Axoran Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Habe nun auch Platin und wollte nochmal danken Nun würde ich noch gern die 10 online Zeit Challanges machen; also wer Lust hat einfach im Spiel melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Habe nun auch Platin und wollte nochmal danken Nun würde ich noch gern die 10 online Zeit Challanges machen; also wer Lust hat einfach im Spiel melden. Einfach ein Spiel hosten und wild drauf loszocken, egal wieviele Leute in dein Spiel kommen. Wenn´s dir zuviel wird, dann schalte bei "Zugriff" (oder so) einfach auf "nur Freunde", dann kommen keine Fremden mehr dazu. In weniger als ´ner Stunde alles gegessen. vorallem die stuntchallenge ne 2er aufm flugfeld boah... die Barellroll durch das betonrohr am kran hat dat nerven gekostet und versuche erstma -.- kannst mich gern mal adden nur gamen kann ich immo net daumen gehts noch net so toll ^^ Wt?! Wat haste mit dem gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Einfach ein Spiel hosten und wild drauf loszocken, egal wieviele Leute in dein Spiel kommen. Wenn´s dir zuviel wird, dann schalte bei "Zugriff" (oder so) einfach auf "nur Freunde", dann kommen keine Fremden mehr dazu. In weniger als ´ner Stunde alles gegessen. Wt?! Wat haste mit dem gemacht? nen stück abgeschnitten... weswegen ich mei linken analostick zurzeit nich schmerzfrei bedienen könnt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ja ja, die Barrellrolle durch den Ring. Meine absolute Lieblingschallenge Die ersten Versuche waren da echt ne Katastrophe. Vor allem wenn es alle schon geschafft haben und man der letzte ist, der es verzweifelt versucht. Aber Spass hat es (fast) immer gemacht. Und die 10 Challenges kriegt man ohne Nervenzusammenbruch auch ohne Freunde hin. Wobei es mit Freunden mehr Spass macht, gerade wenn noch ein Headset im Einsatz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ja ja, die Barrellrolle durch den Ring. Meine absolute Lieblingschallenge Die ersten Versuche waren da echt ne Katastrophe. Vor allem wenn es alle schon geschafft haben und man der letzte ist, der es verzweifelt versucht. Aber Spass hat es (fast) immer gemacht. Und die 10 Challenges kriegt man ohne Nervenzusammenbruch auch ohne Freunde hin. Wobei es mit Freunden mehr Spass macht, gerade wenn noch ein Headset im Einsatz ist. jep so isses ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 nen stück abgeschnitten... weswegen ich mei linken analostick zurzeit nich schmerzfrei bedienen könnt ^^ Autsch!! Na dann, gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Autsch!! Na dann, gute Besserung! danke wird scon werden ^^ fleisch is schon gut nachgewachsen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaMizu Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallöchen, also ich hätt da auch Interesse an den Zeit Challences und an Wildcats Baseball Stadium ... hab gerade erst angefangen, mir fehlt also noch ne Menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Brauche die trophy immernoch, wann ist das nächste treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Brauche die trophy immernoch, wann ist das nächste treffen? Brauche auch die Wildcats Baseball Stadium. Wäre prima wenn wir hier einen Termin mit genug Leuten festmachen könnten. Mir fehlen noch 6 Online-Trophäen. 1. Freund einladen 2. 1 Freeburn-Challenge 3. 10 Freeburn-Challange 4. Wildcats 5. Mugshot 6. Wagen von Freund überspringen DLC´s fehlen ebenso. Wenn es sich ergibt würde ich da auch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J1N Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 mir fehlt auch wild cat würde ja vorschlagen das mal jemand eine liste macht damit wir wissen wer aktuell dabei ist und wie viele hoffe das es schnell geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Suche noch Leute oder eine offene Gruppe Für die 7 Leute im Stadion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J1N Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 So wir sind vollzählig dann denke ich mal das wir abends spielen werden wie es scheint wenn alle einverstanden sind bin ich morgen für 20 oder 22 in dem zeitraum werde dann morgen alle adden 1. J1N 2. sansire 3. reddeadrene 4. jera_88 5. Silbermike 6. nemetzbe 7. LaMizu 8. papa-furby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 wenn ihr wollt helf ich euch mal - hab die trophy zwar schon, bin aber ab un zu mal online - sagt mir einfach bescheid! der host soll mich einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hm so wird das glaube ich nix ich mach mal ne liste alle die teilnehmen einfach hier posten und ich adde ihn auf die liste so ists wenigstens übersichtlicher 1. J1N 2. sansire 3. reddeadrene Bin auf jeden Fall dabei:biggrin5:. Könnt gerne schon adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master of puppets Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 wen grad was ist added mich einfach --> silbermike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich brauchs auch noch und mach gern mit. :-) PSNID: nemetzbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 okay das ging ja schneller als ich dachte ich aktualisiere dann einfach mal1. J1N 2. sansire 3. reddeadrene 4.jera_88 5. Silbermike so dann wären es schon mal 5 noch 2 weitere dann sind wir schon komplett Müssten jetzt sieben sein. Hat noch jemand Lust gleich 10 Meilen auf dem Bike mit 8 Leuten (DLC) zu machen? Kann immer Abends ab 20 Uhr. Wenn es nicht anders geht auch früher aber dann kann ich nur die Wildcats machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Müssten jetzt sieben sein. Hat noch jemand Lust gleich 10 Meilen auf dem Bike mit 8 Leuten (DLC) zu machen? Bin gern dabei! :-) Edit: Treffen im Football Stadium hab ich nun, bin aber denoch gern dabei, da ich weiß, wie schwer es ist, das zu bekommen. :-) Außerdem können wir dann noch 10 Meilen auf Bike machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaMizu Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ist das noch aktuell? Dann setz ich meinen Namen mal mit dazu: 1. J1N 2. sansire 3. reddeadrene 4.jera_88 5. Silbermike 6 LaMizu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.