LordLongi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Fals euch noch einer Fehlt mache ich mit hab die Trophäe aber schon also als ersatz bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippn Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hi, Ja, Donnerstag 20:00 h passt mir perfekt ! Hoffe, es klappt !?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Donnerstag ist perfekte Zeit. Kann ich bestimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti() Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich bin auch dabei, da es ja das letzte Mal nicht geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 falls ihr noch jemanden braucht einfach kurz anschreiben. helf wenns is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smarco579 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 1.KillereX91 2. we1899br 3. Zippn 4.Kamui1000 5.Gallado-22 6. smarco579 7. 8. Termin 1. Donnerstag 20 Uhr ( geht nur wenns bis dahin 8 leute sind) Termin 2. Sonntag 17 Uhr Gruß beide Termine klingen gut und das ist auch nicht zu kurzfristig, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Super !! 1.KillereX91 2. we1899br 3. Zippn 4.Kamui1000 5.Gallado-22 6.smarco579 7.BastiFsee 8. Ersatz: Alex_Crow90,LordLongi Wäre super wenn wir noch 1 Person bis Donnerstag finden würden, damit die freiwilligen helfer nur im Notfall kommen müssten. Wird aber schon klappen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizero Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hatte mich da eig auch mal rein geschrieben. Freundesanfragen auch bekommen und nun nada ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Bravo MWTTCD, mit dir sind wir nun 8 Leute ;-) Also bis Morgen um 20:00 Uhr. PS: @ MWTTCD nochmals danke fürs helfen der anderen Trophys^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Shizero_DE als ich die liste gestartet habe hast du die noch nicht gemeldet. Aber wenn du jetztsagst du brauchst die Trophäe noch dann bist du auch dabei. Wenn wir 9 sind ist es besser als mit 8 und so bekommst du´s auch. Außerdem ist es eh meist so das i-wer kurzfristig absagt. Kannst also gerne noch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 und wenns is kann man es ja auch so machen das man erst einmal mit 8 die trohpy holt und dann einer raus geht und jemand nachrückt! so haben wir das immer bei meinen runden die ich gehostet hab gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuXcItY187 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hallo liebe leute, wären hier vielleicht 7 leute so freundlich mir zu helfen bei dieser trophy? ... wäre echt super cool von euch.. Danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hallo Leute, habe soeben alle Einladungen rausgeschickt. Wer keine hat soll mich bitte selbst adden( Kann sein, dass ich das ausversehen vergessen habe). Hoffe es sind heute alle um 8 uhr anwesend. Ich werde die Session starten und euch einladen. Wer ein Headset hat kann dieses gerne benutzen um sich beim warten auf denrest nicht zu langweilen. Dann bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 bin on, ladet mich einfach ein wenn ihr hilfe braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpide Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 viele dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smarco579 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Super Sache, danke Killer für die ein und ausladerei :-) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Die Aktion hat super geklappt, ein Dankeschön an alle beteiligten und an die Freiwilligen Helfer wie LordLongi und Alex_Crow. PS. Gallado-22(B-Tight) ich konnte dich nicht als freund adden weil du zu viele Freunde hattest und da du mich nicht geattet hast ist es jetzt leider zu spät. Naja seis drum. Schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Freut mich das ich helfen konnte das ihr die Trophäe bekommen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizero Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wollt auch noch mal Danke sagen, war super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Auch von mir nochmals ein großes Danke. War aber ja eine schnelle Sache im Gegensatz zu manch anderen Trophys die man Online mit mehreren Spielern machen muss. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.