kudl4president Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 wäre auch dabei um 1500 uhr psn id; kudl4president Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Würde auch gern mitmachen Ich bin um 15:00 auf jeden Fall da. Adde gleich mal alle, die dabei sind. Bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo, ich bin auch dabei, Zeit egal... bin flexibel ;-) Added mich einfach und dann join ich ID goldmember089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Heute 15 Uhr hätt ich auch Zeit, added bitte DonMarteng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hat diesmal alles super geklappt vielen dank an alle die mit gemacht haben auch die zeit challenges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarley83 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo Leute, brauche die Trophy ebenfalls. Wer mir helfen mag oder das Ding selbst braucht der schickt mir einfach ne Freundschaftseinladung und wir machen das. ID: Kreismeister83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 nochmal danke an alle, hat wunderbar geklappt. hat sogar schon 14:59Uhr "bling" gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 nochmal danke an alle, hat wunderbar geklappt. hat sogar schon 14:59Uhr "bling" gemacht Yes! Danke an alle, die mitgemacht haben! Genau um 14:59 kam dann auch meine Platin hinterher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kudl4president Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Danke an die 7 leute nach der Wildcates Stadium Trophie war die Platin Nr. 19 nicht mehr weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddragon91 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Suche 6 leute die mir helfen die Trophi. zu bekommen (Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium) PSN-ID last91night Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-O-N-A-S-84 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Suche 6 leute die mir helfen die Trophi. zu bekommen(Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium) PSN-ID last91night Ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarley83 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich bin dabei! Gegen 18 Uhr hätte ich Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0s1R3c0N Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ich ebenfalls, einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddragon91 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Suche noch 3 leute.. zeit zwischen 18 - 20 uhr (geht auch eher wenn die leute da sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musty530 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Suche noch 3 leute..zeit zwischen 18 - 20 uhr (geht auch eher wenn die leute da sind) ich würde mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddragon91 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 suche noch 2 - 3 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddragon91 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 habe die challange offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddragon91 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 noch 2 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddragon91 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 danke an alle die mir geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarley83 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Kommt schon leute. kann doch nicht sein das nur einer da ist um zu helfen. Die die die Trophy schon haben können sich auch gern beteiligen. Helfe auch wo ich kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.