Wuggwugg Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich bräuchte die Trophy auch noch, wäre schön, wenn ihr mich also adden würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 schön das ich das auch mal mitbekomme da könnt ich auch grade k*tzen -.- jetzt haben wieder alle eine trophy auser ich und keiner hat was gesagt hab dich aber geaddet im PSN un in den Textchat eingeladen.... Du warst nur um 20 uhr nicht Online. Waren aber glaube auch nur 2 Leute aus dem Forum hier dabei die sich vorher in die Liste eingetragen haben. Der Rest hat sich nicht gemeldet. Hab die restlichen 5 Leute aus meiner Freundesliste rekrutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ich war um 20 uhr da immerhin waren 2 oder 3 von der liste hier auch online und einer hier aus dem forum den ich angeschrieben habe kam extra noch in das Spiel falls wir keine leute zusammenbekommen ... naja ich werde wenn jemand eine neue liste / runde macht gerne mit einsteigen wenn es möglich ist einfach adden / hier in eine Liste schreiben und mir ein Termin sagen abgesehen von morgen und evtl bis übermorgen mittag kann ich fast immer on sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKnight184 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ich war um 20 uhr da immerhin waren 2 oder 3 von der liste hier auch online und einer hier aus dem forum den ich angeschrieben habe kam extra noch in das Spiel falls wir keine leute zusammenbekommen ... naja ich werde wenn jemand eine neue liste / runde macht gerne mit einsteigen wenn es möglich ist einfach adden / hier in eine Liste schreiben und mir ein Termin sagen abgesehen von morgen und evtl bis übermorgen mittag kann ich fast immer on sein. Dem schließe ich mich an^^ Nur eben rechtzeitig bescheid gebn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ey müssen alle die normale bzw. die Ultimate Box haben, damit wir zusammen zocken können oder geht das auch so ... brauche nämlich auch die "8 Leute im Stadium-Trophäe" ... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ey müssen alle die normale bzw. die Ultimate Box haben, damit wir zusammen zocken können oder geht das auch so ... brauche nämlich auch die "8 Leute im Stadium-Trophäe" ... Gruß ist egal welche version von dem spiel hauptsache -> 8 leute ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ist egal welche version von dem spielhauptsache -> 8 leute ^^ so blöd, hatte Bunout durch, da ich aber jetzt die Ultimate Box besitze muss ich alles nochmal machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 bin beim nächsten mal auch dabei, vielleicht geht ja noch was am wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Brauche die Trophie auch noch, am besten heute noch, einfach im PSN adden. EDIT: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Mache mal ne Liste auf vl. kriegen wir ja für heute order morgen noch 8 mann zusammen wer will einfach eintragen. 1. NiRoG 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 1. NiRoG 2.Bordi17 3. 4. 5. 6. 7. 8. __________________ also ich bin dabei hoffe wird das we noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4tte Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 1. NiRoG 2.Bordi17 3.Loco_Janik 4. 5. 6. 7. 8. __________________ Kumpel würde auch mit machen der hat die Trophäe schon aber für uns nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 1. NiRoG 2.Bordi17 3.Loco_Janik 4.GEiLWiESAU 5. 6. 7. 8. bin bis morgen jederzeit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 1. NiRoG 2.Bordi17 3.Loco_Janik 4.GEiLWiESAU 5. Kevir123 6. 7. 8. wenn wir morgen was machen kann ich evtl noch ein paar Leute zusammen bekommen das wir komplett sind (kann aber nichts versprechen) müsst nur eine Uhrzeit wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ich sag mal heute 02.01 um 15:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4tte Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 bei mir gehts auch klar muss gucken vielleicht kann ich auch einen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hi Leute, ich bin heute um 15.00 Uhr dabei. Ich adde alle beteiligten, bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 werde auch da sein stell mir gleich den wecker das ich jetzt wenn ich pennen gehe den termin nicht verschlafe bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4tte Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Habe nun jenden Geaddet der sich gemeldet hat mein PSN-ID ist LoCo_Janik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 bin auch 15:00Uhr +/- 15min da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.