Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute. wer heute abend noch lust dazu hat, oder auch zu anderen online trophys bereit ist soll sich bitte bei mir melden oder hier posten.

https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/28-verabredung-online-trophaeen-zu-burnout-paradise-259.html

ich hoffe natürlich das bis dahin das psn funktioniert...

ich werde veruchen das alles ein wenig zu organisieren damit dsa mit den online trophys noch was wird... ^^

lg und bis dann

andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls das PSN heute abend wieder geht hoffe ich das wir die trophy machen können. Ansonsten müssen wir schauen wenn es wieder läuft und einen neuen Termin ausmachen.

Wie befürchtet ging das PSN immer noch nicht, daher schlage ich einfach einen neuen Termin vor: Montag den 02.05.2011 um 20:00 Uhr

Wer Interesse hat kann sich gerne wenn das PSN wieder geht bei mir melden damit es endlich mal mit der Trophy klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy leute,

wollte nur sagen bin auch dabei bei denn ganzen online sachen. da ich mir das game nun gekauft habe und so wie so nicht so online probiren kann, dachte ich mir mal dann trage ich mich jetzt schon in die liste ein. also wie gesagt ich bin dabei .

Mfg. Sunnyboygansta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauche nun nur noch die baseball stadion trophy.

habe nun eine doodle umfrage erstellt, wo sich jeder interessierte an der baseball stadion trophy eintragen kann, wann er zeit hat, damit wir einen oder mehrere gemeinsame termine finden können :)

mit namen wäre gut, damit man die zeite auch zuordner kann. meines wissens nach ist die umfrage nicht öffentlich, so dass man diese nur einsehen kann, wenn man auch den link dazu kennt. dieser lautet übrigens:

https://www.doodle.com/i9vic59w2tad2fm2#table

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach der netten frauenstimme gut zuhören, dann klappt es auch mit dem online spielen :)

habe es genauso gemacht. abgesehen davon hilft das handbuch weiter.

die wichtigsten steuerungen gehen über das digipad / steuerkreuz. das menü kannste meines wissens nach mit rechts aufrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...