Boehser_Onkel_ Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hi leute ich brauch auch die tropeä zu 8 treffen im Wildcats Baseball Stadium , bitte addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black0815 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hey leute ich brauch hilfe bei der Trophie... 7 Leute im Wildcats Baseball Stadium... Bitte einfach adden und dazu schreiben um was es sich handelt. Starte morgen (13.08.2009) so gegen 10:00 ein Game... :emot-raise: Meine PSN ID "BlackDK0815" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black0815 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Danke leute das ging echt fix... thx an alle... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 suche 7 leute für die wildcats trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich bin auch auf der Suche nach 7 Leuten. Bitte adden ID: Spidrpigg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 5 leute schreiben nacheinander dass sie 7 suchen.. wenn sie sich alle dem ersten angeschlossen hätten .. dann wärs fast soweit ich adde raptor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 könnt mich auch adden - hab nahezu noch keine onlinetrophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 könnt mich auch adden - hab nahezu noch keine onlinetrophy. sind ja net viel und die, die es gibt sind ziemlich leicht außer dieser hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuselute Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich braucht die trophe auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSRAW7 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 brauch die trophäe auch noch einfach adden GSRAW7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashio Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 B!dde adden ! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_779 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Die letzte trophy, die ich noch für platin brauch! bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega525252 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Brauche die trophy auch noch!!! Am Do.27.08 um 16:00 uhr! Wer lust hat zu helfen oder die trophy braucht kann mich adden mit betreff BP!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich brauche die Trophäe auchnoch einfach adden(JoNii123) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painfreak Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 War gestern Online und hab den Host gefragt ob dieser die Challenge 8/2 starten kann (Dank an Leo1989). Wir sind mit 8 Leuten ins Baseballstadion gefahren und die Challenge wurde erfolgreich abgeschlossen. Leider erhielt ich meine Trophie nicht . Weiß jemand was schief gelaufen sein kann? Müssen es genau sieben sein? Als Tip: Einfach den Host bitten Challenge 8/2 zu starten (Mail) und schon ist man mit 8 Leuten im Baseballstadion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Diese Trophy ist eigentlich MIT die einfachste von den knapp hundert Trophäen die es gibt. Wo ich die damals in angriff genommen habe, hab ich ungefähr 20 min gebraucht und da hat ich die. Kann die ganzen probleme hier nicht nach voll ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painfreak Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Herzlichen Glückwunsch Crysis :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenw1989 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 servus leute! damit das ganze mal ein bisschen übersichtlicher wird, tragen sich bitte alle, die die trophy noch benötigen bzw. mir/uns dabei helfen wollen, in die folgende liste ein: Nr. Forenname - PSN ID 1. svenw1989 - svenw1989 2. ... - ... 3. ... - ... 4. ... - ... 5. ... - ... 6. ... - ... 7. ... - ... 8. ... - ... denn wenn hier jeder nur schreibt: "bitte XYZ adden", dann weiß man nicht unbedingt genau, wer schon mit wem "vernetzt" ist und wer die trophy mittlerweile schon erspielt hat. wenn wir vollständig sind, addet am besten jeder die jeweils anderen. termin: TBA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega525252 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 So habe die Trophy! Crysis hast ja richtig Glück gehabt bei mir war es ein richtiger Kampf! Bin 7/8 Leuten eingestiegen habe 5 Minuten gewartet bis die nächste Challenge gestartet worden ist! Kamm auch gleich die richtige. Nach ca 2m sind auch alle eingetroffen! Problem 4 Leute mussten immer alle kaputt fahren(( im Stadion ))! Nach 7m brach einer ab! Wahrscheinlich vor Wut in die ps3 getreten! Nach weiteren 40m machte es dann Blink! Also fast 1 Stunde, wut, hass, verzweiflung. Da ist so eine verabredung doch besser!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.