Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

ok da viele erst ab 13:00 uhr können würd ich sagen das wir also auch erst um 13:00 starten, dann können wir wenigstens sicher sein das alle dabei sind

Bin 13Uhr online... ich warte dann im Stadion... weiß ja noch net wie´s mit´m Host ist... nicht das ich dann mit anderen online bin!

Am besten ihr added mich... Gorelord666 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie erkenne ich den Host?? Wenn hier alle 8 Leute am Sonntag am start sind, wird dann einer als Host bestimmt?? Oder liegt sowas schon fest??

(Sorry das ich soviele Fragen stelle, aber ich hab noch nicht allzuviel online erfahrung...nicht das ich dann wie nen bekloppter rum triggere und niemand da ist) :emot-f5:

Naja, der Host wird meistens schon hier bestimmt. Und der läd euch dann alle ein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thanx@all!!! und ich dachte es wird nix... und schwups war´n se alle da!

ps: wie bekommt man eig. den Hot Rod Extrem??? Erspielen oder kaufen?? (habe die Ultimate Box)

Da ich auf der Karte eine markierung für den Hot Rod Extrem habe (burning route)... müsste ich ihn doch eigentlich erspielen können, wa?!??

Hat ihn schon jemand? Soll ja nen tierischer Ofen sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke auch an alle, die da waren - immer wieder erstaunlich, dass so viele ne Trophäe wollen und dann doch die anderen fast ne Stunde warten lassen... (und damit meine ich natürlich die, die NICHT da waren).

Sorry

ich dachte das auch ohne mich genug kommen würden (...hab mich vielleicht auch verzählt) und bin deshalb so spät dazugekommen...

hat aber scheinbar trotzdem geklappt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch 6 Leute die mit mir die Stadion Trophy holen, bitte einfach in die Liste eintragen. Zeit und Tag können wir ja dann noch ausmachen...

1. Marge81

2.Zocker--Boy

3.freezer200

4.

5.

6.

7.

8.

ich auch habe mein spiel heute bekommen. addest mich einfach und sagt mir bitte per pn bescheid wann es los geht.

FREEZER200 (beim adden als betreff burnout angeben.)

mfg freezer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin auch dabei;) wie läuft das mit dem einladen? soll ich einen von euch adden oder addet mich einer von euch und ladet mich dann ein?

1. Marge81

2. Zocker--Boy

3. freezer200

4. King_H_-_123

5. sebastianc93

6.

7.

8.

Sobald wir 8 sind werde ich jedem eine FA stellen vorher wird der Termin hier im Forum bekannt gegeben und abgestimmt wer wann kann etc...

Also noch drei Leute und dann sieht man sich im Stadion :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...