Kepakiano Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Mir fehlt sie auch noch. Ich hab dich daher einfach mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich bräuchte sie auch noch .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Addet mich falls ihr mich braucht denn ich brauch die trophie...spiele den ganzen tag burnout also bin zuverlässig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 sorry habe sie jetzt, war auch ein kopfzerbrechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMenthor Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich brauche sie auch noch, das ist die letzte, also added mich einfach ich bin immer dabei, einfach bescheid sagen. Danke schonmal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_B00n Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich brauche die Trophy auch noch! PSN-ID: Der_B00n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMenthor Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 so ich habe ein spiel offen und jeder der das sieht und die trophie braucht oder nur helfen will joint meinem spiel ich lasse es noch eine ganze weile offen, ich würde mich freuen wenns endlich mal klappen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMenthor Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 So endlich hab ich sie... vielen dank an alle die mir geholfen haben und meldet euch einfach wenn ihr die trophie braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 So endlich hab ich sie... vielen dank an alle die mir geholfen haben und meldet euch einfach wenn ihr die trophie braucht keine ursache, gern geschehen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Das warten hat sich gelohnt, DarkMentor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hey leute ich benötige diese trophäe. bitte helft mir. bin gerade online. psn: tribolex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 wenn du hilfe brauchst,ich helfe gerne. mußt mich nur adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 werde auch in 10 min dabei sein Wer macht auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 alle ins stadion, wir feiern eine party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabbydriver Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Danke für die Trophy Bis zum nächsten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich brauch die Trophy auch noch, das doofe ist dass die Freeburn Challenge mit 7 Leuten beendet ist, bzw nie alle 8 gleichzeitig dort sind.. die Challenge habe ich nun schon 3 mal beendet ohne das ich die Trophy bekommen habe. Immer düst noch einer in den Mountains rum oder so, den kick ich dann, aber dann hauen schon wieder die Ersten ab aus dem Stadium. Stimmt es das nicht alle 8 Mitspieler gleichzeitig in dem Stadium sein müssen, sondern man muss nur mit jedem der 7 Anderen einmal dort gewesen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 nein du musst mit allen anderen 7 gleichzeitig da sein,also bei mir hat die challange geklappt hat zwar ein wenig gedauert bis alle da waren aber es hat bling gemacht....wer hilfe braucht ich helfe gerne.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 gibt es einen Trick, alle 8 ins Stadion zu bekommen? Ich starte immer ein Freeburn und lass die Leute Road Rage oder sowas spielen, bis 7 Leute in der Lobby sind. Dann tritt oft ein 8ter bei. Leider denken dadrine immer alle nur ans Takedown'en.. so dass der Response meistens an den Ausgängen des Stadiums ist. Ich versuche es jetzt immer so die 7 Leute die Challenge abschließen zu lassen und dann schnell rein fahren, bevor jemand das Stadium verlässt Bisher ohne Erfolg. Und was mich richtig nervt, als Host steuer ich ja alles über die In-Game Pfeiltaste (rechts) aber ich kann da nie vernünftig navigieren, weil einen ständig irgendwer Crashed. Das kann wirklich richtig nervig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ich krieg hier echt so einen Hals!!! Es ist jetzt fast 18 Uhr.. ich bettel jeden Penner da aus den Spielbegegnungen an doch bitte ins Stadion zu kommen.. dann sind 7 Leute endlich da und es hält die 8te Person nicht für nötig mal sein Arsch dahin zu bewegen. Also echt... Bis wieder die Ersten das Spiel verlassen. Wie mich das schon wieder ankotzt! Also wenn hier 7 Leute sind, die in der Lage sind einen Termin auszumachen, ohne bescheuertes Takedownen da in der Arena zu veranstallten, dann sagt mir doch bitte jemand bescheid. also ich bin dabei brauch die trophy ja auch sagt nur wann wo und wie bekomm das auch ohne takedownen hin ^^ Username ist psn id^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.