Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand ein Problem damit hat das so gegen 18:00 in Angriff zu nehmen soll er sich bitte nochmal melden.

Zum Ablauf bzw. kenn ich mich jetzt leider auch nicht so aus. Falls das jemand übernehmen möchte bitte vortretten.

1: krausitsch

2: Cordonsport

3:born_toulouse

4:Toyofreak84

5:dbrqq88 (ab 16:30 uhr online)

6:GT-Freak

7: StilvorTalent

8: maj0rpayne26

Hier nun unsere Liste. Falls es nichts wird mit 18:00 besteht die Option das im laufe des Abends, gegen 22:00 nachzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand ein Problem damit hat das so gegen 18:00 in Angriff zu nehmen soll er sich bitte nochmal melden.

Zum Ablauf bzw. kenn ich mich jetzt leider auch nicht so aus. Falls das jemand übernehmen möchte bitte vortretten.

1: krausitsch

2: Cordonsport

3:born_toulouse

4:Toyofreak84

5:dbrqq88 (ab 16:30 uhr online)

6:GT-Freak

7: StilvorTalent

8: maj0rpayne26

Hier nun unsere Liste. Falls es nichts wird mit 18:00 besteht die Option das im laufe des Abends, gegen 22:00 nachzuholen.

wer macht den Host?

werde 18 uhr meine PS3 mal anschmeissen

ansonsten ICQ oder Skype per PN

ab 22 uhr hät ich auch zeit die restlichen online trophys zu holen bzw. behilflich zu sein. Bitte auch per PN melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand ein Problem damit hat das so gegen 18:00 in Angriff zu nehmen soll er sich bitte nochmal melden.

Zum Ablauf bzw. kenn ich mich jetzt leider auch nicht so aus. Falls das jemand übernehmen möchte bitte vortretten.

1: krausitsch

2: Cordonsport

3:born_toulouse

4:Toyofreak84

5:dbrqq88 (ab 16:30 uhr online)

6:GT-Freak

7: StilvorTalent

8: maj0rpayne26

Hier nun unsere Liste. Falls es nichts wird mit 18:00 besteht die Option das im laufe des Abends, gegen 22:00 nachzuholen.

Wie soll das jetzt eig ablaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1: krausitsch

2: Cordonsport

3:born_toulouse

4:Toyofreak84

5:dbrqq88 (ab 16:30 uhr online)

6:GT-Freak

7: StilvorTalent

8: maj0rpayne26

Hab jetzt jeden oben ne freundeseinladung mit inhalt geschickt. Ideal wäre ein Headset. Zur not kann ich dann auch nen Chat aufmachen. Wenn bedarf besteht können wir dannach auch die bike 10 milen trophy holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt jeden oben ne freundeseinladung mit inhalt geschickt. Ideal wäre ein Headset. Zur not kann ich dann auch nen Chat aufmachen. Wenn bedarf besteht können wir dannach auch die bike 10 milen trophy holen.

Könntest du auch kurz eine Road Rage starten?

Mir fehlt noch die Trophy fürs rote Team fahren, habs jetzt 10 mal probiert, es klappt komischerweise nicht wenn ich Host bin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...