Hawk-1984 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 also heute 21 uhr bin ich auch dabei damit ich diese trophy dann endlich mal habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drossi Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hmmmm. Leider zu wenige, um die Trophy zu holen. Mal gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Ich wäre dabei. Habe immer Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renault-Premium Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 warum planen wir nicht mal in die ferne vorraus, so mitte märz, dan haben wir genug zeit um leute zu sammeln. aber ich kann nur freitag oder samstag abend garantiert dabei sein, in der woche is schlecht und sonntag auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 nee machen wir doch sooo 2 Datums der einte ist am Mittwoch den 25.02 oder am Freitag 27.02. wer hat wann am besten Zeit?? Uhrzeit natürlich gegen Abend !! brauch noch 3 Trophies 1o Freeburn Challenges (was ist das?) 10 Zeit Challenges (Was ist das?) Wildcat Baseballstatium Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 also ich hab deit rophy während einer zeit challange bekommen.ich kannte die anderen spieler gar nicht als ich im stadium war blinkkkk sie haben eine trophy erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Würd mich auch gern euch anschliessen, Mittwoch würd mir am besten passen oder Freitag nicht so spät (gegen 19:00Uhr). brauch noch 3 Trophies 1o Freeburn Challenges (was ist das?) 10 Zeit Challenges (Was ist das?) Wildcat Baseballstatium Trophie Freeburn Challenges sind Herausforderungen die du mindestens zu Zweit machen (max. 8Spieler) musst Online und aus 2 Teilen bestehen z.B.: der 1.Teil ist meist irgendwo Treffen und dort wird der 2.Teil dann auch ausgeführt, wie drifte 45m oder mach Barrel Rolls. Die Wildcat Baseballstadium Trophie ist auch eine Freeburn Challengen bzw kann man als solches machen. Zeit Challenges sind im Prinzip das selbe, nur halt auf Zeit z.B.: Trefft euch an einer bestimmten Stelle auf dem Highway und fahrt eine Runde auf dem Highway in 6:00min. Die Zeit ist meist sehr großzügig, falls du nicht irgendwelche Leute im Game hast, die meinem gerade dann auf Klo zu müssen. :wink: Und das ganze geht auch für 2-8 Spieler nur Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 also mittwoche passt bei mir auch gut ^^ bin dabei ... freitag wäre nicht so praktisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Mittwoch wäre ok! Habe Urlaub :-) Kann also den ganzen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Mittwoch 18 Uhr was hält ihr davon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Ist ok! Adde dich nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Mittwoch 18:00Uhr wäre eine gute Zeit, dann steht meiner ersten Platin Trophy fast nix mehr im weg ! Habt ihr eigentlich alle Headset ? Falls jemand noch was anderes brauch, ich z.B. versuche seit 3 Tagen vergeblich ne Road Rage zu finden und wenn ich mal eine finde lande ich im falschen Team?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hey Leute! Also ich bin übermorgen abend auch dabei! (addet mich!: biz26)Brauch auch unbedingt noch die online trophies von burnout. Kapier irgendwie nicht wie ich ne freeburn challenge mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 wad is denn 18 uhr für ne zeit da kann ich definitiv nicht ... wäre für 21 uhr ... falls da noch wer anders kann wäre echt praktisch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Jip Bin auch für nach 9. Also zwischen 9 und 12. Müssen es aber dann fest ausmachen. Ich brauch auch noch die trophy nen freund einladen. Wenn jemand mit der Playse heute noch online ist und mir seine psn addy gibt wär das echt cool, dann könnte ich das heute noch machen. Wie siehts aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Also Mittwochs kann ich mich ganz nach euch richten, das ist kein Problem ! Also alles zwischen 18Uhr und 24Uhr ist ok für mich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Also ich kann auch jetzt eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Wie schauts den mit morgen (Mittwoch) gegen 21:00Uhr aus mit dem Treffen ? Ich zähl mal auf, die fest dabei sind: herbface (meine wenigkeit) StevenBP (hat mir vorhin nochmal zugesagt) Leute die noch nicht fest zugesagt haben: Arthuro biZ Hawk-1984 Brauchen unbedingt noch ein paar Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Wie schauts den mit morgen (Mittwoch) gegen 21:00Uhr aus mit dem Treffen ?Ich zähl mal auf, die fest dabei sind: herbface (meine wenigkeit) StevenBP (hat mir vorhin nochmal zugesagt) Leute die noch nicht fest zugesagt haben: Arthuro biZ Hawk-1984 Brauchen unbedingt noch ein paar Leute! Moing Ich wäre auch noch dabei. Ich kann morgen ab 21 Uhr !! Brauch die Trophie auch noch. (so wie die 10 Zeit Challange und die anderen 10 auch noch !!) greeze d84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Bin dabei denke ich kann das einrichten gegen 21 Uhr, bitte fügt mich hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.