Malestar Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ich arbeite schon seit zwei uhr heute daran anderen leuten zu trophs zu verhelfen die ich selber schon lange habe..und da sagst du mir ich soll doch noch ehm bis acht warten, und mich adden wirst du auch wohl müssen weil du sonst schlecht beitreten kannst.. im moment sehe ich das so das du etwas von uns willst.. nicht andersherum... ja sorry ich hab das spiel erst seit 2 tagen un wusste dass nicht, ich komm dann um 8 ins stadion du bist echt ein toller spielpartner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 du bist echt ein toller spielpartner ich hoffe das war jetzt keine ironie.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ich hoffe das war jetzt keine ironie.. nein dass war keine ironie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo , wer hat Lust mir zu helfen diese Trophy zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 okay also: ich starte jetzt noch nen versuch, ich weiß ja nicht wieviele aus der liste vom anfang die trophäe schon haben. ich hab sie jedenfals schon, will das jetzt aber nicht fallen lassen ich mach jetzt nochmal ne liste in die sich jeder einträgt der mitmachen will und dann starte ich einen versuch Samstag 15 uhr im Baseball Stadium, wer mitmachen will trägt sich in die Liste ein und addet mich mit Baseball stadium als betreff. 1.Gpunk91 2. Victoriosus93 3. Malestar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Victoriosus Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich würd gern mitmachen am Samstag. Kannst du mich pls eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 aber nich das du davon graue haare bekommst, gpunk.. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 @madd8t: ich mach mir da keinen Stress^^ will nur was für meine soziale ader tun^^ naja, wenn du bei irgendeiner trophäe noch iwen brauchst kannste mich fragen, würd dir aus dankbarkeit für die mühe gerne helfen ... ich hab die ultimate box, also ohne die insel zusätzlich, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 höchstens noch cops and robbers.. aber den dlc haste glaub ich auch nicht, oder..?! ist aber auch nicht so wild.. die CnR trophies sind ja auch allein gut zu holen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ob ich das hab weiß ich nicht, hab den online modus noch nicht besonders ausgekostet... hab das spiel nur geliehen, weil ich im mom ans haus gebunden bin, da ich mir das wadenbein gebrochen hab seitdem bin ich auf platinjagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ob ich das hab weiß ich nicht, hab den online modus noch nicht besonders ausgekostet... hab das spiel nur geliehen, weil ich im mom ans haus gebunden bin, da ich mir das wadenbein gebrochen hab seitdem bin ich auf platinjagd ich brauch die trophy auch noch, würde also am samstag um 15 uhr mitmachen, bitte trag mich in die liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeFighter Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 okay also:ich starte jetzt noch nen versuch, ich weiß ja nicht wieviele aus der liste vom anfang die trophäe schon haben. ich hab sie jedenfals schon, will das jetzt aber nicht fallen lassen ich mach jetzt nochmal ne liste in die sich jeder einträgt der mitmachen will und dann starte ich einen versuch Samstag 15 uhr im Baseball Stadium, wer mitmachen will trägt sich in die Liste ein und addet mich mit Baseball stadium als betreff. 1.Gpunk91 2. Victoriosus93 3. Malestar ich komm noch dazu. 4.Crime_Aggro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 okay also:ich starte jetzt noch nen versuch, ich weiß ja nicht wieviele aus der liste vom anfang die trophäe schon haben. ich hab sie jedenfals schon, will das jetzt aber nicht fallen lassen ich mach jetzt nochmal ne liste in die sich jeder einträgt der mitmachen will und dann starte ich einen versuch Samstag 15 uhr im Baseball Stadium, wer mitmachen will trägt sich in die Liste ein und addet mich mit Baseball stadium als betreff. 1.Gpunk91 2. Victoriosus93 3. Malestar bin auch Samstags dabei add dich mal mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Samstag 15 Uhr im Stadion 1.Gpunk91 2. Victoriosus93 3. Malestar 4.Crime_Aggro 5. kayn99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U14JamesRyan Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Samstag den 22? da würde ich auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Samstag den 22?da würde ich auch mitmachen Ja, das würde mich auch interessieren Ansonsten bin ich die Woche wieder so ab 19/20 Uhr verfügabr! Das ist die letzte verd*mmte Trophy die mir zu Platin fehlt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 geht es auch gegen 16 Uhr Samstag 15 Uhr im Stadion 1.Gpunk91 2. Victoriosus93 3. Malestar 4.Crime_Aggro 5. kayn99 6. mausi01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 es ist samstag der 22. und es bleibt bei 15 uhr ich trag euch dann so ein, ja? damit ist die liste voll. wenn jemand nicht kann früh genug bescheid sagen, wenn wir nur 7 Leute sind fällt das ins wasser. 1.Gpunk91 2. Victoriosus93 3. Malestar 4.Crime_Aggro 5. kayn99 6. mausi01 7.pixelshinobi 8.U14_James_Ryan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 @ gpunk..: wenn dir samstag einer fehlen sollte spring ich wohl mit ein.. hab dich inner liste drin.. musste bloss wad schreiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 @madd8t: das wär super, aber ich glaub du hast mich gelöscht... hab dich zumindest neulich nicht in meine freundesliste gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.