Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin auch dabei;) wie läuft das mit dem einladen? soll ich einen von euch adden oder addet mich einer von euch und ladet mich dann ein?

1. Marge81

2. Zocker--Boy

3. freezer200

4. King_H_-_123

5. sebastianc93

6. Bubblemania

7.

8.

Sobald wir 8 sind werde ich jedem eine FA stellen vorher wird der Termin hier im Forum bekannt gegeben und abgestimmt wer wann kann etc...

Also noch drei Leute und dann sieht man sich im Stadion :biggrin5:

hab zwar schon Platin bei Burnout,aba helfe euch trotzdem gerne dabei:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei;) wie läuft das mit dem einladen? soll ich einen von euch adden oder addet mich einer von euch und ladet mich dann ein?

1. Marge81

2. Zocker--Boy

3. freezer200

4. King_H_-_123

5. sebastianc93

6. Bubblemania

7. Gorelord666

8.

lg

Also Jungs kommt noch einer dann könnten wir starten !! Danke an Bubblemania und Gorelord666 dass Ihr uns helft trotz Platin !!:emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is ja fast unmöglich das es nur noch sowenige gibt die burnout spielen oder eben diese trophy noch brauchen. Ich würde sagen das wir einfach starten wenn wir einer zuwenig sind können wir das ja wieder hinkriegen in dem wir einfach warten bis einer dazu kommt. Deshalb würde ich auch vorschlagen das wir das dann spät abends machen so gegen 23 oder 24 uhr da dann auch mehr amerikaner online sind wenn ich mich nicht täusche. oder vielleicht hat ja auch jemand von euch noch einen kollege in der liste der das spiel hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also wunder! Danke an Chester. Also die teilhabenden Mitglieder sind:

1. Marge81

2. Zocker--Boy

3. freezer200

4. King_H_-_123

5. sebastianc93

6. Bubblemania

7. Gorelord666

8. ChesterMB

Als Termin zum starten schlage ich Samstag 27.11.2010 16:00 Uhr vor, wenn ihr möchtet kann ich ja den host darstellen der alle einlädt (habe 25.000 MBits/s) durfte denk ich reichen, wäre auch noch echt super wenn sich mindestens einer von euch bereit erklärt mit mir dei 10 Zeit-Challenges Trophy zu machen! Und ich musste noch diese eine machen wo mann im blauen team an einem Online-Stuntrennen teilnehmen muss aber das geht ja in nicht mal einer minute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also von mir aus wäre jetzt am liebsten jetzt aber ChesterMB sagte ja das ihm Freitag + Samstag abend gar nicht gut reinlaufen, also ich kann immer ausser samstag abend! oh je :eek6: irgendwo hängts ja immer :banghead::banghead:

na lol...wenn ihr wisst,wann es losgeht,schreibt mich an...aba bidde nich erst ne halbe stunde vorher...PSN-ID habt ihr ja:biggrin5:...also push it;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... das bekannte problem mit den Zeiten!

Also mir ist´s relative egal... von mir aus auch sonntag (abend)!

-wie gesagt-... einfach adden und ich bin dabei! Am besten der Host schickt mir ne psn mit startzeit! (PSN-ID kennt ihr ja!)

Falls ihr es heute abend machen wollt, ich bin eh online(da ich noch die 10 Zeitchallanges absolvieren muss)...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...