baystu Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hmm, dann bleib wohl nur noch ich ^^dann fang ich nochmal von vorne an, wer braucht noch die trophy und möchte sich mit mir zusammen schliessen? 1. indianer78 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich geb ein tipp wie ich die bekommen hab: zu 2 wollten wir challenges machen, aber es kamen unbekannte her und es wurden immer mehr. immer als wir 8 wearen gabs die challenge: ins stadion rein, in versuch 2 oder 3 hats geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stushino Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 @indianer78 , ich wäre dabei, kann aber immer erst abends ab 21 Uhr. Der Tag wäre mir egal, trag mich in die Liste Gruß Stushino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 jeder der mag kann die liste einfach fortführen... 1. indianer78 2. Stushino 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico Bellic Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 jeder der mag kann die liste einfach fortführen...1. indianer78 2. Stushino 3. vollfreak 4. 5. 6. 7. 8. Bin die nächsten Abende so gegen 20:30 dabei... LG... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 1. indianer78 2. Stushino 3. vollfreak 4. Dudgon 5. 6. 7. 8. Bin eigentlich immer on abends sonst einfach Adden und mir den termin dort oder Per PN hier schreiben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 dann kommt einfach heute abend in mein game... habe gemerkt, dass da eigentlich immer noch ein paar andere hinzustossen... geht auch schnell ist nur die eine challenge! 1. indianer78 2. Stushino 3. vollfreak 4. Dudgon 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hat doch prima geklappt!!! danke euch... nach ein bissl wartezeit komme schon genug hinzu und man schaft die trophy ;-) bin die nächsten abende immmer mal wieder on, dann kann ich auch aushelfen, einfach adden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stushino Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Jo ich danke auch allen, special thanks to indianer78. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCaptainV Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hi Leute^^ Bin neu hier und brauch gleich mal eure Hilfe , Ich suche 7 Mitspieler die sich mit mir im Stadion treffen würden am 17.12.10 um 20:00. Wer mitmachen will addet mich iCaptainV.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hi Leute^^ Bin neu hier und brauch gleich mal eure Hilfe , Ich suche 7 Mitspieler die sich mit mir im Stadion treffen würden am 17.12.10 um 20:00.Wer mitmachen will addet mich iCaptainV.Danke starte freeburn als host, adde ein paar von den leuten die sich hier schon gemeldet haben (wir sind schon einige ^^) und wenn noch wer fehlt, kommt schon noch jemand in die lobby... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCaptainV Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Danke an indianer78 nochmal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DBZfreak Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Heut Abend 21:00 Uhr?? Wer hat Lust/Zeit==? bitte melden brauche nur noch die trophie.. PSN- SaschaNispel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Bräuchte die Trophy auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzpiepe Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Bräuchte die Trophy auch noch! ich leider auch. die leute hatten bisher nie alle lust ins stadion zu kommen. ich bekomme immer nur 3-4 leute dazu... ich mach also gerne mit! edit: ich hab die blöde trophy endlich(und damit auch platin), aber ich werde heute (29.12.10) um 20uhr online sein, um jedem zu helfen, der sie noch braucht!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentoFa Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 währe auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKnight184 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich ebenso! Wäre dafür, dass wir nen Termin in 1-2 Wochen festlegen, wenn alle können und dann das machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich will auch die Trophy mal endlich holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKnight184 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 1.SaschaNispel 2.NiRoG 3.Flitzpiepe- 4.Darth_Knight184 5.hans10094 Dann kommen nochn paar andere dazu, das passt, wir können dann ja einfach die Challenge starten, hoffe jemand hat ne Ahnung wie das funktioniert, ich hab sie nämlich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 1.SaschaNispel2.NiRoG 3.Flitzpiepe- 4.Darth_Knight184 5.hans10094 Dann kommen nochn paar andere dazu, das passt, wir können dann ja einfach die Challenge starten, hoffe jemand hat ne Ahnung wie das funktioniert, ich hab sie nämlich nicht! der host des spiels lädt seine freunde ein. dann im menü (pfeiltasten nach rechts) challenge wählen. freeburn challenge wählen. und die challenge selbst heisst go wildcats, wenn ich mich recht erinnere ;-) versucht es mit so vielen freunden zu machen wie möglich, wenn einer nicht mitzieht kann man den fahrer auch kicken!!! p.s. wenn jemand fehlt einfach melden, kann dann auch helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 1.SaschaNispel 2.NiRoG 3.Flitzpiepe- 4.Darth_Knight184 5.hans10094 6.Kevir123 endlich find ich mal ein paar leute ^^ sagt nur noch einen Termin an bis zum 9.01.11 passt bei mir eigentlich jeder Termin auser jetzt an Silvester ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.