TobiD92 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 könnt mir addet mich einfach mal bei psn (TobiD92) mit Text: "Burnout" dann lade ich euch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiD92 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 wo seid ihr alle war nicht heute 13:00 abgemacht, jetzt sitzt ich hier mit nur 5 leuten im stadion und warte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Danke an TobiD92 und die anderen 6 Mitstreiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Danke auch an alle, die da waren - immer wieder erstaunlich, dass so viele ne Trophäe wollen und dann doch die anderen fast ne Stunde warten lassen... (und damit meine ich natürlich die, die NICHT da waren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Thanx@all!!! und ich dachte es wird nix... und schwups war´n se alle da! ps: wie bekommt man eig. den Hot Rod Extrem??? Erspielen oder kaufen?? (habe die Ultimate Box) Da ich auf der Karte eine markierung für den Hot Rod Extrem habe (burning route)... müsste ich ihn doch eigentlich erspielen können, wa?!?? Hat ihn schon jemand? Soll ja nen tierischer Ofen sein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Danke auch an alle, die da waren - immer wieder erstaunlich, dass so viele ne Trophäe wollen und dann doch die anderen fast ne Stunde warten lassen... (und damit meine ich natürlich die, die NICHT da waren). Sorry ich dachte das auch ohne mich genug kommen würden (...hab mich vielleicht auch verzählt) und bin deshalb so spät dazugekommen... hat aber scheinbar trotzdem geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Suche noch 6 Leute die mit mir die Stadion Trophy holen, bitte einfach in die Liste eintragen. Zeit und Tag können wir ja dann noch ausmachen... 1. Marge81 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Es müssen insgesamt 8 Spieler sein - nur mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker--Boy Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Suche noch 6 Leute die mit mir die Stadion Trophy holen, bitte einfach in die Liste eintragen. Zeit und Tag können wir ja dann noch ausmachen... 1. Marge81 2.Zocker--Boy 3. 4. 5. 6. 7. Bin dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Suche noch 6 Leute die mit mir die Stadion Trophy holen, bitte einfach in die Liste eintragen. Zeit und Tag können wir ja dann noch ausmachen... 1. Marge81 2.Zocker--Boy 3.freezer200 4. 5. 6. 7. 8. ich auch habe mein spiel heute bekommen. addest mich einfach und sagt mir bitte per pn bescheid wann es los geht. FREEZER200 (beim adden als betreff burnout angeben.) mfg freezer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_H_-_123 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bin dabei habe leider das letzte mal verschlafen, bitte mich einfach adden in der anfrage burnout oder sowas angeben. 1. Marge81 2. Zocker--Boy 3. freezer200 4. King_H_-_123 5. 6. 7. 8. Ich kann fast immer abends so gegen 20:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conansc Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 bin auch dabei;) wie läuft das mit dem einladen? soll ich einen von euch adden oder addet mich einer von euch und ladet mich dann ein? 1. Marge81 2. Zocker--Boy 3. freezer200 4. King_H_-_123 5. sebastianc93 6. 7. 8. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ja such dir einen aus sobald wir 8 sind machen wir uns ein termin und dann geht es los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 bin auch dabei;) wie läuft das mit dem einladen? soll ich einen von euch adden oder addet mich einer von euch und ladet mich dann ein?1. Marge81 2. Zocker--Boy 3. freezer200 4. King_H_-_123 5. sebastianc93 6. 7. 8. Sobald wir 8 sind werde ich jedem eine FA stellen vorher wird der Termin hier im Forum bekannt gegeben und abgestimmt wer wann kann etc... Also noch drei Leute und dann sieht man sich im Stadion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 kommt jungs und mädels noch 3 leute da können wir starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 bin auch dabei;) wie läuft das mit dem einladen? soll ich einen von euch adden oder addet mich einer von euch und ladet mich dann ein?1. Marge81 2. Zocker--Boy 3. freezer200 4. King_H_-_123 5. sebastianc93 6. Bubblemania 7. 8. Sobald wir 8 sind werde ich jedem eine FA stellen vorher wird der Termin hier im Forum bekannt gegeben und abgestimmt wer wann kann etc... Also noch drei Leute und dann sieht man sich im Stadion hab zwar schon Platin bei Burnout,aba helfe euch trotzdem gerne dabei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich hab zwar auch schon platin... würde euch aber selbstverständlich dabei helfen und mich dazu-gesellen! Falls ihr es bis heute abend hinbekommt, bin erst gegen 23Uhr heeme! Ansonsten morgen 20Uhr ginge auch! Einfach adden (PSN-ID: Gorelord666) greetz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 bin auch dabei;) wie läuft das mit dem einladen? soll ich einen von euch adden oder addet mich einer von euch und ladet mich dann ein?1. Marge81 2. Zocker--Boy 3. freezer200 4. King_H_-_123 5. sebastianc93 6. Bubblemania 7. Gorelord666 8. lg Also Jungs kommt noch einer dann könnten wir starten !! Danke an Bubblemania und Gorelord666 dass Ihr uns helft trotz Platin !!:emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also Jungs kommt noch einer dann könnten wir starten !! Danke an Bubblemania und Gorelord666 dass Ihr uns helft trotz Platin !!:emot-bravo: is doch kein Problem jo..Zockerkollegen helfen sich halt untereinander*hehe*..also push it:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also Jungs kommt noch einer dann könnten wir starten !! Danke an Bubblemania und Gorelord666 dass Ihr uns helft trotz Platin !!:emot-bravo: Keine Ursache! Zusammenhalten...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.