TeckToniK-CroaTia Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 @Jessi020 Wirsind eigentlich vollzählig , gehe aber stark davon aus das einige sowieso nicht da sind. Deswegen würd ich dich auf Vobehalt lassen, sobald ciborone nix dagegen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo, weiss das ist ein bissl kurzfristig, aber wäre heute so ab 16.15Uhr bis 17:30Uhr online und brauche auch noch diese Baseballstadion Trophy! Ich weiss sehr kurzfristig, aber vll. klappt das ja besser als langfristig;o) Added mich einfach Harrispilton0 (null) merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 schön,das sich die liste so schnell gefüllt hat!hoffe ihr seid auch alle zuverlässig?!;)also von mir aus kann es heute abend ab 17/18 uhr losgehen!ansonsten habe ich die woche jeden tag ab 17 uhr zeit! psn-id: 1.ciborone 2.Magga91 3.nicolaixx 4.jae-da46 5.Romano7092 6.Guellardo 7.ewigerdrache 8.Ozwald ersatz: 1.SunKidz 2.The-weker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 HI Oh,ich dachte ich bin Ersatz Muss ich wohl i-wie guken wie ich die Trophy bekomm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 HIOh,ich dachte ich bin Ersatz Muss ich wohl i-wie guken wie ich die Trophy bekomm... Keine Sorge ich nehme dich an und schick ne Anfrage falls trotzdem jemand fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schung16 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich installiere gerade das 400mb update und dann bin ich unterwegs zum stadium. kann mir einer schnell sagen,wie ich am schnellsten dahin komme? spiele burnout in wenigen min zum ersten mal und will die chance gleich beim schopfe packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 wow ok komm schnell on eben gerade erst gelesen oz ist noch auf arbeit müssen wir also nen ersatz man nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schung16 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 scheiß update zieht noch, bin erst bei 30% edit: wie komm ich am schnellsten dort hin? menüpunkte...? is es das auf der karte links neben dem see? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 des stadion ist ganz rechts unten im eck des kann man kaum verfehlen und du siehst ja auf der map wo die anderen auch hinfahren fahr denen einfach nach und des installieren bzw herunterladen des updates hat mich auch richtig generft des hat ja ewig gedauert bei mir warens fast 4 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wow, danke an euch alle für die gute Zusammenarbeit! Endlich habe ich diese Tröphäe und somit auch die Platin!!!! JUHU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Da das heut abend auch ohne mein zutun doch noch geklappt zu haben scheint eröffne ich einfach ne neue Liste: 1. Magga91 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayreed Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich mach mit 1. Magga91 2. jayreed_killer 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guellardo Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 schön,das sich die liste so schnell gefüllt hat!hoffe ihr seid auch alle zuverlässig?!;)also von mir aus kann es heute abend ab 17/18 uhr losgehen!ansonsten habe ich die woche jeden tag ab 17 uhr zeit!psn-id: 1.ciborone 2.Magga91 3.nicolaixx 4.jae-da46 5.Romano7092 6.Guellardo 7.ewigerdrache 8.Ozwald ersatz: 1.SunKidz 2.The-weker Super, ich hab mich gestern abend eingetragen, komm jetzt von der Mittagschicht und die Sache ist schon erledigt, ohne mich.... Gibt es Interessenten für eine Sonntagsliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich mach auch gern mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripun4 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Brauch auch noch die trophäe bitte adden: Tripun4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schung16 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hab die trophy zwar gestern schon bekommen (an der stelle vielen dank). würde mich aber nochma mit euch treffen und wir ziehen da glei noch paar freeburn-challenges durch. allerdings wirds heute nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 bin dabei addet ich kann morgen Denis-_-94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich aktualisier dann mal: 1. Magga91 2. jayreed_killer 3. The-weker 4. Tripun4 5. Schung16 (hilft +freeburn danach) 6. Denis-_-94 7. 8. Wer hätte den von den oben genannten Mittwoch abend zwischen 18 und 20uhr Zeit? Denke bis dahin finden wir noch 2 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 biete auch gerne meine hilfe an!also wenn ihr ersatz sucht oder noch n mann braucht dann schreibt mich an,helfe gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 18-20 uhr iist gut am besten wenn wir noch vor 20 uhr fertig werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.