diabolisch Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Sollten die ausstehenden Freundesanfragen nicht kommen hoffe ich auf unsere Ersatzbank:frown: Jungs lasst uns nicht im Stich....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Falls euch noch jemand fehlt, wär ich kurzfristig dabei! Ansonsten dann beim nächsten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 sind schon fertig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolisch Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Danke noch mal an Alle das es so super geklappt hat:biggrin5: Besonderen Dank natürlich für die Hilfe von Alex_Crow der ja die Trophie schon hatte. Um 5 Minuten nach Halb Neun war die Trophie im Sack.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo, kann mir jemand ebenfalls mit der, und mit den 3-4 anderen online trophys helfen. Bitte adden oder halt termin : valerio_one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wezz12 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo, kann mir jemand ebenfalls mit der, und mit den 3-4 anderen online trophys helfen.Bitte adden oder halt termin : valerio_one mir fehlt die mit den 7 (+1) leuten im stadium auch noch. will es nun seit langem mal wieder versuchen, da es die einzigste ist, die mir noch fehlt...grrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'SR-Zocker' Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 mir fehln noch 4 trophies.. 1 challenge 10 challenges 7 leute beim stadion 1 einladung könnten wir ja vll ma probieren ich adde euch einfach mal EDIT: hab ezz Platin danke an: TurboTweety Wezz12 ...und die die in der Lobby waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Mir fehlen auch noch alle Online Trophys einfach adden: chil94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wezz12 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 mir fehlt die mit den 7 (+1) leuten im stadium auch noch.will es nun seit langem mal wieder versuchen, da es die einzigste ist, die mir noch fehlt...grrr soeben zusammen mit SR-Zocker (fat-pat95) platin geholt!!!!!! aller besten dank an alle beteiligten *g* brauch also keine hilfe mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Können sich noch welche bitte melden und bitte sagen wie und wo man ins Wikdcats Stadium gelangt ? Es könnte auch welche kommn die schon Platin haben. Sind noch 4 Online Trophys . Sind die easy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Können sich noch welche bitte melden und bitte sagen wie und wo man ins Wikdcats Stadium gelangt ?Es könnte auch welche kommn die schon Platin haben. Sind noch 4 Online Trophys . Sind die easy? wildcats trophy: einfach wenn man genügend leute hat. 10 freeburn: einfach 10 zeit: nervig weils zuzweit teilweise sehr schwere aufgaben sind. einen freund einlanden: die einfachste! xD" falls du die vier meinest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Können sich noch welche bitte melden und bitte sagen wie und wo man ins Wikdcats Stadium gelangt ? Hast du das Spiel gespielt? Befindet sich auf der Karte ganz unten rechts, ist kaum zu übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wildcats trophy: einfach wenn man genügend leute hat.10 freeburn: einfach 10 zeit: nervig weils zuzweit teilweise sehr schwere aufgaben sind. einen freund einlanden: die einfachste! xD" falls du die vier meinest! Zeit ist nicht nötig für die Platin anstatt Zeit ist es noch Freeburn Road Rage einmal im Roten Team einmal im Blauen Team Teilnehmen, habe Platin auch seit paar Tagen, danke fürs adden (PS: WIeso zeigt es bei mir unter dem Avatar eigentlich nicht die Trophys an wie bei euch? Eingestellt ist es ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Zeit ist nicht nötig für die Platin anstatt Zeit ist es noch Freeburn Road Rage einmal im Roten Team einmal im Blauen Team Teilnehmen, habe Platin auch seit paar Tagen, danke fürs adden Nein, das stimmt nicht. Man muss für Platin keine Online-Road Rage fahren, da diese erst mit dem Cagney DLC verfügbar ist. Für Platin braucht man folgende Trophäen: Einen Freund einladen Erste Freeburn-Challenge abschließen 10. Freeburn-Challenge abschließen Mugshot versenden In einer Online-Freeburn über den Wagen eines Mitspielers springen 7 andere Spieler im Wildcats Stadium treffen (PS: WIeso zeigt es bei mir unter dem Avatar eigentlich nicht die Trophys an wie bei euch? Eingestellt ist es ) Hm, schau mal im Kontrollzentrum unter "Profil bearbeiten" und "Trophäendaten anzeigen" nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eic-fw866 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hey ho hab nach langer zeit wieda angefangen Burnout zu zoccn wär cool wenn sich ein paar wegen der Trophy melden Headset vorhanden PSNID:eic-fw866 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hey ho hab nach langer zeit wieda angefangen Burnout zu zoccn wär cool wenn sich ein paar wegen der Trophy melden Headset vorhanden PSNID:eic-fw866 Der Meckert hier MAX. an Freunde erreicht Deine Liste etwas voll ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 nabend, bräuchte auch noch diverse online trophäen , also wenn wer mag einfach addn und anhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wir könnten einen festen Termin machen , wo wir halt die Trophys hollen könnt Können das ganze auch heute so um 18:00 durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 bräuchte noch Gewinne ein Spiel im Cops-Team Gewinne ein Spiel im Diebe-Team Gewinne ein Bester in 5 Runden Spiel mach dann natürlich auch bei anderen mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 mist zu spät gelesen, verdammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.