zyntex Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Brauche diese Trophie auch, ist die einzigste die mir neben der Trophie mit der kamera jnoch fehlt Added mich eifnach und ladet mich ein: zontex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeftToRot Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ich bräuchte die Trophy auch noch, mit mir wären es dann auch 8 Leute. hushpuppi organhändler Blackshadow virtualboy HeadRush skatefuzzi zontex LeftToRot Freiwillig mitmachen würden: Judge_of_Death-_ DanteZX Jetzt müsste man sich nur noch auf eine Zeit einigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speil Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ich würde mich auch gerne für ein Spiel melden ... wer will kann mich ja schon mal adden (Speil) und wär schön hier ein Spiel zusammen zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hushpuppi Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ich habe mittlerweile Platin, würde aber mitmachen falls euch jemand fehlt! Wenn ihr mich noch braucht schreibt einfach kurz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Wie wäre es mit Samstag oder Sonntag zu einer Uhrzeit zu der jeder kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 wäre auch dabei id unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Muenchner-Kindl Bin da auch dahinter wie ein wilder. Added mich nehme alle freundschafts anfragen an Bis Samstag bin ich krank geschrieben. Ladet mich sofort ein auch wenns noch nicht voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speil Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Wie wäre es mit Samstag oder Sonntag zu einer Uhrzeit zu der jeder kann ? Ich denke Sonntag zwischen 18 - 20 Uhr dürften viele @ Home sein ... wenn man mal einen Termin hat ist das ganze ja relativ schnell abgehandelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ich denke Sonntag zwischen 18 - 20 Uhr dürften viele @ Home sein ... wenn man mal einen Termin hat ist das ganze ja relativ schnell abgehandelt! Lass uns doch einfach sagen, SONNTAG 19 UHR ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speil Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Das ist doch mal ein Wort Wen ich noch nicht in der Friendlist hab kann mich übrigens einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Lass uns doch einfach sagen, SONNTAG 19 UHR ! da wäre ich gerne dabei da mir diese trophy auch noch fehlt! id: MT8VR6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ich würde auch sehr gerne mitmachen, PSN ID: Affje Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatefuzzi Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Sonntag 19 Uhr bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeftToRot Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Sonntag ist ok. Müssten wir uns aber auch auf einen Host einigen damit alle das Spiel finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 hi würde auch sontagg machen wen hir mich addet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo mir fehlt auch nurnoch diese Trophy!!! Bitte added mich oder gebt mir bitte eine Liste von allen die da mit wollen. Ich werde auf jedenfall da sein. Meine ID ist : GOWFREAK Edit: sehe grad es gibt schon eine Liste habe bei allen Freundesanfragen gestellt hoffentlich klappt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Jo auf den Host sollten wir uns noch einigen den dann am besten alle adden. Mich haben bisher zwei Leute wegen der Trophie geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Wie schauts aus ??? Ist jetzt gleich soweit, dann added mich und ich mach um 19 Uhr auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 So ich bin da und wäre dann soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 So ich bin da und wäre dann soweit. bin auch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.