Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

unser treffen war wohl mal gar nichts ...

ich werde abwarten bis mich jeder zur fl hinzufügt vll schaffen wir es dann kurzfristig was auszumachen wenn ich alle 10 min vorher anschreibe ...

wieso? hat doch recht gut geklappt gestern... kurz vor neun waren alle da und haben auch nach dem 2ten anlauf die trophy bekommen... danach blieben sogar noch einige um die time challenges zu machen...

aus meiner sicht ein erfolg (?!)

hatte mal ein treffen in medal of honor.... und nach 4 stunden hatten nur die hälfte der leute die trophy und die andere hälfte war am :emot-barf:

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso? hat doch recht gut geklappt gestern... kurz vor neun waren alle da und haben auch nach dem 2ten anlauf die trophy bekommen... danach blieben sogar noch einige um die time challenges zu machen...

aus meiner sicht ein erfolg (?!)

hatte mal ein treffen in medal of honor.... und nach 4 stunden hatten nur die hälfte der leute die trophy und die andere hälfte war am :emot-barf:

gruß

schön das ich das auch mal mitbekomme :o

da könnt ich auch grade k*tzen -.- jetzt haben wieder alle eine trophy auser ich und keiner hat was gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schön das ich das auch mal mitbekomme :o

da könnt ich auch grade k*tzen -.- jetzt haben wieder alle eine trophy auser ich und keiner hat was gesagt

hab dich aber geaddet im PSN un in den Textchat eingeladen.... Du warst nur um 20 uhr nicht Online. Waren aber glaube auch nur 2 Leute aus dem Forum hier dabei die sich vorher in die Liste eingetragen haben.

Der Rest hat sich nicht gemeldet. Hab die restlichen 5 Leute aus meiner Freundesliste rekrutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war um 20 uhr da ;)

immerhin waren 2 oder 3 von der liste hier auch online und einer hier aus dem forum den ich angeschrieben habe kam extra noch in das Spiel falls wir keine leute zusammenbekommen ...

naja ich werde wenn jemand eine neue liste / runde macht gerne mit einsteigen wenn es möglich ist

einfach adden / hier in eine Liste schreiben und mir ein Termin sagen

abgesehen von morgen und evtl bis übermorgen mittag kann ich fast immer on sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war um 20 uhr da ;)

immerhin waren 2 oder 3 von der liste hier auch online und einer hier aus dem forum den ich angeschrieben habe kam extra noch in das Spiel falls wir keine leute zusammenbekommen ...

naja ich werde wenn jemand eine neue liste / runde macht gerne mit einsteigen wenn es möglich ist

einfach adden / hier in eine Liste schreiben und mir ein Termin sagen

abgesehen von morgen und evtl bis übermorgen mittag kann ich fast immer on sein.

Dem schließe ich mich an^^ Nur eben rechtzeitig bescheid gebn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...