Evilash42 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 tjoa passiert wenn man die Trophy Details immer nur überfliegt...is ja eben "nur" ne Bronze ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich suche noch ein paar Spieler für die Wildcats-Trophy. Habe vor, morgen am Nachmittag zwischen 15 - 16 Uhr die Trophy zu machen. Intressenten können sich gerne hier in der Liste eintragen: PSN-ID: 1. ec0_uNioN 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Die freien Platze bleiben einfach frei. Es gibt immer noch andere Spieler, die zufälligerweise ins Spiel kommen. Bitte addet doch die anderen Spieler schon im Voraus. Ich erstelle so um ca. 15.15 Uhr ein Freeburn-Spiel. Danach können alle eintreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 wenn plätze übrig bleiben kann ich gerne helfen PSN-ID: 1. ec0_uNioN 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. SunKidz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 15-16 uhr is ja mal richtig mist muss da noch arbeiten...18-19 uhr wäre ich dabei... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 15-16 uhr is ja mal richtig mist muss da noch arbeiten...18-19 uhr wäre ich dabei... MfG Da bin ich weg Wenn's nur zwei Personen sind, fällt die ganze Sache ins Wasser... ich kann frühstens morgen abend was wieder machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Da bin ich weg Wenn's nur zwei Personen sind, fällt die ganze Sache ins Wasser... ich kann frühstens morgen abend was wieder machen. wir brauchen noch zwei leute!trage dich bei online verabredung noch in die liste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 PSN-ID: 1. ec0_uNioN 2. Romano7092 3. 4. 5. 6. 7. 8. SunKidz _____________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Hunter Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Jo, ich versuch auch schon lange die Trophy zu bekommen. Ich schaffe es zwar das sich 7 Spieler versammeln, nur diese sind dann nicht in der lage ihren Wagen 5 sec lang zu Parken und Takedownen sich immer -.- Ich bin auf jedenfall dabei PSN ID: Tom_30102005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireman1177 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 also ich habe auch interresse an dieser trophäe also addet mich einfach...ich wäre auch dabei fireman1177 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 wenn wir das ausmachen, lasst uns bloß nicht heute Abend machen. Da bin ich mit Kollegen im Kino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ich moechte die trophaee auch haben also wenn noch irgendwo ein platz frei st fuegt mich hinzu und schreibt mir ne nachricht ID:Hizkopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Jo, ich versuch auch schon lange die Trophy zu bekommen.Ich schaffe es zwar das sich 7 Spieler versammeln, nur diese sind dann nicht in der lage ihren Wagen 5 sec lang zu Parken und Takedownen sich immer -.- Ich bin auf jedenfall dabei PSN ID: Tom_30102005 Ich hab die Trophy Beschreibung auch erst nicht richtig gelesen und mich darüber aufgeregt, dass sich immer alle gegenseitig Takedownen müssen. Aber das problem ist, das es nicht 7 sein müssen sondern mit dir +7, also 8 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IkeWerSonst Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also ich hätte auch noch Interesse diese Trophäe zu machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 So, ich habe nun mehrere Personen gefunden, die die Trophy auch noch benötigen. PSN ID: 1. ec0_uNioN (Host) 2. noggiaca 3. RustyRoyal 4. Hizkopf 5. BineinLandei 6. firemann1177 7. shadow? 8. SunKidz Hilfe: BineinLandei Ihr habt alle eine Einladung von mir im PSN erhalten. Beginn ist heute um 16.00 Uhr. Maximal bis am 17.00 Uhr. Wir beginnen sofort, wenn 7 Spieler bei mir online sind. Dauer ca. 5min, wenn alle Online sind) Falls jemand nicht kann, so muss er sich für ein anderes Mal melden. So, hat super geklappt =) Dank euch hab ich nun meine erste Platin-Trophäe :biggrins: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehltusa Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Mahlzeit! Jah ich habe auch noch das kleine Wildcat-Problem Wäre auch gerne dabei (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Mahlzeit!Jah ich habe auch noch das kleine Wildcat-Problem Wäre auch gerne dabei (: Ich schick dir auch noch eine Einladung. Wir beginnen sobald 7 Online sind =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Hunter Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich suche noch ein paar Spieler für die Wildcats-Trophy. Habe vor, am Sonntag Nachmittag zwischen 15 - 16 Uhr die Trophy zu machen. Intressenten können sich gerne hier in der Liste eintragen: PSN-ID: 1. Tom_30102005 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Die freien Platze bleiben einfach frei. Es gibt immer noch andere Spieler, die zufälligerweise ins Spiel kommen. Bitte addet doch die anderen Spieler schon im Voraus. Ich erstelle so um ca. 15 Uhr ein Freeburn-Spiel. Danach können alle eintreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wegen dem treffen: sorry das ich nich kommen konnte, war mit der familie bei bekannten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Hunter Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wegen dem treffen: sorry das ich nich kommen konnte, war mit der familie bei bekannten -.- Jo, wenn du die Trophy noch brauchst mach bei mir mit, ich hatte da auch keine Zeit. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich wüsste dann gern schon recht früh wann wir anfangen. Dieser Termin hier war eindeutig zu kurzfristig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.