Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

Ich bräuchte die Trophy auch noch.

Bin gerade online und werde es bis heute Abend sein. Also falls wir schnell sieben Leute zusammen kriegen, wäre es super.

Meine PSN-ID: SpikeZ21 ... einfach mal adden und anschreiben wann es losgehen soll.

Brauchen noch 3 Leute.

Ich, gerdna und arnie22 sind grad online.

Also wer Zeit hat, einfach mich adden und ich lade euch in die Session ein.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SUPER!

Danke an alle die mitgemacht haben.

Das Forum und die Mitglieder sind echt klasse!

Hey Leute... ich würde auch gerne noch mitmachen, falls ihr mich wollt ;-)

ID: das-maesi

Sorry, wir haben die Trophy grad geholt und die Leute sind alle schon verschwunden.

Falls du die Leute heute zusammen kriegst, kann ich auch gerne helfen die Trophy zu holen. Adde mich einfach und schreib mir wenn es so weit ist.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche mal was zu heut 20uhr was zustande zu bringen ;)

wenn es heut NICHT klappt dann morgen gegen 18uhr!

Ich lade euch ein!

1. MadWorld_

2. superlavar0013

3. das-maesi

4.

5.

6.

7.

8.

Heute 20.00 Uhr wäre super, morgen geht leider nicht.

Sorry, wir haben die Trophy grad geholt und die Leute sind alle schon verschwunden.

Falls du die Leute heute zusammen kriegst, kann ich auch gerne helfen die Trophy zu holen. Adde mich einfach und schreib mir wenn es so weit ist.

Habs gesehen, nachdem ich Dich geaddet hatte, sorry für meine Verspätung... mögt ihr in der neuen Liste auch noch mitmachen um zu füllen?

Wäre super...

Grüsse

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Liste ist ja nun voll, sollte aber jemand plötzlich doch nicht können, wäre ich gern mit dabei :-)

Also wenn du willst, kannst du meinen Platz haben. Ich hab die Trophie schon, wollte halt nur mit machen, falls es zu wenig sind. Aber kannst mich gerne aus der Liste raus nehmen. :biggrin5:

Falls ihr aber dennoch einen Mann braucht, schickt mir über das PSN ne Nachricht, dann komme ich schnell ins Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du willst, kannst du meinen Platz haben. Ich hab die Trophie schon, wollte halt nur mit machen, falls es zu wenig sind. Aber kannst mich gerne aus der Liste raus nehmen. :biggrin5:

Falls ihr aber dennoch einen Mann braucht, schickt mir über das PSN ne Nachricht, dann komme ich schnell ins Spiel.

Super Danke das ist echt nett von dir :smile:.

Dann sieht die Liste nun folgendermaßen aus:

1. MadWorld_

2. superlavar0013

3. das-maesi

4. ego-sama

5. Rayen_Zer0

6. MOGELINI

7. HFC1896-YC-

8. GWolf25

Hoffe das stimmt soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...