baystu Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 mich auch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sceis Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 wäre auch dabei... name telefrind termin??? na, mal sehen ob es klar geht, gestern war ja nicht so schön. einen dank noch an green-fighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddynator2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hat jetzt mal jemand zeit??? ich will heute die platin also alle die heut die trophy wolln addet mich und ich lade euch zum spiel ein....ich will heut unbedingt die platin.....also an alle die heut zeit haben meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 So Leute neuer Versuch! Nächsten Sonntag 18 Uhr gehts los, bitte nur eintragen der auch Zeit hat und online kommt... Heute hat es ja mal wieder überhaupt nicht geklappt.Ich schicke jedem der sich eingetragen hat einen FA!1. Marge81 2. Zocker--Boy 3. teddynator2010 4. GREEN-FIGHTER989 5. SuSaSuppe 6. telefrind 7. baystu 8. Also einer fehlt uns noch dann können wir starten! Termin bleibt Sonntag 18 Uhr !! Bitte rechtzeitig bescheid geben wer da nicht kann sodass andere nachrücken können und wir die Trophy endlich holen können !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddynator2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Sorry Leute aba ich kann doch nicht hab die heute noch bekomm...bin echt HAPPY *-* ...hab ein kleinen tipp ...es gibt auch eine challenge in der alle 8 spieler sich in dem stadion treffen müssen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 .Ich schicke jedem der sich eingetragen hat einen FA! Was ist ein FA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 FA= Freundschaftsanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 So Leute neuer Versuch! Nächsten Sonntag 18 Uhr gehts los, bitte nur eintragen der auch Zeit hat und online kommt... Heute hat es ja mal wieder überhaupt nicht geklappt.Ich schicke jedem der sich eingetragen hat einen FA!1. Marge81 2. Zocker--Boy 3. baystu 4. GREEN-FIGHTER989 5. SuSaSuppe 6. telefrind 7. 8. Also einer fehlt uns noch dann können wir starten! Termin bleibt Sonntag 18 Uhr !! Bitte rechtzeitig bescheid geben wer da nicht kann sodass andere nachrücken können und wir die Trophy endlich holen können !! Also dann fehlen uns 2 Leute da teddynator abgesprungen ist. @ teddynator: Viell kannst uns ja trotzdem kurz helfen die Trophy ist ja schnell geholt! Wäre echt Klasse :emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 hätte jemand zeit am 9.12 mit mir die stadion trophäe zu machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 @marge81 Falls euch noch einer am Sonntag fehlt, kannst mich gern mit in die Gruppe nehmen. Helf euch gern. Gruß Chester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sceis Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 hallo leute, ich habe sie jetzt... gestern abend beim spielen, freeburn online ist sie mir zugeflogen. ich muss also nicht mehr mitfahren. wenn ihr genug leute habt. sollte euch jemand fehlen, so versuche ich mitzufahren. bitte teilt mir per psn nachricht mit, ob ihr mich noch braucht. bis dahin grüsse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 @marge81Falls euch noch einer am Sonntag fehlt, kannst mich gern mit in die Gruppe nehmen. Helf euch gern. Gruß Chester Klar wenn du Zeit hast wäre das natürlich super Trag dich in die Liste ein ... @Sceis: Wenn du auch mitmachen könntest umso besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 So Leute neuer Versuch! Nächsten Sonntag 18 Uhr gehts los, bitte nur eintragen der auch Zeit hat und online kommt... Heute hat es ja mal wieder überhaupt nicht geklappt.Ich schicke jedem der sich eingetragen hat einen FA!1. Marge81 2. Zocker--Boy 3. (teddynator2010) nur vielleicht 4. GREEN-FIGHTER989 5. SuSaSuppe 6. telefrind 7. baystu 8. ChesterMB Ersatzspieler: 9. 10. Also einer fehlt uns noch dann können wir starten! Termin bleibt Sonntag 18 Uhr !! Bitte rechtzeitig bescheid geben wer da nicht kann sodass andere nachrücken können und wir die Trophy endlich holen können !! Benötigen noch einen Spieler da ich von teddynator2010 noch keine Info habe ob er mitmacht, also bitte als Ersatzspieler eintragen!! Will die Trophy am Sonntag holen...Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mellow Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo zusammen, wir wollen Morgen am Freitag um 22:00 Uhr Uhr versuchen diese Trophy zu holen. Wir sind 3-4 Gamer und brauchen für die 7 noch Unterstützung. meine PSN x-maddin-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stushino Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hey, ich wäre dabei. Einfach bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo zusammen,wir wollen Morgen am Freitag um 22:00 Uhr Uhr versuchen diese Trophy zu holen. Wir sind 3-4 Gamer und brauchen für die 7 noch Unterstützung. meine PSN x-maddin-x Ich habe zwar schon die Trophy, aber falls ihr jemanden braucht... bitte per psn (Gorelord666) anfrage mit Tag/Uhrzeit... falls ihr ne schon ne Liste habt, könnta mich eintragen! greetz, Gori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 @mellow Wenn ihr noch jemanden sucht, ich bin auch dabei. Meldet euch einfach heute Abend bei mir. PSN-ID: XKhobarX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuff85 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hey leute ich brauch hilfe für die trophy, bitte meldet euch bei mir damit man einen termin machen kann mein vorschlag 11.12. um 0 uhr bitte antworten via psn. danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Huhu! Ich brauche die Trophy auch noch Zeit ist mir eigentlich egal ab besten ab 20 uhr... ID: Dudgon (ohne E wie im Profil namen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.