CBurghi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Heute 20.00 Uhr bin ich auch da. Wer addet und Hostet (bzw. lädt ein)? Bei mir klappt auch 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone-eater Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Bin auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 So bin wieder zuhause... also geht 20 uhr alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Kurze Frage: wer invited uns? ich hab keinen von euch in der liste xDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Keiner will XDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone-eater Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 1. XRammsteinX 2. Muffiger_opa 3. maxesch9 4. darkinferno3 5. stone-eater 6. Thomas798 7. CBurghi 8.twinety2086 Habe allen eine Einladung geschickt, bzw. geaddet Bin schon im Stadion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wo bleibt der Rest? 6 sind wir schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ist der rest schon online? also im PSN mein ich? p.s. HÖRT AUF MICH ZU CRASHEN XDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wer fehlt den jetzt noch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ist der rest schon online? also im PSN mein ich?p.s. HÖRT AUF MICH ZU CRASHEN XDDD Du chrash´d doch ;-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 max fehlt, lol der StarterxDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone-eater Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 es fehlen maxesch9 und thomas798! Wo seit Ihr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 es fehlen maxesch9 und thomas798! Wo seit Ihr??? Hat die wer in der Freundesliste zum anrschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 sind die im psn schon online? naja, soviel zu "geht ab 15 uhr den ganzen tag ..." ich wart noch bis 20:35, dann bin ich weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 OLEEEEE Platin!! Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone-eater Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 So hat ja gut funktioniert. Besten Dank an alle............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Würde ja gern mitmachen, aber mein Internet geht nicht auf meiner Ps3... schreibt mich nur zum ersatz auf ! Wenn es dan wieder funkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 so, *ding* gemacht^^ danke leuts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 danke an alle die mitgemacht haben hab jetzt Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.