Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nur weil du pures Glück hattest, muss es nicht heißen, dass es alle haben. Bei mir hat die Stadium Trophäe nur mit der Verabredung über das Forum geklappt, da die meisten Spieler, die einloggen bei Beginn einer Challenge sofort aus dem Spiel austreten. So läuft es bei mir IMMER ab, sei es auch, wenn mir nur noch 0,1 meile bis Bike-Trophäe fehlt, loggt irgendein Depp immer aus.

Sofern Interesse besteht, würde ich mich für die 10 Meilen Trophäe melden, können auch gern die Baseball Stadium mitmachen (auch wenn ich die schon habe).

Siehe post von SubZeroOne...

es hatte tatsächlich schon die 2.person so wanhnsinnig PURES GLÜCK wie ich...

unglaublich oder...???? :dozey:

(Problem an der ganze sache ist ja auch, dass man die Wildcats-challenge nur mit 7 spielern starten kann, aber nicht mit 8.. die ja eig benötigt sind)

Siehe post von SubZeroOne...;)

Hab sie gestern bekommen, einfach nen Online-Freeburn erstellen und dann immer wieder Freeburn-Challenges machen wenn jemand drin ist, dauert nicht lang bis man zu 8 ist. Dann Freeburn Challge "Batter up" starten (trefft euch zu 8 in Wildcats starten.

Sollte eigentlich schnell gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gehört auch ein wenig Glück dazu allerdings dauert es bisher max. 15 min bis mein Spiel voll ist, sobald einer drin ist einfach ne Challange starten und das eigene Spiel wird als Challange-Spiel gekennzeichnet.

Hab ca. 2 Std. gebraucht um 8 Leute ist Stadion zu bringen, manchmal sind die anderen einfach auf der anderen seite der Karte oder haben kein Bock, oder es geht einfach wer. Aber einfach mal probieren dann klappt das schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gehört auch ein wenig Glück dazu allerdings dauert es bisher max. 15 min bis mein Spiel voll ist, sobald einer drin ist einfach ne Challange starten und das eigene Spiel wird als Challange-Spiel gekennzeichnet.

Hab ca. 2 Std. gebraucht um 8 Leute ist Stadion zu bringen, manchmal sind die anderen einfach auf der anderen seite der Karte oder haben kein Bock, oder es geht einfach wer. Aber einfach mal probieren dann klappt das schon!

Natürlich gehört da ein gewisses quäntchen glück zu...

nur wurde ich von nemesis wie ein hantes abgestempelt, der nur glück und kein plan hat...

wenn es leute sind die zeit und bock haben dann werden sie dem vorgegebenen ziel, das sich wohl als nicht sonderlich schwer darstellt, auch folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...