MentoFa Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 1.SaschaNispel 2.NiRoG 3.Flitzpiepe- 4.Darth_Knight184 5.hans10094 6.Kevir123 7.MentoFa noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 1.SaschaNispel 2.NiRoG 3.Flitzpiepe- 4.Darth_Knight184 5.hans10094 6.Kevir123 7.MentoFa 8.ChuckLiddell77 bin auch dabei allerdings wann ? kann nur abends ab 19 Uhr frühestens oder halt an jedem Wochenende. Zur Zeit hast Du nichts geschrieben. Wäre es auch möglich wenn wir schon 8 Leute in der Lobby sind auch die Motorrad Trophy zu machen wo man diese knapp 16 HM fahren muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 1.SaschaNispel2.NiRoG 3.Flitzpiepe- 4.Darth_Knight184 5.hans10094 6.Kevir123 7.MentoFa 8.ChuckLiddell77 bin auch dabei allerdings wann ? kann nur abends ab 19 Uhr frühestens oder halt an jedem Wochenende. Zur Zeit hast Du nichts geschrieben. Wäre es auch möglich wenn wir schon 8 Leute in der Lobby sind auch die Motorrad Trophy zu machen wo man diese knapp 16 HM fahren muss? wenn ja bin ich gleich mit dabei ^^ eine trophy mehr nehm ich gerne mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentoFa Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 sry leute hab die trophäe heute mittag bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooka Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ich wäre auch dabei => anstelle von MentoFa Zitat von ChuckLiddell77 1.SaschaNispel 2.NiRoG 3.Flitzpiepe- 4.Darth_Knight184 5.hans10094 6.Kevir123 7.snooka_2197 8.ChuckLiddell77 aber wann solls denn losgehn? organisiert das wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 da ich mir nich sicher bin ob das eine challenge ist oder nicht -> ka ob ich es machen soll ^^ ich kann wenn alle mit einverstanden sind morgen 20 uhr ein Spiel eröffnen und alle einladen. dann treffen wir uns einfach alle mal im stadion es sei denn jemand der die trophy hat kann kurz reinschreiben was zu machen ist edit: grade im Leitfaden nachgeschaut also so wie es aussieht ist es egal wie man es macht mit oder ohne challenge dann schlag ich mal MORGEN 20:00 UHR vor Wenn jemand keine Zeit hat bitte heute / morgen früh melden welchen Termin für ihn am besten wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Möchte die Trophy auch machen. Könnt euch ja melden. psn: firefly_clan_com Hab bis 10.1 eigentlich immer Zeit ausser morgen da erst ab 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0s1R3c0N Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich wäre auf jedenfall auch dabei mir fehlen so gut wie alle online trophys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 da ich mir nich sicher bin ob das eine challenge ist oder nicht -> ka ob ich es machen soll ^^ich kann wenn alle mit einverstanden sind morgen 20 uhr ein Spiel eröffnen und alle einladen. dann treffen wir uns einfach alle mal im stadion es sei denn jemand der die trophy hat kann kurz reinschreiben was zu machen ist edit: grade im Leitfaden nachgeschaut also so wie es aussieht ist es egal wie man es macht mit oder ohne challenge dann schlag ich mal MORGEN 20:00 UHR vor Wenn jemand keine Zeit hat bitte heute / morgen früh melden welchen Termin für ihn am besten wäre bin dabei... adde alle dann gehts morgen 20 uhr los. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Vielleicht ham ein paar von denen die Mittwoch mitmachen oder da keine Zeit haben, donnerstag um 20 Uhr nochmal bock das zu machen, sollte ja ned lang dauern. einfach melden: psn ---> firefly_clan_com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzpiepe Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hi leute, ich hab die trophy endlich seit gestern abend. dazu hab ich die freeburn-challenge mit 7 leuten und dem namen go wildcats gestartet. weil dann immer ein paar typen keinen bock hatten, hab ich die alle nach und nach rausgekickt aus dem online-spiel (das geht in dem menü mit der spieler-liste). so hatte ich die trophy dann endlich bekommen und damit dann auch mein platin. ich bin aber heute abend auf jedem fall online, um allen dabei zu helfen! bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hey leute ich brauch die trophy auch noch ... einfach mit betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooka Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hey hey, für alle die das spiel seit längerem nicht gestartet hatten (wie ich) und trotzdem pünktlich da sein wollen: lade gerade einen 413 mb großen patch (dauert ca ne halbe stunde) => dementsprechd vorher einloggen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 unser treffen war wohl mal gar nichts ... ich werde abwarten bis mich jeder zur fl hinzufügt vll schaffen wir es dann kurzfristig was auszumachen wenn ich alle 10 min vorher anschreibe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooka Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 unser treffen war wohl mal gar nichts ...ich werde abwarten bis mich jeder zur fl hinzufügt vll schaffen wir es dann kurzfristig was auszumachen wenn ich alle 10 min vorher anschreibe ... wieso? hat doch recht gut geklappt gestern... kurz vor neun waren alle da und haben auch nach dem 2ten anlauf die trophy bekommen... danach blieben sogar noch einige um die time challenges zu machen... aus meiner sicht ein erfolg (?!) hatte mal ein treffen in medal of honor.... und nach 4 stunden hatten nur die hälfte der leute die trophy und die andere hälfte war am :emot-barf: gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Heute Abend hätte ich auch Zeit. Bin ab ca. halb 8 online. Einfach adden unter skally17 mit Betreff. Evtl reicht die Zeit ja noch für ein paar Challenges... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 wieso? hat doch recht gut geklappt gestern... kurz vor neun waren alle da und haben auch nach dem 2ten anlauf die trophy bekommen... danach blieben sogar noch einige um die time challenges zu machen...aus meiner sicht ein erfolg (?!) hatte mal ein treffen in medal of honor.... und nach 4 stunden hatten nur die hälfte der leute die trophy und die andere hälfte war am :emot-barf: gruß schön das ich das auch mal mitbekomme da könnt ich auch grade k*tzen -.- jetzt haben wieder alle eine trophy auser ich und keiner hat was gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0s1R3c0N Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 also wenn ich online bin einfach bescheid sagen, dann bin ich auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 also wenn ich online bin einfach bescheid sagen, dann bin ich auch dabei... Alles klar, mach ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKnight184 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Schön, ich brauch sie auch noch, weil ich gestern nicht da war, so 10min vorher ist halt ein bisschen knapp^^ Bin nicht so spontan, also added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.