Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin !!!

So wie es aussieht brauchen wir wohl noch ersatzspieler. Bei manchen funktioniert das Spiel nicht mehr und andere haben erst um 20uhr zeit. Also Männer, wenn es heute um 19uhr klappen soll brauchen wir noch Ersatz. Ab 20uhr wäre sonst Applebreaker auch verfügbar.

Wenn wir dann mehr sind. Kann ich euch ja nacheinander ins Spiel einladen für die Trophy.

Bitte tragt euch hier ein. Ich adde euch dann heute Nachmittag.

1.Nitrolins

2.Shakror

3.jaquesleripper

4.ulik87

5.FatzCat

6.thor2710

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Mfg, Nils.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jungs ich wurde gestern positiv von den burnout-onlinegamern überrascht...

ich habe gestern 5 bronze geholt, 2 silber, 1 gold und schließlich die platin...

und das game hab ich so lang nicht mehr gezockt...

aber mir ist aufgefallen dass die burnout gamer unkompliziert sind...

ich hab ein spiel gehostet...

mir haben noch die GANZEN challenges gefehlt...

und alle sind sie immer brav dem ziel entgegen gefahren...

echt geil also thumbs up...

und jetzt der tipp:

da man sich in einigen challenges im stadion treffen muss, werden die quasi dazu "gezwungen" dahinzufahren also braucht ihr keine verabredungen oder ähnliches...! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gebe ich schon den ultimativen tipp und dann der post...

und sag jetzt bloß nicht sowas wie "ich hatte keine lust den ganzen thread durchzusuchen" weil sonst krieg ich schaum vorm mund...xD

Nur weil du pures Glück hattest, muss es nicht heißen, dass es alle haben. Bei mir hat die Stadium Trophäe nur mit der Verabredung über das Forum geklappt, da die meisten Spieler, die einloggen bei Beginn einer Challenge sofort aus dem Spiel austreten. So läuft es bei mir IMMER ab, sei es auch, wenn mir nur noch 0,1 meile bis Bike-Trophäe fehlt, loggt irgendein Depp immer aus.

Sofern Interesse besteht, würde ich mich für die 10 Meilen Trophäe melden, können auch gern die Baseball Stadium mitmachen (auch wenn ich die schon habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...