Boehser_Onkel_ Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Ich brauch sie auch noch, einfach Adden Zitieren
i-Like-1FCS Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 ich brauchse auch noch hätte dann Platin Zitieren
Boehser_Onkel_ Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Ja ist bei mir genauso hätte dann auch platin Zitieren
Jo1410Ka Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Suche Auch Leute die mir Bei der Trophie Helfen Zitieren
Jo1410Ka Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Suche Auch Leute die mir Bei der Trophie Helfen Very Nice ^^ habs nun die platin is mein ^^ Zitieren
patholog3 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 wir sind montag abend dem 10. august um 20:15 uhr schon 4 leute, und suchen noch 4 weiter für die wildcat-stadium trophy. wer mit uns kacheln möchte, bitte eine freundesanfrage an meine psn-id: pAthOlog3 mit dem betreff burnout Zitieren
Boehser_Onkel_ Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Alles klar hab dich geaddet Zitieren
Daniel0492 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 ich bin dabei hab sie zwar schon aber helf euch gerne Zitieren
Grohmbart Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 werde dich später auch mal adden, brauch diese dämliche trophy auch noch Zitieren
reLoop Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 ich brauch die trophäe auch noch könnts mich ruhig adden wenn ihr wollt Zitieren
morrok Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 da bin ich auch dabei. einfach adden =) Zitieren
i-Like-1FCS Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 ich brauch sie auch noch wieviele sind wir jetzt ? Zitieren
i-Like-1FCS Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 hab ma gekuckt wir sind bald genug wenn ihr die Trophy hollt schreibt mir übers PSN Zitieren
IVIC_ Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/28-verabredung-online-trophaeen-74.html Zitieren
mlauX Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Die Trophäe ist echt doof. Ich habe die aus Glück nachts um halb 2 bekommen. Als ich vom Feiern wieder kam bin ich einfach einem Spiel beigetreten und der Hoster brauchte die Trophäe zufällig selbst noch. Also es ist auch ohne Absprache möglich, nur stressig, da dann zufällig einer von den 7 unbekannten Leuten die Trophäe schon hat und dann nicht mitspielt EDIT: Hab das Spiel nur vom Kumpel ausgeliehen gehabt, sonst würde ich euch helfen! Zitieren
Funker93 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Die Trophäe ist echt doof. Ich habe die aus Glück nachts um halb 2 bekommen. Als ich vom Feiern wieder kam bin ich einfach einem Spiel beigetreten und der Hoster brauchte die Trophäe zufällig selbst noch. Also es ist auch ohne Absprache möglich, nur stressig, da dann zufällig einer von den 7 unbekannten Leuten die Trophäe schon hat und dann nicht mitspielt EDIT: Hab das Spiel nur vom Kumpel ausgeliehen gehabt, sonst würde ich euch helfen! Hab einmal ein spiel aufgemacht, die challenge gestartet und alle fuhren ins stadion.. BLING (ohne probleme) und weils so schön war die gleiche challenge sofort nochmal wieder fuhren alle ins stadion also ich finde für die trophy braucht man keine online-verabredung.. Zitieren
IVIC_ Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 also ich finde für die trophy braucht man keine online-verabredung.. aber es ist immer besser wenn man eine macht Zitieren
Tricky-tt-89 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 ja ich hätte die trophy auch gern =) könnts mich auch adden wenn ihr wollt! mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.