King_H_-_123 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 is ja fast unmöglich das es nur noch sowenige gibt die burnout spielen oder eben diese trophy noch brauchen. Ich würde sagen das wir einfach starten wenn wir einer zuwenig sind können wir das ja wieder hinkriegen in dem wir einfach warten bis einer dazu kommt. Deshalb würde ich auch vorschlagen das wir das dann spät abends machen so gegen 23 oder 24 uhr da dann auch mehr amerikaner online sind wenn ich mich nicht täusche. oder vielleicht hat ja auch jemand von euch noch einen kollege in der liste der das spiel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 War bei der letzten Gruppe schon mit dabei, aber ist ja kein Thema. Falls ihr einen vernünftigen Tag / Zeit ausmacht, helf ich euch gern. Mit vernünftig mein ich nicht Freitag oder Samstag Abends ;-) Gruß Chester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_H_-_123 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Na also wunder! Danke an Chester. Also die teilhabenden Mitglieder sind: 1. Marge81 2. Zocker--Boy 3. freezer200 4. King_H_-_123 5. sebastianc93 6. Bubblemania 7. Gorelord666 8. ChesterMB Als Termin zum starten schlage ich Samstag 27.11.2010 16:00 Uhr vor, wenn ihr möchtet kann ich ja den host darstellen der alle einlädt (habe 25.000 MBits/s) durfte denk ich reichen, wäre auch noch echt super wenn sich mindestens einer von euch bereit erklärt mit mir dei 10 Zeit-Challenges Trophy zu machen! Und ich musste noch diese eine machen wo mann im blauen team an einem Online-Stuntrennen teilnehmen muss aber das geht ja in nicht mal einer minute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 samstag ist ganz schlecht mein papa hat gb. sonntag abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_H_-_123 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 bei mir würde sonntag abend auch klargehen so gegen 20:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Boh,hab kein Bock bis Sonntag zu warten:frown:hab sie zwar schon,aba will es hinter mir bringen:smile:...was is`n mit heute abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_H_-_123 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 also von mir aus wäre jetzt am liebsten jetzt aber ChesterMB sagte ja das ihm Freitag + Samstag abend gar nicht gut reinlaufen, also ich kann immer ausser samstag abend! oh je irgendwo hängts ja immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 also von mir aus wäre jetzt am liebsten jetzt aber ChesterMB sagte ja das ihm Freitag + Samstag abend gar nicht gut reinlaufen, also ich kann immer ausser samstag abend! oh je irgendwo hängts ja immer na lol...wenn ihr wisst,wann es losgeht,schreibt mich an...aba bidde nich erst ne halbe stunde vorher...PSN-ID habt ihr ja:biggrin5:...also push it;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker--Boy Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Also ich bin für Samstag oder Sonntag abend....nicht vor 16:00 Uhr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 naja... das bekannte problem mit den Zeiten! Also mir ist´s relative egal... von mir aus auch sonntag (abend)! -wie gesagt-... einfach adden und ich bin dabei! Am besten der Host schickt mir ne psn mit startzeit! (PSN-ID kennt ihr ja!) Falls ihr es heute abend machen wollt, ich bin eh online(da ich noch die 10 Zeitchallanges absolvieren muss)...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Also wie wäre es für ALLE wenn wir uns morgen abend zwischen 18 - 20 Uhr irgendwann online treffen ?? Die Trophy müsste doch schnell zu holen sein, 10 Minuten rum und jeder is glücklich .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_H_-_123 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 EINVERSTANDEN!!!!!!! Morgen zwischen 18 und 20 Uhr. Guter Vorschlag hoffe das der rest es halt eben auch liest ich werde euch alle morgen adden King_H_-_123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 EINVERSTANDEN!!!!!!!Morgen zwischen 18 und 20 Uhr. Guter Vorschlag hoffe das der rest es halt eben auch liest ich werde euch alle morgen adden King_H_-_123 Alles klar werde morgen eh schon früher on sein. Hoffe es klappt. Bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 werde da sein wenn meine playsi mich lässt (6 monat alte slim hat zu 50% laufwerkschaden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pharao82 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hallo, würde mich heute abend gerne anschließen. bin da eh zu hause und benötige diese trophy ebenfalls. vlg mein name ist: pharao82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hallo,würde mich heute abend gerne anschließen. bin da eh zu hause und benötige diese trophy ebenfalls. vlg mein name ist: pharao82 bei mir das gleiche bin dann auch on, brauche die trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Uhrzeit klingt gut. Ich werd den Lückenfüller spielen. Solltet ihr 8 zusammen bekommen, passts ja. Falls euch einer fehlt, ladet mich einfach in die Gruppe dazu ein. Werde online sein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Also dann einfach Alle kurz vor sechs Uhr auf die Einladung von KING warten. Er wird Alle einladen und dann kanns losgehen. Bis heute abend dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pharao82 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 bis heute abend. bin ab kurz vor sechs online. vlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Uhrzeit klingt gut.Ich werd den Lückenfüller spielen. Solltet ihr 8 zusammen bekommen, passts ja. Falls euch einer fehlt, ladet mich einfach in die Gruppe dazu ein. Werde online sein. Gruß schliesse mich chester an... bin dann kurz vor 18Uhr online und warte auf den Host! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.