Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!

Recommended Posts

ich würde dabei sein wenn nicht schon voll ist vllt hat jmd von euch die trophäe schon und ich könnte für in einspringen

wenn es geht adde ich dich Clivinho

Du kannst gerne für mich rein, habe die Trophäe eben erhalten. Ist auch so ganz leicht gewesen. Einfach selbst den Host machen, nach kurzer Zeit waren 8 Leute drin und die Challenge hat höchstens 10min gedauert.

Also, du kannst für mich einspringen, falls ich trotzdem gebraucht werde schreibt mich an.

Du kannst gerne für mich rein, habe die Trophäe eben erhalten. Ist auch so ganz leicht gewesen. Einfach selbst den Host machen, nach kurzer Zeit waren 8 Leute drin und die Challenge hat höchstens 10min gedauert.

Also, du kannst für mich einspringen, falls ich trotzdem gebraucht werde schreibt mich an.

Haha ja genau so hab ichs auch gemacht^^

Es spielen noch sehr viele noch dieses game, was ich nicht gedacht hätte xD

Verabredungen sind für die Trophy Zeitverschwendung und unnötiger Aufwand. Einfach ein neues Spiel starten und sobald 7 Leute dabei sind die Challeng starten. Dauerte bei mir gestern 5 min. und bei einem Kumpel unwesentlich länger, aber auch nur weil wir einen Unwissenden ins Stadion begleiten mußten.

Hi Leute ich hab in den "10 Meilen mit dem Bike Tread" geschrieben das ich noch Leute suche für die 10 Meilen mit dem Bike fahrn und 8 Leute im Stadium. Aktuell ist der Stand bei 3 Leuten. Termin wäre Samstag dem 25.06 um 20:00 Uhr. Ich würd mich freun wenn ihr es schafft. Einfach in den anderen Tread bescheid sagen. Danke Leutz :smile:

Hi Leute ich hab in den "10 Meilen mit dem Bike Tread" geschrieben das ich noch Leute suche für die 10 Meilen mit dem Bike fahrn und 8 Leute im Stadium. Aktuell ist der Stand bei 3 Leuten. Termin wäre Samstag dem 25.06 um 20:00 Uhr. Ich würd mich freun wenn ihr es schafft. Einfach in den anderen Tread bescheid sagen. Danke Leutz :smile:

Ich würde dabei sein! Mein PS+ läuft langsam ab und ich möchte noch schnell eine meiner letzten fehlenden Trophys für Burnout machen! Mir fehlt sonst noch Mugshot, das Baseball Stadion und das Entdecken aller Events ( wie "entdeckt" man die bitteschön? )

So da ich diese Trophy noch brauche erstelle ich nun eine Liste,

wer Lust hat mit zu machen bzw. die Trophy auch noch braucht trägt sich mit ein!

1. Michasn

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Reserve bzw. wird auch mit machen: 8.

Der Termin wird sofort festgelegt wenn die Liste voll ist!

Und WICHTIG: wenn ihr euch in die Liste eintragt,

addet mich im PSN, mit Betreff: "7 Leute im Football Stadium",

damit ich euch dann einladen kann.

ok

also mittwoch abend zwichen 20 und 20,45 uhr kommen alle rein und zwichen 20.45 und 21uhr treffen wir uns im stadion

1. Clivinho

2. Stargate331

3. Tarantel331

4. Infinity331

5. luka_5000000

6. Checkson_24

7. Steve0478

8. BassBrotherz

ich werden euch gleich alle als freund hinzufügen und euch alle am mittwoch um 20.15 einladen

dann ist noch zeit etwas durch die gegend zufahren

@ luka.... wenn du um 20.45 rein kommst und dich direckt ins stadion begibst ist das inerhalb von 15 min gelaufen

wenn noch etwas sein sollte bitte über die ps eine nachricht mit dem titel bp trophy

Alles klar. Ich bin jetz grad ma online und starte einfach ma eine Session, sehen wer alles kommt. wenn sich genug finden können wir sie heute schon holen. wie weiter oben beschrieben wurde, finden sich auch ohne verabredung viele leute dafür, da es ja im momenzt kostenlose ist.

Ich werde aber trotzdem am mittwoch da sein, und den anderen helfen.

EDIT: Soo...habe die Trophäe grade erhalten. Danke an die Leute die soo kurzfristig gekommen sind.

Trotzdem werden Stargate und ich morgen Abend da sein, um euch zu helfen.

TERMIN ---> Mittwoch, 22.Juni 2010 ---> 21:00 Uhr

1. Clivinho

2. Stargate331

3. Tarantel331

4. svenck81

5. luka_5000000

6. Checkson_24

7. Steve0478

8. BassBrotherz

Infinity kann allerdings morgen Abend nicht dabei sein, da er arbeiten muss, aber ich bin mir sicher, dass wir einen Ersatz finden.

Gruß Clivinho

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...