Antikiller91 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Habe die ganze Woche Zeit...... Nur nicht am Samstag um 18 uhr weil ich da mit der Familie essen gehe. Werde also nicht dabei sein. Ich könnte bis 17.30 aber noch und auch so am ganzen Samstag. Wäre also echt gut wenn wir das ein bischen früher machen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hab gerade gesehen das das game normalerweise in 1-3 wochen versandfertig is... -.- ... dann ma gucken wanns da is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 werde heute abend / nacht mal i.wann ein spiel erstellen und dann als freeburn challenge das stadion machen, mal schauen obs klappt, wer mitmachen will mich adden, ich lade euch dann ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 braucht ihr noch einen für den termin am samstag um 18 uhr ? bitte meldet euch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laxfighter Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ok ich fasse nochmal zusammen.... 1. laxfighter 2. schweizervfb 3. Antikiller91 (fällt wohl aus) 4. maxesch9 5. jagermoaster 6. kuuhju 7. isse21 8. Sephiroth645 .....passt doch. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass auch alle um 18.00 Uhr dabei und bereit sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wäre auch dabei, falls was zusammen kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 steht schon ein termin fest? wenn es unter der woche ist könnt ihr mich auf die ersatzbank setzen^^ würd auch hosten wenn ich jemanden braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noRespect Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Suche auch noch Leute für das Stadion =) ID noRespect1986 hätte sonntag den ganzen tag zeit ansonsten einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jagermoaster Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich habe die Trophy schon, aber sollte jemand Hilfe brauchen kann er mich ruhig adden und wenn ich Zeit habe kann ich einspringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hätte unter der Woche Zeit. Ansonsten könnten wir ja auch Sonntag Mittag fix machen? 15 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_White2100 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 bin auch dabei einfach adden aber nicht nur für diese trophy sondern auch für alle anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jagermoaster Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wenn ich euch was raten darf, macht die Trophy zu Mittag oder am frühen Nachmittag, weil da am ehesten Leute einsteigen die euch bereit sind zu helfen. Abends sind nur 9-10 jährige Amerikaner online die das nicht hinkriegen. Aber als ichs am WE mit anderen am frühen Nachmittag gespielt habe, ging es extrem schnell und wir konnten es sogar merhmals erfolgreich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 moin moin brauch auch noch hilfe bei burnout und helfe auch gern bei anderen einfach melden speick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich benötige ebenfalls noch die Trophäe mit dem Stadion. Wäre also am Sonntag auch mit dabei. id: X-Zidane-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Brauche auch das mit Stadion. Konnt ihr datum und uhrzeit nennen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumshakk Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 jo ich meld mich auch mal hier bräuchte die trophy ebenfalls noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-M6 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich brauche diese auch noch.. bitte melden.. hab ziemlich oft zeit .. am besten noch heute .. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 macht einfach selbst ne lobby auf, wartet bis 7 leute da sind und startet dann die freeburn challenge wo alle ins stadion müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 macht einfach selbst ne lobby auf, wartet bis 7 leute da sind und startet dann die freeburn challenge wo alle ins stadion müssen. ... und wartet 10 Stunden lang, bis da 7 Leute drin sind, die euch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ... und wartet 10 Stunden lang, bis da 7 Leute drin sind, die euch helfen. du hast keine ahnung. das geht vllt. 10 minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.