Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 hey, komme etwas später aber brauche die thropäe auch bitte^^ psn: kscStylerTai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 alex hab dich ja schon geaddet bin morgen auch da komme so 10min früher damit ich nix verpasse lad dann pls alle in einen chat ein ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Werde dich morgen noch adden. Brauche noch ein paar andere online trophies. Wenn sich noch welche finden könnte man die ja auch gleich mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmarfudd Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Moin Moin, würde mich da auch anschliessen. Bin auf jeden Fall heute da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmarfudd Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo Jungs, Danke fürs Trophy ernten. Auch Dir Alex vielen Dank für die Mühe. Leider ist meine PS3 dem YLOD zum Opfer gefallen:banghead: Deshalb war ich plötzlich weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Jo danke nochmal für alles, vor allem an AlexCrow! Jetzt muss ich nur noch sehen, wo ich die insel-challenges herbekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 joa kein problem leute^^ ich helf gerne! xD" @elmarfudd: ok das mit yold ist schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy-666- Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Auch von mir ein Danke. Jetzt fehlt mir nur mehr die Burnout Lizenz:smile: mfg Speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Kann mir einer am besten mit allen Online Trophies helfen? Hab schon alle lizensen .. hab auch ne kamera .. waere nett .. id steht links .. bitte nich leere pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Suche Mitspieler für das Treffen ! Bin schonmal als erstes !!! Wer mitmacht, schreibt mich einfach an !!! ID steht links... Brauche nur noch die Trophäe !!! Habe am Sonntag morgens, und nachmittag und vill. auch Abends zeit ! Kann auch am Montag oder Dienstag machen !!! ABER ALLE MÜSSN ZEIT HABEN MfG ---------------- MEINE PLATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-w1n Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich wuerde auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolisch Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich wäre auch dabei:biggrin5: Vielleicht sollten wir eine Liste machen und warten bis wir genügend Leute (8) beieinander haben und es erst dann versuchen damit es sicher klappt. Zeitpunkt vielleicht erst ausmachen wenn wir die 8 Leute haben. Meine PSN ID Morgane1972 1.GangsterStyler39 2.k-w1n 3.morgane1972 Zeit unter der Woche ab ca. 20 Uhr oder Sonntags. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatzmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 schreib mich mal auf die ersatzbank^^ hab unter der woche eigentlich immer so ab 17 uhr zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patilotta Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 wäre mit dabei. Patilotta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaneda22 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 He Servus! wäre auch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolisch Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo Leute, wäre nicht schlecht wenn jeder noch hinter seinen Namen schreibt wann es im zeitlich am besten passt. Außerdem sollte die Einladung zum Spiel einer machen der genau weiß wie das funzt! Habe selbst noch nie ein Onlinespiel gestartet und wüßte gar nicht wie das geht. Sollte ja auch ein Event sein das im Stadion endet;) 1.GangsterStyler39 2.k-w1n 3.morgane1972 Zeit unter der Woche ab ca. 20 Uhr oder Sonntags. 4.Patilotta 5.Kaneda22 6. 7. 8. Ersatzmann. Alex_Crow90 Jeder andere Neue kann sich natürlich auch selbstständig an die Liste anhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich würd hosten hab jezz schon 3 runden erfolgreich gehostet und weis damit auch wie es geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 EDIT: hat sich erledigt !!! Habe meine erste Platin Trophäe !!! IIch freue mich aber hallo Gehe schonms raus:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolisch Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich würd hosten hab jezz schon 3 runden erfolgreich gehostet und weis damit auch wie es geht! Das wäre eine super Sache ;-) Dann setz ich Dich mal an die erste Stelle der Liste........ GangsterStyler39 habe ich so verstanden das er trotzdem noch mitmacht oder? Termin dann wenn die Liste voll ist 1.Alex_Crow90 2.GangsterStyler39 3.k-w1n 4.morgane1972 Zeit unter der Woche ab ca. 20 Uhr oder Sonntags. 5.Patilotta 6.Kaneda22 7. 8. Ersatzmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaneda22 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 in der woche ab 19 uhr und am wochenende hab ich immer zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.