Lutscherstange Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 1.) seagate11 2.) Sansire 3.) nemetzbe 4.) reddeadrene 5.) eltaraso 6.) Kirni_ 7.) 1.Ersatz: Dj-Beat 2.Ersatz: 3.Ersatz: Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Riot Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 1.) seagate11 2.) Sansire 3.) nemetzbe 4.) reddeadrene 5.) eltaraso 6.) Kirni_ 7.) SpikeRiot 1.Ersatz: Dj-Beat 2.Ersatz: T-Kay007 3.Ersatz: ich und mein kollege brauchen diese trophäe auch noch für platin ^^ sagt ne zeit wann es losgehen soll. ich würde mich dann sofort verpissen für die ersatzliste, damit die leute auch die trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Teilnehmerliste: 1.) seagate11 2.) Sansire 3.) nemetzbe 4.) reddeadrene 5.) eltaraso 6.) Kirni_ 7.) SpikeRiot 1.Ersatz: Dj-Beat 2.Ersatz: T-Kay007 Ich habe hier ja mal die Liste erstellt, ich wäre für Montag. Könnten montag alle um 18.30 Uhr oder wäre besser 20 Uhr ? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Riot Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 wäre morgen abend auch in ordnung? ich muss montag leider zur spätschicht und hab dann leider keine zeit. morgen abend fix zwischen 18 - 20 uhr wäre doch top für alle, selbst wenn man nen kater vom saufen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 wäre morgen abend auch in ordnung? ich muss montag leider zur spätschicht und hab dann leider keine zeit. morgen abend fix zwischen 18 - 20 uhr wäre doch top für alle, selbst wenn man nen kater vom saufen hat Ein freund aus der Liste und ich sind aber da net da um 18 uhr morgen.... Und ich weiß auch nicht ob sich alle bis dahin gemeldet haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Riot Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 war auch nur ein vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Montag abend bin ich eingeladen. Könnte heute morgen oder abend, oder ab Mittwoch abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltaraso Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Welcher tag ist mir egal kann aber erst gegen 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wer Mittwoch Abend um 20 Uhr kann, bitte hier ja reinschreiben! Ich trags dann in die Liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wer Mittwoch Abend um 20 Uhr kann, bitte hier ja reinschreiben!Ich trags dann in die Liste ein JA...................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Start ist am Mittwoch um 20.00 Uhr. Die Liste ist im Spoiler und alle die Teilnehmenkönnen an dem Tag&Datum posten bitte ja. Ich vermerke dies ebenfalls wer dort kann Teilnehmerliste: 1.) seagate11 [Termin klappt] 2.) TSD-ObsCure[Termin klappt] 3.) nemetzbe 4.) reddeadrene 5.) eltaraso 6.) Kirni_ 7.) SpikeRiot [Termin klappt] 1.Ersatz: Dj-Beat 2.Ersatz: T-Kay007 [Termin klappt] 3.Ersatz: NooB-COD-Star [Termin klappt] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Riot Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 SpikeRiot & T-Kay007 = JA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Es gab gerade vorhin ne gruppe, konnte es da machen. Mich bitte wieder austragen. Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSD-ObsCure Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wer Mittwoch Abend um 20 Uhr kann, bitte hier ja reinschreiben!Ich trags dann in die Liste ein Ja, Termin würde passen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 super danke jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Es gab gerade vorhin ne gruppe, konnte es da machen. Mich bitte wieder austragen. Sorry! Kannst du wenigstens für die anderen mithelfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooB-COD-Star Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Würde gerne als Ersatz einspringen wenn noch was frei ist MfG PS: Der Termin würde bei mir auch Klappen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Start ist am Mittwoch um 20.00 Uhr.Die Liste ist im Spoiler und alle die Teilnehmenkönnen an dem Tag&Datum posten bitte ja. Ich vermerke dies ebenfalls wer dort kann Zwei Ersatz Leute + 3 aus der Liste könnten. Jetzt wären wir 5 von 7. 2 Leute bitte noch für Mittwoch 20 Uhr melden +1 Ersatz wäre gut Teilnehmerliste: 1.) seagate11 [Termin klappt] 2.) TSD-ObsCure[Termin klappt] 3.) nemetzbe 4.) reddeadrene 5.) eltaraso 6.) Kirni_ 7.) SpikeRiot [Termin klappt] 1.Ersatz: Dj-Beat 2.Ersatz: T-Kay007 [Termin klappt] 3.Ersatz: NooB-COD-Star [Termin klappt] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Riot Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 kommt schon, nur noch 2 leute, kann doch nich so schwer sein oder? ist ja immerhin für einen guten zweck ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 kommt schon, nur noch 2 leute, kann doch nich so schwer sein oder? ist ja immerhin für einen guten zweck ^^ Genau 2 Leute noch. Habt ihr vlt. noch Freunde die mitmachen können oder aushelfen können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.