Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok, dann starte ich mal die nächste Gruppe, wer Lust und Zeit hat, meldet sich, vllt. schaffen wir die Trophäe ja noch heute abend, das wäre super!

1. MarvmanX

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

einfach eintragen, ihr werdet dann geaddet und eingeladen nach Terminabsprache

Danke schon mal im Vorraus an alle, die sich beteiligen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte meine Anmeldung zurückziehen, da ich die Trophäe schon (eher durch Zufall) bekommen habe. Da es so viele gibt, die die Trophäe noch holen wollen, denke ich, es wird auch nicht so sein, dass ich umbedingt helfen muss oder es schlimm wäre, das ich doch nicht mitmachen kann, es findet sich bestimmt schnell Ersatz.

Ich bitte um Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so freunde, habe die trophäe mittlerweile auch, möchte aber nicht so sein und stehe euch trotzdem zur verfügung, damit auch ihr das teil bekommt. deshalb würde ich sagen, dass ich den rest meiner gruppe mit der von MarvmanX zusammenfüge. das ganze würde dann so aussehen:

1. MarvmanX

2. Angelus039

3. Sound-Terrorist

4. kUEhjAY-ONe

5. Deniz_xD

6. wursti99

7. x_-Evil_Angel-_x

8. BassTime8

somit wäre diese gruppe vollständig. MarvmanX, dich bitte ich dann das organisatorische zu übernehmen. achja, den jungs aus meiner gruppe habe ich einen termin für morgen um 17 uhr genannt. vielleicht kannst du ja damit was anfangen. ansonsten kontaktiere die jungs doch und mach was anderes aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...