Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

okay das ging ja schneller als ich dachte ich aktualisiere dann einfach mal

1. J1N

2. sansire

3. reddeadrene

4.jera_88

5. Silbermike

so dann wären es schon mal 5 noch 2 weitere dann sind wir schon komplett

Müssten jetzt sieben sein.

Hat noch jemand Lust gleich 10 Meilen auf dem Bike mit 8 Leuten (DLC) zu machen?

Kann immer Abends ab 20 Uhr. Wenn es nicht anders geht auch früher aber dann kann ich nur die Wildcats machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssten jetzt sieben sein.

Hat noch jemand Lust gleich 10 Meilen auf dem Bike mit 8 Leuten (DLC) zu machen?

Bin gern dabei! :-)

Edit: Treffen im Football Stadium hab ich nun, bin aber denoch gern dabei, da ich weiß, wie schwer es ist, das zu bekommen. :-)

Außerdem können wir dann noch 10 Meilen auf Bike machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community

Ich brauch auch noch die wildcattrophäe:)

Außerdem fehlen mir noch ein Paar andere Trophäen nämlich einmal die wo man über ein anderen springen muss. Dann noch einen smugshot machen, jemanden nach paradise City einladen und 10 challenger abschließen.

Mir wurde gesagt das diese Trophäen nicht Länge als 10 Minuten dauern sollen;)

Wäre sehr nett von euch wenn noch mit machen könnte;)

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die platin brauchst du die bike trophäen nicht und die 10 meilen würde eigentlich von alleine kommen wenn du öfters rumfährst und challenges könnten wir auch machen ich starte dann einfach 10 zeit und 10 normale

und sk1ll3r0n3 ich werde dich auch adden kann ja sein das einer nicht kann also denkt dran gegen 22 uhr für jeden der diese narchicht gelesen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die platin brauchst du die bike trophäen nicht und die 10 meilen würde eigentlich von alleine kommen wenn du öfters rumfährst und challenges könnten wir auch machen ich starte dann einfach 10 zeit und 10 normale

und sk1ll3r0n3 ich werde dich auch adden kann ja sein das einer nicht kann also denkt dran gegen 22 uhr für jeden der diese narchicht gelesen hat

Klappt es euch heute Abend? Werde auf jeden Fall viertel vor acht für ne halbe Stunde on sein. Danach erst ab 22 Uhr wieder. Vielleicht kann ich meine Frau aber auch davon überzeugen das fernsehen schlecht für ihre Augen ist:biggrin5:.

Kann mir dann später (nach 22 Uhr) noch jemand bei den Freeburn Challenges helfen? Da hab ich keinen richtigen Plan von. Evtl mit HS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...