AlexCrow Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich kann doch, sonst kommt noch einer den weir nicht kennen ins Stadion auf bitte^^ das is top^^ gleich gehts los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 das is top^^gleich gehts los! Ich habe ne FA geschickt, bist du schon ON? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ah sorry, hatte 16 uhr im kopf, bin aufm weg......nur muss das system noch kurz aktualisieren...sorry!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 leute wo bleibt ihr?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 scho ok^^ wir müssen eh noch warten! xD" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 thx an alle, hat super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 juhu es lebe das i-net lol alles supi danke noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mOnKeYmEvsTyLe Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hi kann mir einer oder besser gesagt sieben leutz bei der trophy helfen, würd mich freuen,,,bitte addyN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 bin heut wahrscheinlich mit mehreren leutz online ab 14h maximal 2 stunden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhu7 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hi, ich bruauche auch hilfe bei der Trophy. Wäre top wenn mir da welche helfen könnten. Greetz uhu7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ich bin dann jetzt gleich auch mal in burnout... vielleicht finden sich ja genug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielbela Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Halli Hallo! WER DIESE TROPHÄE BRAUCHT MELDE SICH BITTE PER PLAYSTATION BEI MIR... am besten gleich adden ( Daniel_bela ) Ich und ein freund brauchen die auch noch... und somit wären wir dann schon 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo Danielbela, es ist für heute um 19 Uhr ein Treffen im Stadion terminiert. Ich adde Dich mal, da bei uns mindestens einer ausfällt. Also dann, bis gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzifotzi Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Huhu! Ich bräuchte die Trophäe auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 me too. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielbela Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Daniel_bela Mich adden wir sind schon zu 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinkr Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 @Daniel_bela habe dich geaddet wen du alle 7 zusammenhast machst du dan einen termin, wann das ganze dan anfängt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hi bräuchte die Trophäe auch noch bin auch gerade online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ok da das hier wieder im chaos zu enden scheint leg ich jetzt wieder einen termin fest. ich werd jetzt am Mitwoch denn o9.o2. um 15 uhr eine stadion runde schmeißen. bitte tragt euch in die liste ein wenn ihr zeit habt. 1. Alex_Crow90 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. addet mich einfach. ich helf auch gern bei denn anderen online trophies^^ schreibt mich einfach hier oder über PSN an und ich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzifotzi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 @ AlexCrow Also ich würde gerne mitmachen bei dir, aber können wir den Termin nicht lieber auf heute verschieben? Mittwochs hab ich leider nie Zeit, und wenn sich heute genug finden! Heute gegen 19 Uhr? Dauert ja auch nicht lange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.