Spike Riot Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 leider nicht am besten nimmste den Tread mal in deine signatur als Spoiler, werde ich morgen auch machen. Edit: Im spoiler die aktuelle Teilnehmerliste Teilnehmerliste: 1.) seagate11 [Termin klappt] 2.) TSD-ObsCure[Termin klappt] 3.) T-Kay007 [Termin klappt] 4.) NooB-COD-Star [Termin klappt] 5.) SpikeRiot [Termin klappt] 6.) 7.) Termin ist morgen Abend schon um 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werwolf Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo Speedy 11 Bin Dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 wenn ihr wieder nicht genug seid, ich würde euch wieder helfen der host soll mich einfach adden, morgen abend bin ich sicher zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooB-COD-Star Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ist nun heute um 20:00 Uhr oder ist verschoben da ich keine Einladung bekommen habe... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSD-ObsCure Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ist nun heute um 20:00 Uhr oder ist verschoben da ich keine Einladung bekommen habe...MfG Warte auch schon die ganze Zeit drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooB-COD-Star Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Warte auch schon die ganze Zeit drauf... Denn bin ich zumindest nicht der einzige der wartet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Riot Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 tja, speedy11 und die anderen sind nich on oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSD-ObsCure Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 tja, speedy11 und die anderen sind nich on oO Jop, das wird wohl nichts mehr werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooB-COD-Star Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wenn wir auf Auto's umschalten kommen mehr rein als auf Bike und wenn wir 4 denn hier stehen wird das schon klappen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Riot Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 wenn ihr noch freundet in der liste habt fragt sie bitte ob sie eben kurz helfen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooB-COD-Star Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 wenn ihr noch freundet in der liste habt fragt sie bitte ob sie eben kurz helfen würden Bei mir haben die entweder alle nicht das Spiel oder keine Lust :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Riot Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Bei mir haben die entweder alle nicht das Spiel oder keine Lust :'> scheiße :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooB-COD-Star Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 8 Stück sind ja schon auf dem Server jetzt müssen nur noch alle dahin kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooB-COD-Star Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Jaaa geschaft danke an euch alle *Pling* endlich Platin nach harten 13,5 Std Spielzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Riot Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 SAUBER LEUTE, VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG!!!! war ne kleine geduldsprobe aber hat sich doch gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Riot Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Jaaa geschaft danke an euch alle *Pling* endlich Platin nach harten 13,5 Std Spielzeit hab jetz auch meine 7. platin und T-Kay007 hat durch euch seine erste. vielen dank auch von ihm soll ich ausrichten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSD-ObsCure Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hab jetz auch meine 7. platin und T-Kay007 hat durch euch seine erste. vielen dank auch von ihm soll ich ausrichten ^^ Super, dass das doch noch geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Riot Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Super, dass das doch noch geklappt hat. ich war kurz davor aufzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 sorry, hatte gestern wenig zeit und musste die platin fertigbekommen freut mich dass ihr das noch hingebracht habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.