Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!

Recommended Posts

das funktioniert in den seltensten faellen weil es immer einen spezialisten :mad1: gibt es von nix eine ahnung hat, aber gratuliere dir trotzdem :cool2:

den gibt es tatsächlich immer, hatten letzten einen der hat bestimmt ne stunde zum powerparken gebraucht, während dessen hatte ich meine chicken wings fertig war satt und konnte danach gemütlich eine rauchen und per voice chat mit dir zeit vertreiben xD

das funktioniert in den seltensten faellen weil es immer einen spezialisten :mad1: gibt es von nix eine ahnung hat, aber gratuliere dir trotzdem :cool2:

Jep ich weiss^^

Habe selber ca. 6 Anläufe gebraucht. Hab immer die jenigen, die nix gemacht haben rausgekickt. I-wann gings dann zum glück :)

Ausserdem hab ich alle, die nichts gemacht haben per Nachricht angeschrieben, dass sie zum Stadium kommen sollen^^

Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...