DenisJ-_-94 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Magga ich ersetz dich mal 1. Magga91 2. jayreed_killer 3. The-weker 4. Tripun4 5. Schung16 (hilft +freeburn danach) 6. Denis-_-94 7. ciborone 8. fehlt noch einer am besten noch so 2 zusätzlich wenn jemand nicht kommen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schung16 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich bin heute erst gegen 20.15 zu hause. solltet also auf jedenfall noch jemanden finden. ihr könnt mich ja inzwischen adden, wenn ich online bin, stoße ich zu euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hab die trophy schon brauch aber noch jemand der mir bei der freund trophy hilft wo ich jemand einladen muss als revanche helf ich euch dann bei der stadion trophy bin so gegen 21-22 uhr zuhause einfach adden bk-the-first Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich kann erst übermorgen könntet ihr vllt bis dahin warten wäre auf jeden fall hammer geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dontom1337 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Brauche die Trophy auch noch hat jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 da es ja heute wieder leider nicht geklappt hat frage ich euch habt ihr heute um ca 20 uhr zeit Bitte tragt euch in die folgende Liste ein und added mich (Denis-_-94) und schreibt einfach in die freundschafts anfrage burnout Hier ist die Liste: 1.Denis-_-94 2.Magga91 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRacedriverXx Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 bin dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 @DenisJ-_-94 bin auch dabei PSN ID: ondre87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico Bellic Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hi! Ich mach gerne mit. ID: vollfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayreed Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 @DenisJ-_-94 habt ihr die gestern noch gemacht? wenn nicht würde ich auch noch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 habe euch vier geaddet fehlen noch zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 habe mit mir jetzt elf leute sobald 7 on sind machen wir die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 hi also ich brauche auch unbedingt noch diee trophy das wäre meine vorletzte zu platin! wann habt ihr zeit? ich bin da eigentlich ziemlich offen!^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 hha sauuu gut hat sich erledigt!^^ bin eben ma online gegangen un bin ins stadium gefahren un nach un nach kamen immer mehr dahin un dann haben wir uns gegenseitig als getakedowned!^^ waren immer nur 7 weil der eine als iwo rumgefahren is un auf einma kam er un bling! thx!^^ direkt danach is der eersteller rausgegangen!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 hha sauuu gut hat sich erledigt!^^ bin eben ma online gegangen un bin ins stadium gefahren un nach un nach kamen immer mehr dahin un dann haben wir uns gegenseitig als getakedowned!^^ waren immer nur 7 weil der eine als iwo rumgefahren is un auf einma kam er un bling!thx!^^ direkt danach is der eersteller rausgegangen!^^ das nenn ich mal glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 brauche de trophy ebenfalls, ist meine letzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 also war jetzt heute bereits 2 mal mit 7 Leuten im Stadium die challenge machen aber keine Trophy?!?! Hat einer nen plan wieso es bei mir nicht bling macht???? geht mir son bisschen aufn sack die Trophy!! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schung16 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ihr braucht dort keine challenge machen, wichtig ist nur, dass wirklich 8 spieler (inklusive man selbst natürlich) IM stadion sind. kam dann auch relativ schnell die trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 tja dachte immer es müssen nur 7 sein... nur so nebenbei...der thread Titel ist dann ja auch falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. hätte nich gedacht, dass das zu solchen probs kommt Aber sowas passiert jedem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.