stefan3009 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 hat noch jemand die trophy nicht und hat zeit sie mit mir zu machen???? einfach adden und pn an mich ID:stefan3009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ja würde machen wenss noch andere kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ich brauch die auch noch bitte addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invader_Delvan Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 OK ich mach um 19:45 ein spiel auf und adde euch dann einverstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wenn ihr nicht schon 8 seid, wär ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 habt ihr die trophy? soll man behilflich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iomai Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 bin jetzt auch online - wenn noch einer fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 hmm... scheint iwie nichts geworden zu sein, oder? dann versuch ich's halt mal... ALSO ... ich würd (sofern ich genug zusammen bekomm) heut um 22 uhr ein spiel eröffnen. sollte interesse vorhanden sein, meldet euch bis dahin entweder hier, oder addet mich gleich. PSN-ID: ps-freak666 weiß jemand ob das auch mir motorrädern geht? wenn ja, könnten wir das mit den 10 meilen oder wieviel das nun wieder wahren auch gleich noch machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racebutt Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Sorry, bin gerade erst nach hause gekommen. Habt ihr es hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ha bin immer auf der suche nach einer gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hushpuppi Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo zusammen, ich brauch die Wildcats Trophy auch noch und würd mich freuen wenn wir das die nächsten Tage mal hinbekommen. Die Trophy is doch schnell gemacht... Vielleicht hilft es mal wieder eine Liste zu machen mit den Leuten die mitmachen möchten. Grüße, hushpuppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo zusammen,ich brauch die Wildcats Trophy auch noch und würd mich freuen wenn wir das die nächsten Tage mal hinbekommen. Die Trophy is doch schnell gemacht... Vielleicht hilft es mal wieder eine Liste zu machen mit den Leuten die mitmachen möchten. Grüße, hushpuppi Ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
organhändler Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 brauch auch noch die trophy einfach psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 brauche trohpy auch noch einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 solltet ihr noch hilfe brauchen einfach im PSN adden und eine kurze nachricht schreiben damit ich Burnout auch einwerfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadRush Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ja ich bräuchte die trophy auch noch :emot-what: ich brauch auch noch ein paar andere trophys: # Nimm an einem Online-Stuntrennen teil # Nimm an einem Online-Marked Man-Event teil # Nimm für das blaue Team an einer Online-Road Rage teil ?? # Nimm für das rote Team an einer Online-Road Rage teil ?? # Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück # Schließe 10 Freeburn-Challenges ab # Schließe 10 Zeit-Challenges ab also fast alle Online-Tröphäen Hab ja schonmal ein paar challanges gemacht, aber es sind irgendwie immer zu viele noobs dabei die die challanges nicht hinbekommen wäre cool wenn nochjemand diese trophys braucht, einfach adden. mfg HeadRush psn: HeadRush87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hushpuppi Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ich habe sie heute bkommen bin einfach in ne runde mit 7 leuten rein habe den host angeschrieben und er war so nett und hat so ein event gestartet Hab es gestern auch so gemacht und die Trophy bekommen. Ging schnell und unkompliziert! Einfach warten bis 8 Spieler im Spiel sind und dem Host ne Nachricht schreiben dass er die Challenge starten soll. Der Hostname steht links oben im Bild, dann einfach PS Taste drücken, und unter "Spielerbegegnung" die Nachricht an den Host schreiben... Sollte trotzdem noch Hilfe geraucht werden mach ich nochmal mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 stelle mich mit zur verfügung Judge_of_Death-_ einfach ne nachricht im psn schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Einfach bescheid sagen wenn ihr noch nen spieler braucht zb. für die 8 leute im stadion treffen trophy etc. ID: DanteZX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatefuzzi Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Wäre auch dabei --> skatefuzzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.