Mafia " Locnville &qu Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich kann ruhig heute abend alle adden und dann sehe ich wenn wir alle on sind ok das wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker--Boy Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wir sagen ca. 19 Uhr, denn "zwischen 15 und 20 Uhr" ist mir ein zu großer Zeitraum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hey leutz , habt ihr nen ersatz mann , hab nämlich platin ergattert also mich könnter streichen ok ? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlKasch_47 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich würde mit machen o_O^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich schließe mich der Sache für beide trophies mal an.1. Zocker--Boy 2. baystu1 3. Marge81 4. Snake957 5.Shinji_Kagawa23 6. LuPomuRa 7.BullterrierDre 8. South_Park_Fan ----------------------- 9.Bubblemania 10. Sonntag gegen 18.00 Uhr hört sich gut an, da hab ich defnitiv Zeit. hab zwar schon Platin:biggrin5:...aba bitte mich gerne als Ersatz an,falls einer ubjumpt:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich schließe mich der Sache für beide trophies mal an.1. Zocker--Boy 2. baystu1 3. Marge81 4. Snake957 5.Shinji_Kagawa23 6. LuPomuRa 7.BullterrierDre 8. South_Park_Fan ----------------------- 9. 10. Sonntag gegen 18.00 Uhr hört sich gut an, da hab ich defnitiv Zeit. Boh sorry yo...aba muss mich direkt als Ersatz wieda rausnehmen:frown:...da i verpeilt hab,das i Sonntag schon was laufen hab bei Fifa10...Teamplayer-Trophy...wär aba Montag bzw Sonntag Abend..halt wie lange,das da dauert-->wieda verfügbar;)..das beginnt 17.30-Ende offen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hi bin Sonntag nicht dabei da ich heut Burnout Paradise 100% erreicht hab... Als ersatz vielleicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 fände es gegen 16 uhr besser, weil ich um 18 uhr arbeiten muss....wäre cool, wenn das dann gegen 16uhr klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wäre noch platz für einen? Wenn ja dann würde ich mich gerne anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wäre noch platz für einen? Wenn ja dann würde ich mich gerne anschließen. Ja ist noch platz, springste bei mir ein... Da ich die Trophys schon hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Zitat von FinalFantasyFan Ich schließe mich der Sache für beide trophies mal an. 1. Zocker--Boy 2. baystu1 3. Marge81 4. Sotavento08 5.Shinji_Kagawa23 6. LuPomuRa 7.BullterrierDre 8. South_Park_Fan ----------------------- 9. 10. Sonntag gegen 18.00 Uhr hört sich gut an, da hab ich defnitiv Zeit. Springe dann mal ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ------> 16 Uhr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN-FIGHTER989 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wann macht ihrs ? ich bräuchte die trophy auchnoch wenn ihr mich einplanen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 habe sie jetzt schon mache aber immer noch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wann macht ihrs ? ich bräuchte die trophy auchnoch wenn ihr mich einplanen könnt wenn du willst kannst du für mich einspringen hab die trophy schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 So Leute neuer Versuch! Nächsten Sonntag 18 Uhr gehts los, bitte nur eintragen der auch Zeit hat und online kommt... Heute hat es ja mal wieder überhaupt nicht geklappt.Ich schicke jedem der sich eingetragen hat einen FA! 1. Marge81 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker--Boy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 So Leute neuer Versuch! Nächsten Sonntag 18 Uhr gehts los, bitte nur eintragen der auch Zeit hat und online kommt... Heute hat es ja mal wieder überhaupt nicht geklappt.Ich schicke jedem der sich eingetragen hat einen FA!1. Marge81 2.Zocker--Boy 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddynator2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich hab mir vor ungefähr 2 Tagen das Burnout Paradise von einem Freund bekommen weil ich dort die Platin machen wollte da ich gehört habe das diese nicht so schwer ist...nun hänge ich aber bei dieser Trophy mit dem Baseball Stadion fest und suche nun Leute die mir helfen könnten diese zu machen. Addet mich einfach mein Username ist : teddynator2010 Ladet mich ein in ein Spiel oder ich lade euch ein das werden wir absprechen. Lg teddynator2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN-FIGHTER989 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Kannst mich mit eintragen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddynator2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Schreib mich mal als vielleicht kommender ein...ich hab zeit aber es kann was dazwischen komm...also schreib mich mal in die liste in klammern ein bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.