Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

hi also werde mir das game wahrscheinlich bei amazon bestellen...heißt wenn du nur am WE kannst wäre ich wahrscheinlich nächste woche dabei..., denn das brauch seine 36 werktage bis es da ist... also wäre es wenn ichs morgen bestelle am Mo oder Di da...

warum ichs bestelle und net runter lade guckt...

https://forum.trophies-ps3.de/2190734-post1379.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Samstag um 18 Uhr.

1. laxfighter

2. schweizervfb

3. Antikiller91

4. maxesch9

5. jagermoaster

6. kuuhju

7. isse21

8.

Joker:

(fili996 IT)

KS_080305

sperber155

Haben wir sonst noch was vergessen?

Die meisten von euch habe ich bereits geaddet, wenn ihr wollt könnt ich als Host dienen, habe ne gute Linie. Headset erwünscht, Textchat sucks! =)

LG Jager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich euch was raten darf, macht die Trophy zu Mittag oder am frühen Nachmittag, weil da am ehesten Leute einsteigen die euch bereit sind zu helfen. Abends sind nur 9-10 jährige Amerikaner online die das nicht hinkriegen. Aber als ichs am WE mit anderen am frühen Nachmittag gespielt habe, ging es extrem schnell und wir konnten es sogar merhmals erfolgreich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...