden wer sich treffen will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chico2079 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hilfe. kann mich wer adden wegen der trophäe? plz help me Brauche nur noch diese Trophäe bitte melden wer sich treffen will... Dann schaut doch mal in den Online-Verabredungsthread. Dort ist eine Liste zu finden. Vorsicht. Gibt noch eine zweite Liste, die für die 10Meilen Bike Trophy ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o.O Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 suche auch noch Leute, wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir bitte ne PN mit eurer ID! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chico2079 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 suche auch noch Leute,wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir bitte ne PN mit eurer ID! Online Verabredungs-Thread ist noch 1 Liste mit 1 Platz frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hi ich brauche noch die 7 Stadium Trophy brauche noch leute bitte helfen danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o.O Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Online Verabredungs-Thread ist noch 1 Liste mit 1 Platz frei. Wo finde ich diese liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Kann man auch gut ohne Verabredung machen, einfach ein Spiel selber hosten und warten bis 8 Spieler drinnen sind...dann die entsprechende Challenge starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hi ich brauche noch diese Trophäe bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHobie Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo, ich Brauch auch noch Hilfe bei dieser trophy. Mit T.Men sind wir jetzt schon zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.