Rotzifotzi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Bitte, Bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Termin: Mittwoch o9.o2.2o11 um 17 uhr ich bin ab 14 uhr daheim und helfe auch bei denn anderen online trophies (ausgenommen der DLC's!). 1. Alex_Crow90 2. dieRoschis 3. LordLongi 4. D357r0yR_91 5. daniel_bela 6. martinkr89 7. 8. ok da ich gesehn hab das jetzt einige die trophy schon haben meldet euch nochmal wer sie hat, dann setzte ich euch auf die "ersatztbank". denn verständlicher weise haben die vorrang die die trophy noch net haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 bräuchte leute die mit mir die 7 leute trophäe machen. bitte mit psn eintragen. hätte am 3. und 4. februar zeit. 1. fatman_2010 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzifotzi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Also ich hab jetzt schon die Trophäe, und Platin auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hab die Trophäe auch und auch Platin. @AlexCrow kannst mich auf die ersatzbank stellen bin aber trotzdem dabei falls euch einer fehlt. schreib mir einfach ne PN. @fatman _2010 wenn dir einer fehlt schreib mir dann mache ich mit sag mir aber rechtzeitig bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Termin: Mittwoch o9.o2.2o11 um 17 uhr ich bin ab 14 uhr daheim und helfe auch bei denn anderen online trophies (ausgenommen der DLC's!). 1. Alex_Crow90 2. D357r0yR_91 3. daniel_bela 4. martinkr89 5. KillereX91 6. djmmmec 7.Felixn25 8. Ersatzbank: dieRoschis, LordLongi, ok da ich gesehn hab das jetzt einige die trophy schon haben meldet euch nochmal wer sie hat, dann setzte ich euch auf die "ersatztbank". denn verständlicher weise haben die vorrang die die trophy noch net haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hey AlexCrow brauche die trophie noch, kannst mich also in die list eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thurkleton Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 War gestern um 7 nicht dabei, habe die Trophy dennoch später noch geholt. Einfach selber ein Spiel gehostet ein paar andere Challenges gemacht und sobald wir zu acht waren, hab ich die Baseball Stadion Challenge aufgerufen. Hat dann zwar ca. 10 Minuten gedauert, weil ein paar Trottel einfach immer nur rein und wieder rausgefahren sind, aber eigentlich ging es dann doch ganz fix. Also an diejenigen, die die Trophäe noch brauchen hätte ich den Tipp, es einfach mal so zu versuchen. Geht einfacher als man denkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felixn25 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hi AlexCrow, wenn noch ein Platz frei ist, würde ich auch noch gerne mitmachen...meine Psn-Id ist wie mein username;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 würde gern auch mitmachn hab die trophy noch nich, PSN: MuXu96 wo is das stadium überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 @ MuXu96..: am südostlichsten zipfel von paradise city.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 @ MuXu96..:am südostlichsten zipfel von paradise city.. danke habs endlich ma gefunden also uich bin dabei am besten heute weil heut binb ich am zocken udn sooft zocvk ich nichmehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich hätte heute auch Zeit. Bräucht auch noch die Stadion Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Termin: Mittwoch o9.o2.2o11 um 17 uhr ich bin ab 14 uhr daheim und helfe auch bei denn anderen online trophies (ausgenommen der DLC's!). 1. Alex_Crow90 2. D357r0yR_91 3. daniel_bela 4. martinkr89 5. KillereX91 6. djmmmec 7. Felixn25 8 Ersatzbank: dieRoschis, LordLongi, ok da ich gesehn hab das jetzt einige die trophy schon haben meldet euch nochmal wer sie hat, dann setzte ich euch auf die "ersatztbank". denn verständlicher weise haben die vorrang die die trophy noch net haben! so also da es nicht mehr lange hin ist bitte die die mich noch nicht geaddet haben mich zu adden^^ LG AlexCrow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 brauche die trophie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 bräuchte leute die mit mir die stadion trophäe machen. hätte zeit am freitag und am wochenende. 1. fatman_2010 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Heute geht bei euch allen spontan nix zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felixn25 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Heute geht bei euch allen spontan nix zusammen? Ehm ich bräcuhte noch die anderen online trophys....wenn du die auch noch brauchst könnten wir schnell eben machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 bräuchte leute die mit mir die stadion trophäe machen. hätte zeit am freitag und am wochenende.1. fatman_2010 2. 3. 4. 5. 6. 7. 1. fatman_2010 2. hans10094 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.