T.Men Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 leute kann mir jemand wegen der trophäe Springe über ein anderes Online Auto Please Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradthehitman Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ok rapid22 weg ok dafür der Koenigsblaue dabei alles klar ja hoffe das wir noch heute loslegen können ;-) ok cool also dann: 1) Nalbi19 2) Eloman 3) GRIZZLI_96 4) derkoenigsblaue 5) Hermes189 6) 7) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ok rapid22 weg ok dafür der Koenigsblaue dabei alles klar gut, vllt kommt er noch.... eben pass auf wegen den avataren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradthehitman Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ok wär echt cool wenn er noch kommen würde hab vielleicht auch noch einen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ok rapid22 weg ok dafür der Koenigsblaue dabei alles klarja hoffe das wir noch heute loslegen können ;-) ok cool also dann: 1) Nalbi19 2) Eloman 3) GRIZZLI_96 4) derkoenigsblaue 5) Hermes189 6) 7) 8) du hast hadesvirus vergessen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradthehitman Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 oh sorry hab auch nochj einen jetzt: also dann: ok cool also dann: 1) Nalbi19 2) Eloman 3) GRIZZLI_96 4) rapid22 5) Hermes189 6) Hadesvirus 7) hoseunten 8) nur noch einen ;-) hab euch alle geaddet nimmt an :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ok komme gleich on;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradthehitman Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ok kommt alle online ich lad euch ein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 habt ihr ein headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblauer Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Bin soweit Leider noch kein HS.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 SRY LEUTE 21 Uhr fällt flach , habe früher die Trophie erhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 könnt mich adden. brauch sie auch noch mon1482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradthehitman Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 auf online kommen mich adden wenn dies noch jemand liest ich lad euch dann ein alles klar danke an alle die beteiligt waren hab jetz endlich platin bei burnout edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblauer Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Glückwunsch! Ich musste Hermes erstmal einen Kilometer hin zum Stadion schieben, man man man Ich brauch jetzt noch ne USB-Kamera und einen Freund muss ich noch einladen..dann bin ich auch soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradthehitman Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Danke ja cool des sind ja 2 trophäen die net schwer sind ;-) und gut das du hermes da hingelenkt hast guter einfall sonst würden wir vielleicht dort immer noch stehen :-) hast bestimmt noch ne eye toy kamera von ps2 ( kannste auch verwenden ) Jetzt muss ich noch bei little big planet also von den herunterladbaren spielen platin holen................................ :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hat jemand zeit für die stadion trophy suchen noch 2-3 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Brauch sie auch noch, einfach adden, am besten heute Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha079 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 wäre auch gern dabei, wie spät wollt ihr das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 wenn irgendeiner noch irgendwo einen platz frei hat oder mir helfen möchte bei der trophäe..dann addet mich und ladet mich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha079 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 bin jetzt online,hätte jemand lust und zeit mir bei der trophy zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.