Vin Ökodiesel Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 erst mal abwarte, wenn mir vollzählig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil_neophyte Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 noch später ist schlecht da bin ich weg...also so ab 18 uhr bin ich nicht mehr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vin Ökodiesel Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 1. wat3rblade91 2. unbezwingbar (?) 3. Nurmela88 4. evil_neophyte 5. caaysaib 6. MIHAUKI 7. dark_illusion 8. Einer fehlt noch und einer kann vllcht nicht... will keiner mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Also ich hab da ein in meiner Freundesliste wenn der on sein sollte werd ich den einladen bin ab 16.15 am zocken also einfach adden lg caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D0M3187 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ICH wäre dabei! wann soll die party steigen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vin Ökodiesel Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Um 16:30 geh ich mal on und schau, wer alles online ist. Werd dich mal adden ^^ JETZT würd ich mal langsam anfangen, wer nicht on ist, ist selbst schuld, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D0M3187 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 bin schon on, steh im stadion und hab dich geaddet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ich bräuchte die Trophäe auch noch ganz dringend. Also falls jemand Lust hat, die mit mir zu machen, wäre ich seeeehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vin Ökodiesel Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Oh, das tut mir jetzt leid, aber anscheinend bist du jetzt schon zu spät Helfe dir aber gerne, melde einfach bei mir, wenn du 6 weitere Spieler gefunden hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ja, das hab ich schon gesehen, daß ich zu spät bin. Man, ich krieg diese Scheiss Trophäe nie... Btw. man kann die Trophy doch auch als Challenge machen oder ? Nur leider find ich den Punkt bei dem Freeburn-Kram net, wenn ich der Host bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 also ... ihgr müsst nicht unbedingt 7 weit eleute finden un dadden... sucht einfach eine freeburn mit 7 leuten, tretet bei und schreibt den leader der freeburn an... und dann noch gg die anderm... dauert 10 min aber geht bestimmt schneller... also so hab ich die gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Das versuch ich die ganze Zeit..., aber entweder die reagieren net auf meine Nachricht oder es sind zu wenig Leute. Deshalb is das hier meine letzte Hoffnung. So, JETZT hat es geklappt - hab die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D0M3187 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ich auch...und damit platin! danke an alle teilnehmenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hallo, ich würde auch nochmal vielmals um Hilfe bitten! Das ist die vorletzte Trophy bis Platin, würde mich wahnsinnig über Hilfe freuen! mfg sn00p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 gibt es einen Trick, alle 8 ins Stadion zu bekommen? Ich starte immer ein Freeburn und lass die Leute Road Rage oder sowas spielen, bis 7 Leute in der Lobby sind. Dann tritt oft ein 8ter bei. Leider denken dadrine immer alle nur ans Takedown'en.. so dass der Response meistens an den Ausgängen des Stadiums ist.Ich versuche es jetzt immer so die 7 Leute die Challenge abschließen zu lassen und dann schnell rein fahren, bevor jemand das Stadium verlässt Bisher ohne Erfolg. Und was mich richtig nervt, als Host steuer ich ja alles über die In-Game Pfeiltaste (rechts) aber ich kann da nie vernünftig navigieren, weil einen ständig irgendwer Crashed. Das kann wirklich richtig nervig werden. das beste ist ein freeburn challenge oder zeit challenge zu starten bei dem sich alle im stadion treffen müssen ! es gibt so eines weiiss nur nicht mehr wie es heisst mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ich auch...und damit platin!danke an alle teilnehmenden! Jo, ich auch. Eigentlich wollte ich mir für den "Abschluss" ne andere Trophy aufheben, damit ich das "PLING" auch richtig genießen kann, aber dann hatte ich den anderen Kram so schnell fertig.....und die "Wildcats-Stadion-Trophäe" is wirklich sehr nervig...hab die immer vor mir hergeschoben. Bin echt froh, daß ich endlich nen korrekten Horst erwischt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ich benötige die Wildcats Trophäe auch noch Hätte den ganzen Tag Zeit diese mit euch zu machen Wer hat Lust die Trophäe mit mir zu machen ? Mein PSN ID ist Unbezwingbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Nur mal so am Rande! Ihr seid hier in diesem Thread falsch... Es gibt extra nen Thread für Online-Verabredungen...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicom1606 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich benötige die Wildcats Trophäe auch nochHätte den ganzen Tag Zeit diese mit euch zu machen Wer hat Lust die Trophäe mit mir zu machen ? Mein PSN ID ist Unbezwingbar ich möchte diese trophy auch noch ich mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ich möchte diese trophy auch nochich mach mit Hallo wenn du genug Leute zusammen hast kann ich dir gerne dabei helfen, habe die Trophäe zwar schon aber ich helfe gerne:smile: Wir können ja auch eine Lobby aufmachen und warten bis genug Leute da sind, sag einfach nur bescheid wann. Und wenn dir weitere online Trophäen fehlen helfe ich gerne mit;) MfG Blade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.