Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich wäre auch dabei, brauche diese Trophäe auch noch!

Wären wir schon 4

1. Sansire

2. Lapostrophx

3. Wesp-E

4. Janson0201 :emot-raise:

Wat mit mir? :stunned:
Heyho,

wär auch gern bei der Trophy dabei.

Die Liste würde demnach also bis jetzt so aussehn:

1. Sansire

2. Lapostrophx

3. Wesp-E

4. Janson0201

5. Kratosaur

6. yenova91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich nehm mich hiermit wieder aus der Liste - noch leichter geht´s ja nicht. Hab ein Game gehostet, nichtmal 10 Minuten gewartet, dann hatte ich schon mehr als genug Leute im Spiel. Dann als Challange "treffen im Wildcats´ Stadion" angeben und das Ganze ist gegessen. Hab dann gleich noch die Road Rage Team Dinger gemacht, nebenbei über einen anderen Spieler gesprungen - kurzum in weniger als 30 Minuten an die 10 Online-Trophies geholt.

Ein paar hier hab ich geaddet und bin gerne bereit auch nochmal in ein Spiel miteinzusteigen, also schreibt mich ruhig an wenn ich on´ bin. Außerdem müßte ich noch jemand aus der Buddy-List ins Spiel einladen, bin also auch für die ein oder andere Online-Trophy noch zu haben.

Da ist übrigens die aktuelle Liste, müßten sich nurnoch die neuen mit eintragen. ;)

1. Sansire

2. Lapostrophx

3. Wesp-E

4. Janson0201

5. yenova91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch!!!

Es freut mich riesig, dass nach so langer Release Zeit, immer noch so viele sich nach Paradise City aufmachen und dem besten Spiel die "Ehre" geben. Lasst es krachen und habt Spass :-)

Wenn ihr noch auf der Suche nach Spielern für Challenges o.ä. seid, dann lasst es mich wissen. Meine Autos stehen startbereit auf dem Schrottplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...