Affje Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 PLATIN! Danke allen Beteiligten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 danke auch allen für die trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Danke Leute, wieder um eine Trophie reicher. Nun muss ich mir nur noch eine Kamera kaufen dann habe ich auch endlich meine 1. Platin Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich bedanke mich auch bei allen die mitgemacht haben! Wieder eine Platin mehr :emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Danke Leute, wieder um eine Trophie reicher.Nun muss ich mir nur noch eine Kamera kaufen dann habe ich auch endlich meine 1. Platin Trophie mir gehts auch so, nur das ich mir deswegen keine kaufen werde..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich habe mir von nem Kumpel sone alte EyeToy-Kamera ausgeliehen. Hat prächtig funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ihr könnt wenn ihr das habt auch die alte eyetoy cam von der PS2 nehmen, nur als kleiner Hinweis am Rande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatefuzzi Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hab ich auch gemacht, wie ja manche grad auch gesehen haben Danke an alle für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Die Kamera werde ich mir so oder so kaufen. hab gerade mal mit nem Kollengen gesprochen hol mir morgen erstmal die EyeToy Kamer ab dann hab ich die Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speil Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Danke an alle die mitgeholfen haben, jetzt nur noch den Mugshot senden und ich hab Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 hi könnte für euch die mugshoots machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ich brauch die wildcats baseball stadium trophäe auch noch ob mir da bitte jemand helfen könnte psn : Palibfreak bitte adden für trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 hi ich stehe zur verfügung für die online trophies mir fehlen nämlich selbst noch welche ^^ id steht unten bin es ganze weekend so gut wie frei auser sonntag einfach nen termin schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich wäre auch dabei, bei der Wildcats Trophy, dann hab ich nämlich endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ich hab die trophäe heute gekriegt könnt mich abba trotzdem adden ich helfe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 könnt mich auch gerne adden wenn euch noch welche fehlen hab zwar schon die trophys aber helfe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 4 leute sind wir ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ich brauche noch die trophie mit den 10 timechallanges mir fehlen glaube ich noch 3 oder so könnten wir die morgen abend machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 stehe auch für 7 leute im football staduim dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 stehe auch für 7 leute im football staduim dabei wäre auch dabei, müssten uns nur auf ne Zeit einigen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.