Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir vor ungefähr 2 Tagen das Burnout Paradise von einem Freund bekommen weil ich dort die Platin machen wollte da ich gehört habe das diese nicht so schwer ist...nun hänge ich aber bei dieser Trophy mit dem Baseball Stadion fest und suche nun Leute die mir helfen könnten diese zu machen.

Addet mich einfach mein Username ist : teddynator2010

Ladet mich ein in ein Spiel oder ich lade euch ein das werden wir absprechen.

Lg teddynator2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute neuer Versuch! Nächsten Sonntag 18 Uhr gehts los, bitte nur eintragen der auch Zeit hat und online kommt... Heute hat es ja mal wieder überhaupt nicht geklappt.Ich schicke jedem der sich eingetragen hat einen FA!

1. Marge81

2. Zocker--Boy

3. teddynator2010

4. GREEN-FIGHTER989

5. SuSaSuppe

6. telefrind

7. baystu

8.

Also einer fehlt uns noch dann können wir starten! Termin bleibt Sonntag 18 Uhr !! Bitte rechtzeitig bescheid geben wer da nicht kann sodass andere nachrücken können und wir die Trophy endlich holen können !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute neuer Versuch! Nächsten Sonntag 18 Uhr gehts los, bitte nur eintragen der auch Zeit hat und online kommt... Heute hat es ja mal wieder überhaupt nicht geklappt.Ich schicke jedem der sich eingetragen hat einen FA!

1. Marge81

2. Zocker--Boy

3. baystu

4. GREEN-FIGHTER989

5. SuSaSuppe

6. telefrind

7.

8.

Also einer fehlt uns noch dann können wir starten! Termin bleibt Sonntag 18 Uhr !! Bitte rechtzeitig bescheid geben wer da nicht kann sodass andere nachrücken können und wir die Trophy endlich holen können !!

Also dann fehlen uns 2 Leute da teddynator abgesprungen ist.

@ teddynator: Viell kannst uns ja trotzdem kurz helfen die Trophy ist ja schnell geholt! Wäre echt Klasse :emot-waycool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute, ich habe sie jetzt...

gestern abend beim spielen, freeburn online ist sie mir zugeflogen.

ich muss also nicht mehr mitfahren. wenn ihr genug leute habt.

sollte euch jemand fehlen, so versuche ich mitzufahren. bitte teilt mir

per psn nachricht mit, ob ihr mich noch braucht.

bis dahin grüsse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute neuer Versuch! Nächsten Sonntag 18 Uhr gehts los, bitte nur eintragen der auch Zeit hat und online kommt... Heute hat es ja mal wieder überhaupt nicht geklappt.Ich schicke jedem der sich eingetragen hat einen FA!

1. Marge81

2. Zocker--Boy

3. (teddynator2010) nur vielleicht

4. GREEN-FIGHTER989

5. SuSaSuppe

6. telefrind

7. baystu

8. ChesterMB

Ersatzspieler:

9.

10.

Also einer fehlt uns noch dann können wir starten! Termin bleibt Sonntag 18 Uhr !! Bitte rechtzeitig bescheid geben wer da nicht kann sodass andere nachrücken können und wir die Trophy endlich holen können !!

Benötigen noch einen Spieler da ich von teddynator2010 noch keine Info habe ob er mitmacht, also bitte als Ersatzspieler eintragen!! Will die Trophy am Sonntag holen...Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...