Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch die Trophy auch noch, das doofe ist dass die Freeburn Challenge mit 7 Leuten beendet ist, bzw nie alle 8 gleichzeitig dort sind.. die Challenge habe ich nun schon 3 mal beendet ohne das ich die Trophy bekommen habe. Immer düst noch einer in den Mountains rum oder so, den kick ich dann, aber dann hauen schon wieder die Ersten ab aus dem Stadium.

Stimmt es das nicht alle 8 Mitspieler gleichzeitig in dem Stadium sein müssen, sondern man muss nur mit jedem der 7 Anderen einmal dort gewesen sein? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es einen Trick, alle 8 ins Stadion zu bekommen? Ich starte immer ein Freeburn und lass die Leute Road Rage oder sowas spielen, bis 7 Leute in der Lobby sind. Dann tritt oft ein 8ter bei. Leider denken dadrine immer alle nur ans Takedown'en.. so dass der Response meistens an den Ausgängen des Stadiums ist.

Ich versuche es jetzt immer so die 7 Leute die Challenge abschließen zu lassen und dann schnell rein fahren, bevor jemand das Stadium verlässt :D Bisher ohne Erfolg.

Und was mich richtig nervt, als Host steuer ich ja alles über die In-Game Pfeiltaste (rechts) aber ich kann da nie vernünftig navigieren, weil einen ständig irgendwer Crashed. Das kann wirklich richtig nervig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg hier echt so einen Hals!!! Es ist jetzt fast 18 Uhr.. ich bettel jeden Penner da aus den Spielbegegnungen an doch bitte ins Stadion zu kommen.. dann sind 7 Leute endlich da und es hält die 8te Person nicht für nötig mal sein Arsch dahin zu bewegen. Also echt... Bis wieder die Ersten das Spiel verlassen. Wie mich das schon wieder ankotzt!

Also wenn hier 7 Leute sind, die in der Lage sind einen Termin auszumachen, ohne bescheuertes Takedownen da in der Arena zu veranstallten, dann sagt mir doch bitte jemand bescheid.

also ich bin dabei brauch die trophy ja auch sagt nur wann wo und wie bekomm das auch ohne takedownen hin ^^

Username ist psn id^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...