Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

Du musst, wenn wir starten, meine Spieleinladung annehmen und ins Wildcats Stadium (Südosten) fahren

Habe das SPiel ganz neu, bin dabei, aber was muss ich dann genau machen???

1.Baystu1 (FREITAG; SAMSTAG UND SONNTAG ZEIT VON JEWEILS 20-22H)

2. indianer78 (FREITAG; SAMSTAG UND SONNTAG ZEIT VON JEWEILS 20-22H)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von marge81 viewpost.gif

So Leute neuer Versuch! Nächsten Sonntag 18 Uhr gehts los, bitte nur eintragen der auch Zeit hat und online kommt... Heute hat es ja mal wieder überhaupt nicht geklappt.Ich schicke jedem der sich eingetragen hat einen FA!

1. Marge81

2. Zocker--Boy

3. (teddynator2010) nur vielleicht

4. GREEN-FIGHTER989

5. SuSaSuppe

6. telefrind

7. baystu

8. ChesterMB

Ersatzspieler:

9.

10.

Also einer fehlt uns noch dann können wir starten! Termin bleibt Sonntag 18 Uhr !! Bitte rechtzeitig bescheid geben wer da nicht kann sodass andere nachrücken können und wir die Trophy endlich holen können !!

Hab jetzt von kurz vor 17:50 Uhr bis 18:20 Uhr gewartet. Keiner der die Trophy wollte ist aufgetaucht. Länger wart ich heut auch net mehr.

Ist zwar nur ein Spiel, aber wie bei richtigen Terminen auch, sollte man pünktlich sein.

Falls ihr mal ne Truppe zusammen bekommt und es fehlt euch noch einer, helf ich gern aus, aber ohne die 30-60 Minuten jedesmal zu warten.

Gruß

Chester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chester, dann trag dich bei uns ein...

wird ja dann auch erst am nächsten we stattfinden, bis dahin sollten wir locker einen machbarern termin finden ;-)

1. Baystu1 (FREITAG; SAMSTAG UND SONNTAG ZEIT VON JEWEILS 20-22H)

2. indianer78 (FREITAG; SAMSTAG UND SONNTAG ZEIT VON JEWEILS 20-22H)

3. ChesterMB ???

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm, dann bleib wohl nur noch ich ^^

dann fang ich nochmal von vorne an, wer braucht noch die trophy und möchte sich mit mir zusammen schliessen?

1. indianer78

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ich geb ein tipp wie ich die bekommen hab:

zu 2 wollten wir challenges machen, aber es kamen unbekannte her und es wurden immer mehr. immer als wir 8 wearen gabs die challenge: ins stadion rein, in versuch 2 oder 3 hats geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute^^ Bin neu hier und brauch gleich mal eure Hilfe , Ich suche 7 Mitspieler die sich mit mir im Stadion treffen würden am 17.12.10 um 20:00.

Wer mitmachen will addet mich iCaptainV.Danke

starte freeburn als host, adde ein paar von den leuten die sich hier schon gemeldet haben (wir sind schon einige ^^) und wenn noch wer fehlt, kommt schon noch jemand in die lobby...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte die Trophy auch noch!

ich leider auch.

die leute hatten bisher nie alle lust ins stadion zu kommen. ich bekomme immer nur 3-4 leute dazu...

ich mach also gerne mit! :)

edit: ich hab die blöde trophy endlich(und damit auch platin), aber ich werde heute (29.12.10) um 20uhr online sein,

um jedem zu helfen, der sie noch braucht!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...