nemesis0087 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ja hat super geklappt obwohl ich nicht da war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 danke an euch alle.. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-chRis Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 bin auch dabei. hab aber erst ab 19.00 Uhr zeit! hi brauche unbedingt die trophy, habe eigentlich jeden tag ab 17:30 zeit. hier ist mal so ne liste wo man sich eintragen kann, wenn man mitmachen will. (falls es noch ne offenen liste gibt, bitte ich darum mir dies mitzuteilen, denn dann würde ich mich gerne dort auch einschreiben )1. TobiD92 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 bin auch dabei. hab aber erst ab 19.00 Uhr zeit! mir fehlt diese trophy auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 wäre auch dabei... hi brauche unbedingt die trophy, habe eigentlich jeden tag ab 17:30 zeit. hier ist mal so ne liste wo man sich eintragen kann, wenn man mitmachen will. (falls es noch ne offenen liste gibt, bitte ich darum mir dies mitzuteilen, denn dann würde ich mich gerne dort auch einschreiben )1. TobiD92 2. GT-chRis 3. MrZman84 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiD92 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 wunderbar fehlen aber noch 5 leute, kommt schreibt euch ein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hey zusammen! Wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-chRis Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 also ich hab gestern die Trophy bekommen. und zwar: Freeburnspiel suchen wo schon 6 oder 7 dabei sind. Wenn das Feld mit 8 Spielern voll war hat einer die Challenge aktiviert dass wir uns im Stadion treffen sollten. und bling! aber helfe euch gerne trotzdem bei der Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meowmoo Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 und ich auch! Sagt mir wann... wo weiß ich ja! ;oD Ich glaub wir sollten mal erneut eine Liste erstellen, da es sein kann, dass andere die Trophy schon erspielt haben!??! ALSO ALLE MELDEN DIE SIE NOCH BRAUCHEN!!! (aktualisiert) 1. Gorelord666 2. ChesterMB 3. 4. 5. 6. 7. 8. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Dann setz mich mal auf die Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 wunderbar fehlen aber noch 5 leute, kommt schreibt euch ein!!! wir sollten mal unsere Listen zusammenfügen (Wenn noch alle dabei sind!?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 und ich auch! Sagt mir wann... wo weiß ich ja! ;oDIch glaub wir sollten mal erneut eine Liste erstellen, da es sein kann, dass andere die Trophy schon erspielt haben!??! ALSO ALLE MELDEN DIE SIE NOCH BRAUCHEN!!! (aktualisiert) 1. Gorelord666 2. ChesterMB 3. MrZman84 4. 5. 6. 7. 8. ... ich bin auf jeden Fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiD92 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 wir sollten mal unsere Listen zusammenfügen (Wenn noch alle dabei sind!?) ja können wir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiWiToBi Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 hi ich wär auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiD92 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 1. TobiD92 2. GT-chRis 3. MrZman84 4. Gorelord666 5. ChesterMB 6. meowmoo 7. KiWiToBi 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiD92 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich bitte dann nochmal um eine kurze bestätigung ob ihr noch dabei seid und einen termin wann ihr könntet (und fragt bitte nochmal irgendwelche freunde ob sie mitmachen wollen. einer fehlt ja noch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiWiToBi Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 wann treffen wir uns denn im stadion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 wann treffen wir uns denn im stadion? wird heute wohl nix werden... ich komm auf den burnout server (mal wieder) nicht drauf und ich kann eigentlich täglich ab 18:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 also ich bin dann so ab 21Uhr da, bin dann glei im Stadion und warte auf euch! Ansonsten immer ab 22Uhr ... wenn ihr wollt kann ich(sobald ich online bin) immer erstmal im stadion warten (20min.), da kommen bestimmt ebenfalls mehr leute die dies hier lesen!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.