ZMan84 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich werde jedenfalls da sein Yeah! Jetzt hab ich auch Platin Werde aber trotzdem ab 21 Uhr kurz online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 1. TobiD922. GT-chRis 3. MrZman84 4. Gorelord666 5. ChesterMB 6. meowmoo 7. KiWiToBi 8. Hallo, ich brauche die Trophäe auch noch - PSN-ID: Muelles2003. Sagt mir einfach, wann ich da sein muss - die Trophäe sollte ja nicht lange dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_H_-_123 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo Leute, habe mal wieder lange versucht und versucht, aber es wollte nicht wie ich. Na ja Gott sei dank gibt es ja forum.trophies-ps3.de!! Also ich rufe hiermit dazu auf zu acht die trophäe ''Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium'' zu erspielen. Hoffe das bis spätestens Sonntag genügend Leute dabei sind um das ding so schnell wie möglich durchzuziehen. 1. King_H_-_123 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Jeder der Mitmachen möchte soll mich einfach adden PSN-ID: King_H_-_123 und in der anfrage einfach burnout schreiben. Also bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo Leute,habe mal wieder lange versucht und versucht, aber es wollte nicht wie ich. Na ja Gott sei dank gibt es ja forum.trophies-ps3.de!! Also ich rufe hiermit dazu auf zu acht die trophäe ''Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium'' zu erspielen. Hoffe das bis spätestens Sonntag genügend Leute dabei sind um das ding so schnell wie möglich durchzuziehen. 1. King_H_-_123 2. Gorelord666 3. 4. 5. 6. 7. 8. Jeder der Mitmachen möchte soll mich einfach adden PSN-ID: King_H_-_123 und in der anfrage einfach burnout schreiben. Also bis dann Ich hoffe das es Sonntag klappt, war gestern online und es sollten sich alle im Stadion treffen... kurz vorher (vielleicht noch 20meter gewesen) verlassen 3 Spieler die Challange! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiD92 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 1. TobiD92 2. GT-chRis 3. MrZman84 4. Gorelord666 5. ChesterMB 6. meowmoo 7. KiWiToBi 8. Muelles2003 9. Knig_H_-_123 (ich hab dich einfach mal dazu geschrieben ) also sonntag dann. um wir viel uhr wolln wir? so um 12:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich kann leider nicht garantieren am sonntag online zu sein aber ich werds versuchen... wenn ihr noch einen braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Alright partners... keep on rollin´... *lol* Sagt wann ich am sonntag dasein soll!! Achso... müssen da alle miteinander befreundet sein(um sich dann auch im Stadion treffen zu können)... weil jedesmal (wenn ich offline geh und dann wieder online bin) andere da sind!.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Achso... müssen da alle miteinander befreundet sein(um sich dann auch im Stadion treffen zu können)... weil jedesmal (wenn ich offline geh und dann wieder online bin) andere da sind!.... Nein, musst du nicht. Du müsstest theoretisch mit niemandem von denen befreundet sein. Aber es ist besser, wenn du wenigstens den Host auf deiner Freundesliste hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayreed Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 würde am sonntag einspringen falls jemand nicht auftaucht bei bedarf einfach adden mit stichwort burnout psnid: jayreed_killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Sonntag klingt gut. 12 Uhr klappt bei mir nicht garantiert. Werd versuchen ab 13Uhr online sein. Vielleicht einwenig früher. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-chRis Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 würde am sonntag einspringen falls jemand nicht auftauchtbei bedarf einfach adden mit stichwort burnout psnid: jayreed_killer dann fahr du doch für mich. ich habe dir Trophy schon. hätte halt noch mitgeholfen wenn Not am Mann wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_H_-_123 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 alles klar bin ab 12 uhr online der host soll mich einfach adden und einladen werde dann kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Nein, musst du nicht. Du müsstest theoretisch mit niemandem von denen befreundet sein. Aber es ist besser, wenn du wenigstens den Host auf deiner Freundesliste hast. Und wie erkenne ich den Host?? Wenn hier alle 8 Leute am Sonntag am start sind, wird dann einer als Host bestimmt?? Oder liegt sowas schon fest?? (Sorry das ich soviele Fragen stelle, aber ich hab noch nicht allzuviel online erfahrung...nicht das ich dann wie nen bekloppter rum triggere und niemand da ist) :emot-f5: Ach so: Ja, Sonntag ... 13Uhr! ...mal schauen ob´s klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiD92 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ok da viele erst ab 13:00 uhr können würd ich sagen das wir also auch erst um 13:00 starten, dann können wir wenigstens sicher sein das alle dabei sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ok da viele erst ab 13:00 uhr können würd ich sagen das wir also auch erst um 13:00 starten, dann können wir wenigstens sicher sein das alle dabei sind Bin 13Uhr online... ich warte dann im Stadion... weiß ja noch net wie´s mit´m Host ist... nicht das ich dann mit anderen online bin! Am besten ihr added mich... Gorelord666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Und wie erkenne ich den Host?? Wenn hier alle 8 Leute am Sonntag am start sind, wird dann einer als Host bestimmt?? Oder liegt sowas schon fest?? (Sorry das ich soviele Fragen stelle, aber ich hab noch nicht allzuviel online erfahrung...nicht das ich dann wie nen bekloppter rum triggere und niemand da ist) :emot-f5: Naja, der Host wird meistens schon hier bestimmt. Und der läd euch dann alle ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 okay verstanden! Freu mich auf morgen!!! Muss noch Bier holen... ;oD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 13h schaff ich auch - bin ja mal gespannt, ob das klapp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker--Boy Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Kann ich auch mitmachen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenDude Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Würde auch gerne mitmachen wenn noch ein Platz frei ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.