fatman_2010 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 das werde ich übernehmen. Deshalb solt ihr mich adden. können danach auch die zeit challenges trophäen machen, wenn ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich bin auch definitiv dabei Hab dich auch geaddet fatman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ja bin für die zeitchallange danach solang ich halt in PSN bin kann ich nicht ins forum hab grade nur ein patch kabel also ich adde dich kurz vor 20uhr wenn das klar geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 klar, das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ok ich denk ich adde dich so 10 vor 20 uhr, dann wird des schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 es kann sein, das ich etwas später komme. villeicht mit ner viertel stunde verspätung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 oke macht nix ich hab zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 villeicht macht noch ein user namens AbMind mit. er muss mir noch zurück schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 jep oke, ich adde dann nur dich oder? die andren brauch ich ja net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 genau die lade ich dann ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 oke gut, bist du schon online? ich komme gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Fatman was los? Kannst mich inven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich bedanke mich hier nochmal an alle beteiligten, die vorhin im Football Stadium waren Auch wenn es ein wenig gedauert hat, bis alle 7 im Stadion waren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hi, ich würde gerne auch die Trophäe haben. Hoffe jemand kann mir helfen und wenn es keine probleme macht, villeicht dann noch mit mir die 10 Freeburn-Challenges machen. Wäre sehr erfreut wenn ihr mir helfen würdet =) Spiele Burnout-Paradise erst seit einigen Tagen hab noch nicht so viel erfahrung. Einfach adden wenn mir jemand helfen würde. Bitte in der freundschaftsanfrage als text '' Burnout Trophäen'' schreiben^^ PSN: White_Raven88 Ich danke schonmal im voraus. MfG White_Raven88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich bedanke mich hier nochmal an alle beteiligten, die vorhin im Football Stadium waren Auch wenn es ein wenig gedauert hat, bis alle 7 im Stadion waren ^^ ich will mich auch bedanken hab heute(eher gestern) mehrere trophys geholt auch wenn es wie gesgat ein wneig gedauert hat, die zeit hat man mit takedowns vertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jls1234567893 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Würde auch gern die trophäe im stadion machen hatte aber gestern keine zeit. Vielleicht könnten welche mit mir die trophäe noch mal machen. Ich lade dich White_Raven88 schon mal ein. Wäre euch allen dankbar wenn ihr die Trophäe mit mir machen würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Danke an alle die gestern mitgeholfen haben die Trophäe zu bekommen. und @ MuXu96 : tut mir leid das ich gestern mit dir nicht mehr die zeitchallenges machen konnte. Musste früher offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 hab mir das spiel heute gekauft und würde auch gerne auch gerne die Trophäe machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 So, die Footballstadion Trophy brauche ich auch noch, wäre also dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 so am mittwoch ist es soweit um 17 uhr treffen wir uns im baseball stadium. hier die liste: 1. Alex_Crow90 2. D357r0yR_91 (fehlt noch anfrage) 3. daniel_bela (fehlt noch anfrage) 4. martinkr89 (fehlt noch anfrage) 5. KillereX91(fehlt noch anfrage) 6. djmmmec (fehlt noch anfrage) 7. Felixn25 8. Xx-Weinel-xX Ersatzbank: dieRoschis, LordLongi, bitte addet mich im psn. ich bin ab 14 uhr daheim und helfe auch bei denn anderen online trophies (ich hab mir die bike dlc. mit denn anderen dlc's kann ich leider nicth helfen). LG Alex Crow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.