Gast Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Morgen (Mittwoch) gegen 21:00Uhr: Ich zähl mal auf, die fest dabei sind: herbface (meine wenigkeit) StevenBP (hat mir vorhin nochmal zugesagt) Anis412 (bist geadded) dreamer84 Leute die noch nicht fest zugesagt haben: Arthuro biZ Hawk-1984 Solang fühlt sich die Liste, sehr schön! @dreamer84: das mit den anderen Trophys sollte kein Problem sein, mir selbst fehlt auch noch eine Road Rage. Zitieren
Bara Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Würde gern Mitmachen. mir fehlen auch noch einige online trophies Zitieren
Hawk-1984 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 also mich könnt ihr dann auch einplanen ... versuche zu 99% dabei zu sein ich hab ja dreamer84 in meiner liste ... sollte also per pn im psn klappen ^^ Zitieren
Gast Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Morgen (Mittwoch) gegen 21:00Uhr: Leute die fest zugesagt haben: herbface (meine wenigkeit) StevenBP (hat mir vorhin nochmal zugesagt) Anis412 (bist geadded) dreamer84 Hawk-1984 Bara Leute die noch nicht fest zugesagt haben: Arthuro biZ Solang fühlt sich die Liste, sehr schön! Zitieren
biZ Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Ich bin fest dabei. Kannst mich dazu schreiben. Ich brauch auch noch 5 challenges mitm bike und des mit den 8 leuten und 10 meieln aufm bike. Wie siehts damit aus? wollen wir die auch noch machen? Zitieren
Gast Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Heute (Mittwoch) gegen 21:00Uhr: Leute die fest zugesagt haben: herbface (meine wenigkeit) StevenBP (hat mir vorhin nochmal zugesagt) Anis412 (bist geadded) dreamer84 Hawk-1984 Bara biZ Leute die noch nicht fest zugesagt haben: Arthuro @biZ: wie gesagt hauptsächlich erstmal die Wildcats Stadium Trophy und dann gucken wir, wer noch zeit hat und was noch so geht ! Zitieren
dreamer84 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Wie schauts den mit morgen (Mittwoch) gegen 21:00Uhr aus mit dem Treffen ?Ich zähl mal auf, die fest dabei sind: herbface (meine wenigkeit) StevenBP (hat mir vorhin nochmal zugesagt) Leute die noch nicht fest zugesagt haben: Arthuro biZ Hawk-1984 Brauchen unbedingt noch ein paar Leute! ähm Machst du den Host?? oder WEr?? bist du evtl schon vor 21 Uhr Online?? könnt eben auch früher Zitieren
Arthuro Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Bin dabei, ich brauch die ganzen anderen Online Trophies bike etc... zurzeit. Also sollten wir eine Liste machen und die dann ab Arbeiten. Gruß Arthuro Zitieren
Gast Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Also ich werd gegen 20:00Uhr Online sein und dann mach ich den Host. Habt ihr eigentlich Headset? Burnout hat ja leider kein ingame Chat (oder ich hab den noch nicht gefunden). Das würde die Sache einfacher machen, mit Sachen die euch dann noch fehlen. Ich denk mal, den meisten von euch fehlen noch ein paar Zeit Challenges oder Freeburn Challenges, mir fehlt noch eine Road Rage fürs rote Team. biZ seine Bike Trophies müsste man eh in einem extra Runde machen, aber das geht auch locker so. Zitieren
dreamer84 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Also ich werd gegen 20:00Uhr Online sein und dann mach ich den Host. Habt ihr eigentlich Headset? Burnout hat ja leider kein ingame Chat (oder ich hab den noch nicht gefunden). Das würde die Sache einfacher machen, mit Sachen die euch dann noch fehlen.Ich denk mal, den meisten von euch fehlen noch ein paar Zeit Challenges oder Freeburn Challenges, mir fehlt noch eine Road Rage fürs rote Team. biZ seine Bike Trophies müsste man eh in einem extra Runde machen, aber das geht auch locker so. ich hab ein headset, funktioniert aber grottenschlecht. weiss auch nicht warum gut, wenn ich zu hause bin werd ich dich adden. ok werd wohl auch gegen 20 uhr online kommen. mir fehlen die Freeburn und Zeitchallenge + Wildcat Baseballstadium können wir die Bikes Trophäen am schluss machen oder seperat mal ein datum ausmachen?? Zitieren
Arthuro Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Ich muss absagen, sorry. GrußArthuro Zitieren
Bara Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Hätte nur nen Pc Headset weiß aber gar nicht ob sich das an der PS3 anschliessen lässt. Bzw ob es kompatibel ist Zitieren
dreamer84 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Hätte nur nen Pc Headset weiß aber gar nicht ob sich das an der PS3 anschliessen lässt. Bzw ob es kompatibel ist probier es aus. neue Geräte registrieren und dann mal gucken obs klappt Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 ich bin auch dabei !!! egal wann schreibt es hier rein oda schreibt mir ne PN !!!!!!!!!!! Zitieren
dreamer84 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 ich bin auch dabei !!! egal wann schreibt es hier rein oda schreibt mir ne PN !!!!!!!!!!! ahh gut ich glaube jetzt haben wir wieder 7 Leute *G* Zitieren
Anis412 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Ich hab leider kein Headset aber macht ja nix. Zitieren
biZ Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Ich hab leider auch kein headset. Bei der einen bike trophy braucht man halt auch 8 Leute. Ich mein wenn wir das mit dem baseball stadium gemacht haben,dann können wir ja einfach noch ein wenig on bleiben und der host macht eben schnell auf bike und wir(ich) fahr schnell die 10 meilen. Müsst ihr aber dann wissen ob ihr so viel Zeit und Lust habt mich da zu unterstützen Wegen den restlichen bike trophies würde ich dann nochmal separat fragen. Ausser es bietet sich jetzt quasi noch einer an dem die auch fehlen. Dann kann man das aber auch untereinander per PN regeln. Lad mich einfach ein herbface, so kurz vor 9 bin ich dann spätestens auch on. Zitieren
dreamer84 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Ich hab leider auch kein headset.Bei der einen bike trophy braucht man halt auch 8 Leute. Ich mein wenn wir das mit dem baseball stadium gemacht haben,dann können wir ja einfach noch ein wenig on bleiben und der host macht eben schnell auf bike und wir(ich) fahr schnell die 10 meilen. Müsst ihr aber dann wissen ob ihr so viel Zeit und Lust habt mich da zu unterstützen Wegen den restlichen bike trophies würde ich dann nochmal separat fragen. Ausser es bietet sich jetzt quasi noch einer an dem die auch fehlen. Dann kann man das aber auch untereinander per PN regeln. Lad mich einfach ein herbface, so kurz vor 9 bin ich dann spätestens auch on. ich brauch auch noch die einte oder andere online Bike Trophie. doch mir geht es mehr um die Auto Trophie. mir fehlen noch die 10 Zeit und die 10 Freeburn challenges Zitieren
Gast Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Also das mit Headset ist ja nicht schlimmhuro! Leute die fest zugesagt haben: herbface (meine wenigkeit) StevenBP Anis412 dreamer84 Hawk-1984 Bara biZ Prototype1994 Damit sind wir ja komplett!! Ich werd ab 20:00Uhr dann online sein bei Bunrout und gegen 20:45Uhr Uhr dann einladen. Werd jetzt noch schön ne Runde Killzone 2 zocken !! Bis später ! Zitieren
StevenBP Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Also das mit Headset ist ja nicht schlimmhuro!Leute die fest zugesagt haben: herbface (meine wenigkeit) StevenBP Anis412 dreamer84 Hawk-1984 Bara biZ Prototype1994 Damit sind wir ja komplett!! Ich werd ab 20:00Uhr dann online sein bei Bunrout und gegen 20:45Uhr Uhr dann einladen. Werd jetzt noch schön ne Runde Killzone 2 zocken !! Bis später ! Bei mir müssten wir es am besten machen, wenn bei Desperate Housewives auf Pro 7 die letzte Werbung ist. (meine Freundin zwingt mich dazu!!!!!!) :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.