Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 bin immernoch dabei aber unter ner anderen id pumuckl98 (der account von meinem bruder ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 nimm anfrage an, judge bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 habe ich nur mit anderem account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Danke an alle für die Hilfe, hab jetzt platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 danke allen teilnehmern, hat wunderbar geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 kann mich dem nur anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 auch ein danke von mir.... hat wunderbar geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 kein ding immer wieder gerne kumpel kauft sich un auch das game also werde ich da wohl dann wieder vermehrt online sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ich brauch die Trophy auch noch *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ich hab die Trophy dazu schon... Wer sie noch brauch, einfach adden, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 haette auch kein problem mal auszuhelfen hab die beim letzten mal erhalten ^^ *freude* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 brauch die trophy auch noch. einfach adden und ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dat Hasi Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Die Trophy brauch ich auch noch, einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Habe sie schon helf euch aber gerne, added mich einfach und schreibt mir dann ne Nachricht dmait ich weiss worums geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hab sie gerade bekommen^^ Hab einfach selbst ein SPiel gestartet und als 7 Spieler drin waren dann die Challange gestartet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hab sie gerade bekommen^^Hab einfach selbst ein SPiel gestartet und als 7 Spieler drin waren dann die Challange gestartet^^ das funktioniert in den seltensten faellen weil es immer einen spezialisten gibt es von nix eine ahnung hat, aber gratuliere dir trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 das funktioniert in den seltensten faellen weil es immer einen spezialisten gibt es von nix eine ahnung hat, aber gratuliere dir trotzdem den gibt es tatsächlich immer, hatten letzten einen der hat bestimmt ne stunde zum powerparken gebraucht, während dessen hatte ich meine chicken wings fertig war satt und konnte danach gemütlich eine rauchen und per voice chat mit dir zeit vertreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Bei BSI ists ja nun so das die Challanges nciht abgebrochen werden wenn jemand das Game verlässti, schon wer ausorbier ob das auch im Original jetzt so ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Bei BSI ists ja nun so das die Challanges nciht abgebrochen werden wenn jemand das Game verlässti, schon wer ausorbier ob das auch im Original jetzt so ist ? dann wird die challange abgebrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 das funktioniert in den seltensten faellen weil es immer einen spezialisten gibt es von nix eine ahnung hat, aber gratuliere dir trotzdem Jep ich weiss^^ Habe selber ca. 6 Anläufe gebraucht. Hab immer die jenigen, die nix gemacht haben rausgekickt. I-wann gings dann zum glück Ausserdem hab ich alle, die nichts gemacht haben per Nachricht angeschrieben, dass sie zum Stadium kommen sollen^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.