chakkaone Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hey ho!brauch dei trophy auch,hab heut den ganzen tag zeit. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich brauche diese Trophäe auch noch und würde mich gerne beteiligen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 wer würde denn heut alles mit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 22.00 ist zu spät konnte so von 21.00 bis 21.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuff85 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Dann würde ich sagen um 0 Uhr treffen wir uns im Stadion Schreibt mich bitte per PSN an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 wär dabei zeit ist mir egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich wär auch dabei, die Zeit ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuff85 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Schickt mir einfach ne freundschaftsanfrage mit Betreff burnout und dann geht's los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Schickt mir einfach ne freundschaftsanfrage mit Betreff burnout und dann geht's los ich kann mitmachen wenn es in 1 1/2 stunden startet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Schickt mir einfach ne freundschaftsanfrage mit Betreff burnout und dann geht's los hab i gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuff85 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hey leute wir brauchen jetzt auf die schnelle noch 2 leute für die trophy, bitte sofort per PSN melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuff85 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ok hat sich erledigt, danke allen die geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Also ich starte mal ne neue runde: Folgende sachen sind WICHTIG: es wird am FREITAG, SAMSTAG oder SONNTAG ABEND (20-22 H) gefahren wann genau werde ich entscheiden. Bitte meldet euch nur an WENN ihr an MINDESTENS 1. dieser termine zeit habt. 1.Baystu1 (FREITAG; SAMSTAG UND SONNTAG ZEIT VON JEWEILS 20-22H) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Also ich starte mal ne neue runde:Folgende sachen sind WICHTIG: es wird am FREITAG, SAMSTAG oder SONNTAG ABEND (20-22 H) gefahren wann genau werde ich entscheiden. Bitte meldet euch nur an WENN ihr an MINDESTENS 1. dieser termine zeit habt. . Habe das SPiel ganz neu, bin dabei, aber was muss ich dann genau machen??? 1.Baystu1 (FREITAG; SAMSTAG UND SONNTAG ZEIT VON JEWEILS 20-22H) 2. indianer78 (FREITAG; SAMSTAG UND SONNTAG ZEIT VON JEWEILS 20-22H) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Du musst, wenn wir starten, meine Spieleinladung annehmen und ins Wildcats Stadium (Südosten) fahren Habe das SPiel ganz neu, bin dabei, aber was muss ich dann genau machen??? 1.Baystu1 (FREITAG; SAMSTAG UND SONNTAG ZEIT VON JEWEILS 20-22H) 2. indianer78 (FREITAG; SAMSTAG UND SONNTAG ZEIT VON JEWEILS 20-22H) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Zitat von marge81 So Leute neuer Versuch! Nächsten Sonntag 18 Uhr gehts los, bitte nur eintragen der auch Zeit hat und online kommt... Heute hat es ja mal wieder überhaupt nicht geklappt.Ich schicke jedem der sich eingetragen hat einen FA! 1. Marge81 2. Zocker--Boy 3. (teddynator2010) nur vielleicht 4. GREEN-FIGHTER989 5. SuSaSuppe 6. telefrind 7. baystu 8. ChesterMB Ersatzspieler: 9. 10. Also einer fehlt uns noch dann können wir starten! Termin bleibt Sonntag 18 Uhr !! Bitte rechtzeitig bescheid geben wer da nicht kann sodass andere nachrücken können und wir die Trophy endlich holen können !! Hab jetzt von kurz vor 17:50 Uhr bis 18:20 Uhr gewartet. Keiner der die Trophy wollte ist aufgetaucht. Länger wart ich heut auch net mehr. Ist zwar nur ein Spiel, aber wie bei richtigen Terminen auch, sollte man pünktlich sein. Falls ihr mal ne Truppe zusammen bekommt und es fehlt euch noch einer, helf ich gern aus, aber ohne die 30-60 Minuten jedesmal zu warten. Gruß Chester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 chester, dann trag dich bei uns ein... wird ja dann auch erst am nächsten we stattfinden, bis dahin sollten wir locker einen machbarern termin finden ;-) 1. Baystu1 (FREITAG; SAMSTAG UND SONNTAG ZEIT VON JEWEILS 20-22H) 2. indianer78 (FREITAG; SAMSTAG UND SONNTAG ZEIT VON JEWEILS 20-22H) 3. ChesterMB ??? 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich hab die Trophie ja schon Ich hab mich bei der anderen Gruppe nur als "Lückenfüller" eingetragen, da immer wieder welche abgesprungen sind. So kommt man schwer auf 8 Leute, deswegen dachte ich ich helf da einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich hab die Trophie ja schon Ich hab mich bei der anderen Gruppe nur als "Lückenfüller" eingetragen, da immer wieder welche abgesprungen sind. So kommt man schwer auf 8 Leute, deswegen dachte ich ich helf da einfach mal. Ich hab sie hjetzt auch suche jemand der meinen part übernimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hmm, dann bleib wohl nur noch ich ^^ dann fang ich nochmal von vorne an, wer braucht noch die trophy und möchte sich mit mir zusammen schliessen? 1. indianer78 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.