hassbrot Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hallo, mein Bruder sucht verzweifelt Leute, die ihm bei der Trophäe helfen. Wer will kann ihn ja adden. Er ist zur Zeit relativ oft online. Seine ID ist: May-tallica Zum Glück hab ich sie schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hallo, brauche auch noch die Trophäe , einfach adden und lasst es uns gemeinsam holen. Mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Falls sich nochmal 7 Leute finden wäre ich auch dabei spiele relativ viel online challenges aber hab noch nie glück gehabt das es zum stadion ging. EDIT: hab sie war ja wieder klar kurz nachdem ich hier reinschriebe. bin aber bereit zu helfen einfach anschreiben gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 schaut mal ins online-verabredungsthread, am dienstag zwischen 18.30 - 19 uhr wollen wir uns treffen, tragt euch in die liste ein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Jetzt ist Mittwoch.. Wird sich NUR Dienstags getroffen? Brauche die Trophäe naemlich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krumm Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Bräuchte die Trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 also ich brauch die auch noch ^^ wer mitmacht kann sich bei mir melden per pn oder bei psn (psn-id: Oxycron - bitte sagen wer da ist sonst wirds abgelehnt )- ich würde dann klären wann man sich trifft ;D brauche auch noch andere online trophäen wenn da einer mithelfen will^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moka2 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 wir sind gerade im stadium wer helfen will kann gerne kommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 hmm das war glaube bissel kurzfristig für alle oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krumm Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hat doch gut geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moka2 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 hat aber ne ganze weile gedauert egal jetzt hat es endlich *bling*gemacht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ok 3 leute haben hier doch noch diese sch****-stadien trophäe bekomm special thx @ turbozwerg +K-TOWN-FANATIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Spielt Freeburn-Challenges, um auch die "10 Freeburn Challenges..." Trophäe zu erhalten. Denn es gibt eine Challenge wo man sich im Stadium treffen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taugenix Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo, brauch die Trophy auch noch bin zuzeit am spielen. wen wer zeit hat bitte melden. PS3ID: taugenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 man kann doch selbst auch ein spiel aufmachen und dann die challenge wählen, bei der man sich im football stadium treffen muss so braucht man keine verabredungen hab die trophäe auch so bekommen. hätte sogar 2x hintereinander geklappt mfg funker93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 welche Challange ist das denn?bzw wo muss ich ein Spiel eröffnen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 man kann doch selbst auch ein spiel aufmachenund dann die challenge wählen, bei der man sich im football stadium treffen muss so braucht man keine verabredungen hab die trophäe auch so bekommen. hätte sogar 2x hintereinander geklappt mfg funker93 Hä, man muss sich doch mit 7 anderen Leuten dort treffen. Wie willst du dann alleine die Trophy bekommen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hä, man muss sich doch mit 7 anderen Leuten dort treffen. Wie willst du dann alleine die Trophy bekommen habe? nicht alleine die trophy holen sondern es gibt so eine challenge die heißt "blabla..trefft euch im football stadium"(für 8leute oder so) und denn man der host ist und diese aktiviert fahren alle zum stadion..bling->trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hi, was ist denn jetzt? wollen wir uns Online treffen ?Ich brauche Die Trophy auch noch!!!!da müssen sich doch noch 7 andere finden lassen die die auch noch brauchen???!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 brauche die trophy auch noch?also leute meldet euch mal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.