DarthKnight184 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich bin auch immer bereit (falls on^^), einfach adden und ab geht's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarley83 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Werde dich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarley83 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Also Leute, morgen um 10 Uhr bin ich da. Ich hoffe auf eure Unterstützung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarley83 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Geschafft. Danke an alle die mitgemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich und noch ein typ ... machen wir mal wochenende, wenns geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich bin on und wäre bei nem treffen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 wir suchen dringent noch ein paar leute bitte so bald wie möglich melden! am bessten heute noch.^^" thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich mach mich auf die socken.. habt ihr schon andere leutz am start?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 falls ihr noch jemanden braucht für morgen mittag oder so ich wäre dabei bräuchte diese trophäe auch noch also der das organisiert soll mich einfach adden und mir genauere informationen geben wann? danke PSN: KingOne1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBhed91 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 falls ihr noch nicht genügend leute habt könnt ihr mich adden PSN: Albhed91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belzebub300 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich brauche die Trophäe auch noch, wenn ihr hilfe braucht einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 @ schackabulli: das muss ich gleich wayne erzählen.. @ belzebub und @ all: bin heute mit zwei kollegen ab 16h online.. es werden also noch 5 leute benötigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konfuzius Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Mir fehlen noch die Online Trophies, kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 also ich bewege mich jetzt richtung Paradise City.. es werden noch 4 mitspieler gesucht.. EDIT: trophy gerade erhalten.. vielen dank an..: Konfuzius69 Phantom-Torben snaker stinkstiefel10 bin noch was länger on.. also wenn noch bedarf besteht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKnight184 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hab sie seit gestern^^ Danke an Alex_Crow90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 schei*.. den hab ich in meiner aufzählung ganz vergessen.. dank an: Alex_crow90 der hat heut nachmittag auch mitgeholfen.. thx..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Habe noch gar keine Online trophäe und mir fehlt beim online modus auch nen bischen der überblick also fals mir jemand bei den online trophäen helfen will: gpunk91, habe ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich helf gerne^^ wenn ihr wieder jemanden braucht. mich einfach anschreiben. LG Crow (bin aber erst wieder ab sonntag abend 22 uhr on.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDog-112 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hi, wer möchte mir denn bei dieser Trophäe helfen ? PSN-ID: Karpatenhund Vielleicht können wir ja auch noch die 10 Freeburn-Challenges machen. also einfach adden was die Console hergibt. Bin Samstagmittag wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich brauche beide, werde dich dann adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.